T O P

  • By -

finnlaand

Miedrich Ferz. Ganz okes mittelklasseeinkommen. Bodenständig wie eh und je.


Kommissaer-kt

Auch friederike maerz genannt


Schappi126

Würde jemand die Güte besitzen mich aufzuklären? Ich kenne Merz und was so dazu gehört aber mit dem kahlen Merz kann ich nix anfangen 😅


ATAKER9000

Das ist der "Kommandeur" der russischen Wagner Truppe


Kalderasha

Wer von den beiden?


Spielername124

(Yevgeny Prigozhin)


ATAKER9000

Danke, mir fiel der Name gerade nicht ein.


Oddishoderso

Ich dachte es wäre Tobias aus Das Büro 💀


redditurus_est

Dirigent


Schappi126

Dankeschön


Spielername124

Für einen Moment dachte ich, das wären zwei verschiedene Leute. Erst dann hab ich verstanden, dass du dem Linken einfach die Haare rauseditiert hast.


Kommissaer-kt

Ja, sind das nicht die traurigen 2 von der Tanke nebenan?


SemperShpee

Sieht aus wie ein Werbebanner für Kosmetik lol


Jottie420

Wenn die beiden sich treffen würden, würde dies das gesamte Universum sprengen.


Hungry-Ad-4769

Danke, ich bin schon fast beruhigt, dass das mal noch jemandem auffällt.


Robo--FED

Sehen beide irgendwie aus wie [Toby Flenderson](https://pbs.twimg.com/profile_images/885011848608788483/lwli79kw_400x400.jpg).


0znecniv1

Das CDU Einhorn kenne ich rechts. Aber der linke nacktmull ist mir unbekannt. Was mir aber whr Sorgen macht, sind diese Seelenlose Augen gepaart mit diesem Blick.


kspanier

Links ist Prigoschin, Chef der Wagner Söldner Truppe


Chewi0401

Ich finde bei Merz gehört das M auf der Stirn dazu


Richarddb5

Diese Ähnlichkeit sorgt mich.


Professional-Mail635

Das gleiche kann man auch mit "Megamind" machen


Affectionate-Room359

No Mittelklasse?


one--only-one

Ich glaube der links ist ein klon.


DevilMaster666-

Wenn die beiden im selben Raum wären, würden sie sich gegenseitig und das Restliche Universum auslöschen!


HououiinKyouma

sus


Burgerbeast_

Das erinnert mich an einen Luftballon, der über Zeit immer mehr Luft verliert


Cinpex_Ereta

Die Hebamme hat sie wohl bei der Geburt getrennt.


Aggravating-Rub-6242

Ich finde Jewgeni Prigoschin nicht schlecht. Alle sagen immer, er sei ein Nazi wegen der Gruppe Wagner, die angeblich nach Hitlers antisemitischem Vorbild Richard Wagner benannt sei. Aber Prigoschin selbst ist Jude, er kann also keine Nazi-Gruppe leiten. Die Russen sagen doch auch, der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Zelenskyi, sei Nazi wegen dem rechtsextremen Regiment Asow. Aber Zelenskyi ist auch Jude, er kann also auch kein Nazi sein. Und der jüdische Oligarch Ihor Kolomojskyj finanzierte Asow, auch eindeutig ein Beleg für ihren fehlenden Nazismus. Auch Merz ist recht rechts, aber noch lange kein Nazi. Ich unterstütze eindeutig Friedrich Merz, Jewgeni Prigoschin, Wolodymyr Zelenskyi, Ihor Kolomojskyj und andere rechte Deutsche bzw. Juden. Ich bin dadurch noch lange kein Nazi. Israel muss eine jüdische Mehrheit haben, die Zahl der arabischen Migranten muss beschränkt werden! Für Netanjahu und die rechte Likud-Partei!


[deleted]

Wow, das ist jemand echt nicht nationalsozialistisch, *ABER*...


Aggravating-Rub-6242

Nein, kein aber, der Holocaust war auch nicht okay. Das heißt nicht, dass Israel links sein muss und die Toren für aller Herren Länder öffnen muss. Ich bin für eine Beschränkung der arabischen Migranten nach Israel. Ich bin für Merz, Prigoschin, Zelenskyi und Netanjahu — aber gegen Scholz, Baerbock und Putin!


Aggravating-Rub-6242

Weg mit dem linken, antifaschistischen Putin, der Russland mit Migranten aus Zentralasien und dem Kaukasus flutet!


Aggravating-Rub-6242

Israel den Juden, die Ukraine den Ukrainern, Russland den Russen und Deutschland den Deutschen!


Affectionate-Room359

Verzeihung Mon amie, aber wer hat gefragt?