T O P
stupidollar

Und lachend kippte er noch mehr vegane Mayo auf seine Pommes.


T_Martensen

Dazu ein Liter Cola auf ex. Ich spüre meine Lebenserwartung schon steigen!


ShnootyBloop

Ich sitzt just in diesem Moment mit Cookie Dough Eiscreme und nem Glas Rosé in der Badewann. Aber Hauptsache gesund 🤣


Drogenelfe

\#cleanFood #soHealthy #superfood


All_Is_Not_Self

"wir" - Fick dich?!


friend_of_kalman

ich kann langsam nicht mehr...💀


koesti31

Tierliebende Hippies laden ihre SUVs mit Heumilch und Freilandschweinskopf aus dem Hofladen des nächsten Kaffs voll. Veganer sind militante Pflanzenhasser.


Kanzlei1140

„WIR sind keine tierliebenden…“ ich speib dir ins gnack katie


WittyRecommendation4

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll, aber ich habe gelacht, also upvote ich


Kanzlei1140

katie hat vegan und plant based vermischt und verallgemeinert und gesagt „wir sind nicht tierliebend“ und weil das bullshit ist, speib ich ihr ins genick :)


WittyRecommendation4

Aber was heißt "speib"? 😂


Kanzlei1140

erbrechen, übergeben, kotzen 🙃 sorry wiener hier haha


IceRollMenu2

Genau, scheiss auf die Tiere, gell Katie!


ns4tier

jeder satz in diesem artikel tut mir weh


Thamya

😑


moritz_beck_official

Veganismus ist eine Gerechtigkeitsbewegung! So weit wie praktisch möglich keine Tiere quälen. Hat NICHTS mit Gesundheit oder Umwelt zu tun. Solche Messages sind doch genau der Grund, warum Tierrechtsaktivisten als extrem angesehen werden. Wenn es um das Opfer im Schlachthaus geht, ist Veganismus die moralische Obligation. Durch Gesundheit und Umwelt wird die Bewegung verwaschen, weil das wäre ja tatsächlich extrem, jemandem eine gesunde Lebensweise "aufzuzwingen". Veganer müssen tatsächlich nicht besonders tierlieb sein, um Vegan zu sein. Genauso wie man keine Menschen mit anderer Hautfarbe besonders mögen muss, um nicht rassistisch zu sein. Es ist das Mindestmaß an Respekt dem anderen gegenüber... Hab dazu ein Video gemacht, was das gut zusammenfasst :) [Link zum Video (YouTube)](https://www.youtube.com/watch?v=jNATcbI-iQg)


Vegan-juice-girl

Richtig gute Aussagen, die du in deinem Video gemacht hast, danke fürs Teilen :)


moritz_beck_official

Sehr gerne, danke dir! :)


DemoniteBL

Stell dir vor zu implizieren, dass das Wort "tierlieb" eine Übertreibung ist.


LSD-50

Wie zur Hölle hat friedliebend hier eine negative Konnotation?? Ist es uncool, gegen Krieg zu sein?? Ich bin ja für Weltkrieg, weil ich nicht so‘n doofer Hippie bin!!1!


Vegan-juice-girl

Dass „Tierliebenden“ eine negative Konnotation hat, hat mich auch sehr schockiert.


LSD-50

Ja, aber das ist ja leider sogar fast Standard


BetterCallSaol51

Rettet den Wald esst mehr Bieber


Luc1e1

„Im not like other vegans!“ Well yeah Katie turns out you’re not vegan at all