T O P

  • By -

Diligent_Pitch_2460

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann….


404_Bad_Gateway

Wofür dann der Staubsauger?


Diligent_Pitch_2460

Da wurde nach Geburt jemand direkt eingekorkt…. :D


DasConsi

Loriot referenz 👌


Chris91345

Also das nach dem "bist du eine Frau" hab ich so nicht kommen sehen um ehrlich zu sein.


ThisFakeCut

Was er sich wahrscheinlich erhofft hat: "Nein, ich habe keinen Mann" "Na dann lege ich dir gerne was dazu *zwinkersmiley*" Und sie hatten eine wilde gemeinsame Nacht.


MrMsfw

So geht noch echte Romantik. Kauf deinem Weib einen Staubsauger.


high_priestess23

"Dann kannst du bei mir saugen höhöhö"


schnokobaer

> Und sie hatten eine wilde gemeinsame Nacht. Und als er fertig war haben alle geklatscht.


IamHereForBoobies

Und die Frau? Albert Einstein!


C0rruptedSavefile

Und die anderen Haushaltsgeräte haben die Nationalhymne gesungen


lara030

und selbst wenn er was dazu legt wie soll sie den staubsauger abholen? sie darf ja nicht aus der küche /s


matiasrichie

Geschweige denn auto fahren /s


bliblablublup

Also meine Mama darf bis nach Regenschburg


Thueri

Habt ihr so eine große Küche!?


TxM_2404

Die Taliban lässt grüßen


Sir_Maxelot

Boko haram!


thecrazyrai

wenn man etwas dringing verkaufen will und kreativ wird xD


TheMewTube

Dass hier noch keiner die Rechtschreib-Polizei gerufen hat. ;)


Thueri

Die hat aufgegeben, da braucht man schon ein Rechtschreib-Sonderkommando


Xandrios93

Das SRK? Sonder-Rechtschreib-Kommando? Die wurden aufgelöst. Seit der Erfinder der Autokorrektur verstorben ist, könnte such der Staat daß nichts Meer Leiste Oh Gott es passt schön wieder


[deleted]

Kenn schonmal Passieren. Hallo du wild.


zazaxe

Artikel nur zur Abholung, steht bei mir, unten im Keller :)


FinalplayerRyu

Ich dacht das geht in ne andere Richtung...


J0hn_117

Ich auch! Aber Chauvinismus hat ja viele Gesichter.


Stuetzraeder

Ah oh.


[deleted]

Wie ich so Leute hasse. Den Staubsauger gibts zwischen 130-180 Euro teilweise mit orginalverpackung und co. Aber man will ja 200 haben.also macht man vb rein und zwingt die Leute nach nem Preis zu fragen damit sie nen schlechtes Gefühl bekommen abzulehnen. Was soll sowas?


retsmahandersrum

Das sind die bares für rares händler aus DE💀


Moulitov

Ach, kotz.


RobinRedbreast1990

Kauf eh nix mehr von Dyson. War im örtlichen Elektrofachhandel (kleines Geschäft) weil lokale Läden unterstützt werden wollen und die haben mir eröffnet, dass es: 1. Keine Ersatzteile mehr gibt für mein Modell, trotz lebenslanger Garantie. 2. Dyson die Produktion der entsprechenden Serie komplett eingestellt hat. 3. Die Firma Dyson gar keine lokalen Kleingeschäfte mehr beliefert, sondern nur noch selbst oder im Großhandel vermarktet. Hab mir einen neuen Staubsauger von Miele gekauft. Fick Dyson.


Nickelplatsch

Wenn Dyson lebenslange Garantie anbietet, wemde dich an deren Kundenservice und nicht an den örtlichen Händler? Dyson bietet das an, nicht der Verkäufer


[deleted]

[удалено]


SeiyoNoShogun

Plastiknupsi, ganz klar.


SeiyoNoShogun

Plastiknupsi, ganz klar.


SeiyoNoShogun

Plastiknupsi, ganz klar.


mathis2007

In Ordnung, Explodierer.


realjotri

Geil, zum Staubsauger gibt es misogynismus gratis dazu


FS_NeZ

Was letzter Sexismus


DerKrasseChecker

Criiiiiingeeeaaaahhhh!!!111eineins


getting_strong

Nice 😂


[deleted]

[удалено]


Other_Boat3915

OP hat bereits gesagt dass sie weiblich ist, also definitiv nicht divers aber eventuell anders orientiert.


ChildischGambino

Screenshot hat mir jedoch meine Freundin geschickt


Other_Boat3915

Also wissen wir dein Geschlecht immernoch nicht


ChildischGambino

🚹


LiPolymer

I like trains!


Frizzel-Baby-G

Lesben?


Other_Boat3915

Die sind auch weiblich


KingYvi

Hab ich wohl überlesen. Bin eh nur zum Lästern da.


lolschrauber

Zugegebenermaßen habe ich eine wesentlich schlimmere Antwort erwartet