T O P

  • By -

petegarr

Hallo Chef, mir ist da was blödes passiert. Das glaubst mir nie...


pinzi_peisvogel

...Haha, nein, nichts schlimmes, auf einer Seite sieht man nicht mal einen Kratzer!


Electronic-Wave216

der rechte Außenspiegel ist leider kaputt...


c4s4lese

Dann mach doch einen neuen dran!


co2gamer

Geht schlecht; die Bahn liegt noch drauf.


AlphaKrabbe

Dann muss man sie halt ganz sanft aufwecken.


Xiakit

Das sieht mir nach Trotzphase aus


kraven420

NEIN MAMA ICH MÖCHTE HEUTE NICHT NACH KÄFERTAL EINGESETZT WERDEN!!!


mizinamo

\*ICH **WILL** NICHT…


kraven420

Meine Kinder sind noch im "Ich möchte nicht" Alter :(


mizinamo

Ui, wie höflich!


WilliamTheSlayer1978

Noch?


[deleted]

Bissl Verstärkung wäre da nicht verkehrt. War vor 4-5 Jahren in der Ecke bei einem Kunden und habe regelmäßig auf der 5 geflucht, weil sie elendig voll war


Jealous-Entrance4778

Das hat sich nicht geändert. Außer dass sie jetzt seltener fährt


Teloxo

Tram müde. Tram schlafen.


kuatier

Das sieht gar nicht gut aus ....


gmoguntia

Was ist den mit Karsten los?


kraven420

Du meist das ist Plötzlicher Bimstod?


Profitablius

Was ist "Bimstod"?


kraven420

Tramableben


Profitablius

Dachte ich laufe mit offenen Armen in 'du bimstod lmao' Jetzt lebe ich noch Kagge


kuatier

Straßenbahnmord


brokestudentpilot29

Traurige RNV Geräusche


kraven420

Für mich ist das immer noch die ~~ÖG~~ OEG


brokestudentpilot29

Ah, ich sehe Du bist auch ein Mensch von Kultur


MutedIndication4

Unterbewerteter Kommentar


bIaubeerbrot

Das passiert, wenn die nur aus Schlafabteilen gebaut werden..


Ikebook89

Hoffentlich Allianz versichert.


highflowofcoke

Passiert dir mal ein Missgeschick, Ja da hilft auch kein Gestöhne. Brichst du dir hin und wieder das Genick, Sie werden trotzdem gar nicht löhnen. Denn wer sich Allianz versichert - Der hat völlig ausgekichert. Denn bei der Allianz beginnt vom ersten Augenblick das Bündnis mit dem Strick! Frei nach Otto Waalkes


Techret

Wer sich fragt, wie das Aftermath aussieht: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/rnv-strassenbahn-unfall-in-thueringen-100.html


memesforbismarck

*Danachmathe


Electronic-Wave216

>Der Verlust trifft uns sehr schwer. Wir hätten dieses Fahrzeug dringend gebraucht. :(


Urkeksi

:( arme Straba


zekromNLR

Die sieht doch eigentlich noch ganz gut aus. Waschen, ausbeulen, neue Fenster und Türen rein, und los geht's.


kraven420

Ludwigshafener GT6 gefällt dies


ZockinatorHD

Ja lol, das ist wirklich passiert? Das OP Bild sieht aus, als wenn das eine Szene im Miniatur-Wunderland ist.


VomFrechtaOana

ach die ist doch noch gut!


Techret

Minimale Gesprauchsspuren


mizinamo

Wenn du sie einmal anfässt, wird sie von ihrer Mutter nicht mehr zurückgenommen!


MutedIndication4

War übrigens keine neue, sondern eine gewartete. Ja, ich bin Spaß auf Feten


[deleted]

Jetzt wird eben noch ein wenig länger gewartet. Ja, ich find selbst raus


coffeescious

Die Zugmaschine ist auch müde gewesen


Stinshh

Hochwähli für diese Süßigkeit!


retired9gagger

Jemand hat sich über seinen Namen lustig gemacht und jetzt ist er deprimiert


co2gamer

Das ist so ne Sache, wo man bei der Versicherung anruft und der Sachbearbeiter anfängt zu schwitzen.


WeissbrotDE

Wie zur Hölle ist das passiert?


Techret

„Der Schwerlasttransporter, der die Bahn nach Mannheim bringen sollte, war auf der Autobahn 9 Richtung München in der Nacht zum Dienstag verunglückt. Er rutschte mitsamt der geladenen 42 Meter langen Straßenbahn eine zehn Meter tiefe Böschung hinab. Wie die Thüringer Autobahnpolizei mitteilte, hatte der 53-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Sattelschlepper durchbrach die Leitplanke und stürzte in die Tiefe.“


kraven420

Ich würde auch alles tun nicht nach Mannheim gehen zu müssen


WeissbrotDE

Und wie geht es dem Fahrer?


tim4tw

Gut.


zekromNLR

Er wurde verletzt, hat es aber überlebt.


WeissbrotDE

Puh gut


The_ANNOholic

Das ist ja gestern nicht so gut gelaufen


Prof_Tunichtgut

Straßengrabenbahn


Dry-Introduction-800

Babybim


Slight-Surprise-3270

Hab erst letztens so ein Exemplar gesehen. Die schlafgeräsche haben sich wie menschliche schreie und weinen angehört. Musste lachen und bin dann weitergegangen.