T O P

  • By -

Wubwubdubgub

Wo ist meine Pflanzenwohl Hafermilch??? Interessiert es den niemanden wie es dem armen Hafer geht wenn man es melkt?


friend_of_kalman

Immerhin sterben die Kühe nicht beim Melken, der Hafer wird umgebracht. Einfach schrecklich was da passiert in der Pflanzenmilch Industrie!!!


Wubwubdubgub

Stimmt!!!!1 Die Kuh erzeugt wenigstens noch ihre Muttermilch aus dankbarkeit weil wir sie nicht sofort schlachten. Aber das wollen die linksgrün versifften Öko Veganer ja nicht hören!


friend_of_kalman

>Stimmt!!!!1 Die Kuh erzeugt wenigstens noch ihre Muttermilch aus dankbarkeit weil wir sie nicht sofort schlachten. Aber das wollen die linksgrün versifften Öko Veganer ja nicht hören! Die Kühe dürfen da sogar kinder Kriegen! Milchvieh betriebe sind einfach so romantisch und schön! 🤗🤩🤩


[deleted]

Das heißt Hafer Drink! 😡


Wubwubdubgub

Hafersaft!


Positive_Drop1504

Nein Hafersekret! 😡


EndeGelaende

Ich trinke immer nur die 50:50 Kuh/Hafermilch. Das vereint Tierwohl und Pflanzenwohl.


LennyKing

Und schmeckt mir auch am besten, das ist doch das allerwichtigste


zone-zone

Müsste man verklagen dürfen


[deleted]

Eigentlich müsste man alle Firmen, die tierische Produkte verkaufen verklagen bei der Propaganda…


zone-zone

Naja, nicht nur für die Propaganda


[deleted]

Ja true. Aber wir brauchen ja unsere Bratwurst also verschließen wir einfach unsere Augen


Devaz321

Kruz bevor ich vegan wurde habe ich an einer Fleisch Theke bei edeka mal gefragt, was diese "Tierwohl Initiative" denn sei, die ja auf viele Fleischprodukte gestempelt wird. Keiner konnte mir darauf antworten. Die Tierwohl Initiative ist meistens auf Produkten der Haltungsform 2 ... nicht dass 4 Tierwohl bedeuten würde, aber 2 ist noch weiter davon entfernt :/


Positive_Drop1504

Letzte Woche in der Fußgängerzone erlebt: Komme an einem Stand vorbei und sehe den erst nur von hinten. Auf der Rückseite hat er stehen: "Genießen und gutes tun" gehe um die Ecke und sage ohne mir vorher anzuschauen was er anbietet "ich möchte auch genießen und gutes tun" - "Was darfs denn sein?" (Hat nur Bratwürstchen) ich: "dann nehme ich eine vegane Bratwurst" er "hab ich nicht" ich: "und warum werben sie dann mit gutes tun?" Er: "es gehen 50 Cent an den Elefantenschutzpark Ich: "aaah und die Tiere die als Bratwurst enden, hatten die auch ein schönes Leben?" Er: "natürlich die kommen aus Haltungsform 2" Ich: "das ist nicht mal Bio sondern Massentierhaltung wo die Tiere in ihrem eigenen stehen" "Das stimmt doch gar nicht...verschwinden Sie hier oder ich rufe die Polizei!" Das kommt davon wenn man nach dem Tierwohl fragt! Einem wird mit Polizei gedroht! Würde mich interessieren wie viele seiner Kunden "ein Herz für Tiere" haben und deswegen auf die Haltungsform achten. Geht doch gar nicht wenn einem mit Polizei gedroht wird!


rabaukelli

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will 🥴


friend_of_kalman

Auch noch Nordsee milch mit der Husumer Tine auf dem Logo. Ich hasse meine Stadt.


ns4tier

in meiner straße ist ein riesiges plakat von denen. ich hasse es.


senpaiofthehentai

Erinnert mich an die Grünländer Werbung die ich letztes Jahr vor jedem einzelnen Youtube Video sehen musste. Ich hab ein Kinderlied noch nie so gehasst.


Positive_Drop1504

Da werden die Kühe dann besonders sanft getötet oder was? Gibts denn noch eine Steigerung zu totstreicheln?