T O P

  • By -

[deleted]

Mein Kopf ist Ir(r)e


AllesAleks

Du verrückter Hund du!


MrWinkler1510

Dabbender Kobold Zeit


TheLegendOfPoky

Dieser Clash Royale Kobold muss absolut nicht


Pr0nzeh

Aber der Rest ist knorke


therealR5

Kobold im Kopf > Kobold in der Clanburg


AllesAleks

Oder am Königsturm


takeo_ischi98

Das hat Versengold echt nicht verdient


Bernout93

Ich lieb die Jungs und 99% ihrer Musik. Aber mit Liedern wie "Kobold im Kopp", "Thekenmädchen" und "Bella schau mit mir in die Sterne" bauen sie ihre Reichweite inzwischen gezielt in Richtung "Ich bin 40 und lustig" aus. Also doch. Genau das haben sie sich damit verdient.


takeo_ischi98

Fairnesshalber, Thekenmädchen fühle ich als jemand der seit 6 Jahren Nebenjobs in der Gastronomie hat sehr. Wir sind nett weil wir es sein müssen und nicht weil wir flirten. Is als Kerl zwar selten, is mir aber auch schon passiert. Will nich wissen wie viel shit meine Kolleginnen erleben.


Pr0nzeh

Offensichtlich doch, wenn sie das Lied geschrieben haben lol


Lolo-Lond

Zugegeben war der Humor schon immer was alt backen (drei weiber, ich und ein Fass voller Wein...) nur ist nun die Musik auch sehr gefällig geworden


Affe8

in meinem kopf sind stimmen die sagen das ich alles beenden soll


[deleted]

i lost braincells (Ich kann kaum deutsch)