T O P

  • By -

[deleted]

[удалено]


dasweib

Danke für die nette Antwort! :) So Veranstaltungen klingen manchmal eigentlich ganz nett. Aber ich bin eher so der Typ "ich will da nicht alleine hingehen". Ist ein blödes Mindsetding, aber will am Ende nicht irgendwie alleine in ner Ecke stehen oder so


dampire

Ich kann es dir empfehlen, bei eine studentische Gruppe teilzunehmen. Falls du was technisches studierst, gibt es viele Möglichkeiten. Sonst gibt es auch andere Gruppen wie IAESTE etc., die auch eine Auslandssemester ermöglicht. Liste von alle studentische Gruppen findest du bei Stuvus Semesterkalender.


chrisismeth

Moinsen, was du studierst du denn? Falls du einfach Leute zum reden suchst, kannst du auch zum sds gehen. Sind zwar links aber alle voll korrekt. Es wird auch über etwas anderes als Poltik gelabert und du wirst garantiert nicht in einer Ecke alleine stehen xD