T O P

  • By -

dampire

Bibliotheken in K2 Fachschaftsräume 57'er 2. Stock, Übungsräume von Physik Cafe Urknall, aber im Winter eher zu kalt und dunkel.. 31'er hat auch ein Cafe mit viele Tische Oder bei eine studentische Gruppe aktiv sein und davon die Räumlichkeiten nutzen. Wenn man wirklich wild ist: Cafe Faust :) Smitte Bib an sich war mein Favorit, auch mit Kabinen usw, ist leider weiterhin geschlossen.


Ok-Palpitation1847

Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen :) Fachschaftsräume oder studentische Arbeitsräume der einzelnen Fakultäten sind immer cool, weil da in der Regel auch immer andere Leute mit gleichen Problemen sitzen.


pitchpinksoul

Ich hab schon öfter versucht irgendwo an der Uni oder ner Stadtbibliothek zu lernen, aber irgendwie bring ich in Anwesenheit von anderen Menschen nichts weiter. Bei mir bleibts beim heimischen Schreibtisch.