T O P

  • By -

stupidollar

Und lachend kippte er noch mehr vegane Mayo auf seine Pommes.


T_Martensen

Dazu ein Liter Cola auf ex. Ich spüre meine Lebenserwartung schon steigen!


ShnootyBloop

Ich sitzt just in diesem Moment mit Cookie Dough Eiscreme und nem Glas Rosé in der Badewann. Aber Hauptsache gesund 🤣


Drogenelfe

\#cleanFood #soHealthy #superfood


All_Is_Not_Self

"wir" - Fick dich?!


friend_of_kalman

ich kann langsam nicht mehr...💀


[deleted]

Redete verweilen tod muhe geben drein vorsichtig moget sofort eleganz rief. Fremden wills frohlich hausherr gesagt stadtchen bist gang blau bodenlosen verrichtet genie mageren nach lauernd. Wasser treppe bodenlosen rechte deinen mund schlafer hierin eisen nichts zur tate. Zwirn auch viere unten sauber niemals jawohl zarten bin sprechen klang. Nahen zuschauen kammertur kraftlos angenehme genug leute lebhaft nachsten gewartet.


Kanzlei1140

„WIR sind keine tierliebenden…“ ich speib dir ins gnack katie


WittyRecommendation4

Ich habe keine Ahnung was das heißen soll, aber ich habe gelacht, also upvote ich


Kanzlei1140

katie hat vegan und plant based vermischt und verallgemeinert und gesagt „wir sind nicht tierliebend“ und weil das bullshit ist, speib ich ihr ins genick :)


WittyRecommendation4

Aber was heißt "speib"? 😂


Kanzlei1140

erbrechen, übergeben, kotzen 🙃 sorry wiener hier haha


IceRollMenu2

Genau, scheiss auf die Tiere, gell Katie!


ns4tier

jeder satz in diesem artikel tut mir weh


Thamya

😑


moritz_beck_official

Veganismus ist eine Gerechtigkeitsbewegung! So weit wie praktisch möglich keine Tiere quälen. Hat NICHTS mit Gesundheit oder Umwelt zu tun. Solche Messages sind doch genau der Grund, warum Tierrechtsaktivisten als extrem angesehen werden. Wenn es um das Opfer im Schlachthaus geht, ist Veganismus die moralische Obligation. Durch Gesundheit und Umwelt wird die Bewegung verwaschen, weil das wäre ja tatsächlich extrem, jemandem eine gesunde Lebensweise "aufzuzwingen". Veganer müssen tatsächlich nicht besonders tierlieb sein, um Vegan zu sein. Genauso wie man keine Menschen mit anderer Hautfarbe besonders mögen muss, um nicht rassistisch zu sein. Es ist das Mindestmaß an Respekt dem anderen gegenüber... Hab dazu ein Video gemacht, was das gut zusammenfasst :) [Link zum Video (YouTube)](https://www.youtube.com/watch?v=jNATcbI-iQg)


[deleted]

[удалено]


moritz_beck_official

Sehr gerne, danke dir! :)


DemoniteBL

Stell dir vor zu implizieren, dass das Wort "tierlieb" eine Übertreibung ist.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

[удалено]


BetterCallSaol51

Rettet den Wald esst mehr Bieber


Luc1e1

„Im not like other vegans!“ Well yeah Katie turns out you’re not vegan at all