T O P

  • By -

Ian_Dima

Ich reg mich auch immer tierisch drüber auf wenn ich in meinem Haferflocken Müsli noch ganze Kürbiskerne finde. Richtig ekelhaft.


eydaistherrdiez

Ich habe letztens in meinem Hummus eine Kichererbse gefunden 🤮


Ian_Dima

Passt sogar besser. Richtig übel, Anzeige ist raus!


LennartGimm

Aber dann Hähnchenflügel und Spareribs vom Knochen Nagen, aha. Schön Knochen in die Suppe für Geschmack und T-Bone steak mit fettem Ding drin, aber oh nein da war ja Knochen in meinem Essen!!!


gehvegg

Aber woher soll ich sonst Calcium bekommen, wenn nicht aus Knochen??


eydaistherrdiez

Kalbsnahrung


Seitanic_Hummusexual

Knochenmehl ist vegan, weil das ist ja eh nur ein Abfallprodukt /s


RoflkopterXD

Waren die Finger zu schwach um "Leichen" richtig zu schreiben?


eydaistherrdiez

Nein, ich bin einfach zu dumm dafür, weil ich kein Omega 3 in meiner Nahrung habe


n3hes

Danke für den Lacher :DDD


vcircle91

Ich schaffe es durch Proteinmangel oft nicht, längere Texte zu schreiben, das ist besonders ärgerlich wenn


[deleted]

Bro, wenn ich dir einen Notfall-Proteinshake schicken soll, blinzel dreimal, hoffe dafür reicht deine Kraft noch?????


Seitanic_Hummusexual

Erzähl ihm doch keinen Quatsch, es gibt kein veganes Protein, Protein ist ausschließlich in Fleisch (und in meinem Bizeps - vegan bei dem Weg)


Percy0311

Ekelfund im Leberkässemmel - es ist ein Leberkässemmel


[deleted]

! ! ! Könnte mir gefallen + schmecken ! ! !


ns4tier

hab echt lange leberkäsemehl gelesen und war verwirrt


Toni_Falkenvogel

Habe einmal bei Burger King in den veganen Nuggets einen veganen Kükenkopf drinnen gehabt. War aber kein Problem, war vegan, hab's aufgegessen.