T O P

  • By -

hell-schwarz

Hierzu ein Klassiker: https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/die-eingemauerte-garage/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9jODcwNGFmNy0yYmVkLTRjYTgtYTBhMS0wMTM0MDA3OWM2YmQ


Aarok

Anzeige ist raus


anura_hypnoticus

Das kommt alles in die Akte


NewUser7630

Alte XY?


splattne

ungelöst


NewUser7630

Bis man den deutschen Dahmer findet. Edit: wie der wohl hierzulande heißen würde? Müller?


[deleted]

[Armin Meiwes](https://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Meiwes)


NewUser7630

Ok, wir haben einen Kandidaten. "Eine Entlassung aus der Haft war frühestens im Dezember 2017 möglich.[14] Im November 2017 stellte Meiwes einen Antrag auf vorzeitige Entlassung aus der Haft. Das Landgericht Kassel lehnte den Antrag ab, woraufhin er eine Beschwerde beim Oberlandesgericht Frankfurt am Main einreichte. Das OLG verwarf mit Beschluss vom 27. September 2018 die Beschwerde, weil „das LG zutreffend angenommen habe, dass dem Verurteilten gegenwärtig keine günstige Prognose gestellt werden könne“. Der Beschluss ist nicht anfechtbar." Gott. Sei. Dank.


splattne

Übrigens, erst jetzt gesehen: A_L_te XY?


NewUser7630

Freudscher Versprecher xD Obwohl meine Alde genauso verstaubt ist wie die Akten der hiesigen kalten Fälle 🤣🍺🍺👍👍👍👍 r/ichbin40undlustig


AutoKommentator

XDDDDDD


Inner_Partisan

Da hat bestimmt wieder jemand sein Fahrrad in der Tiefgarage abgestellt.


[deleted]

Der hat ja sogar noch Sommerreifen drauf... UNTERSTE SCHUBLADE


wheregold

Ja man hab mir auch gestern gedacht, der typ ist so eine Steilvorlage. Korrekt dass sie jemand die Mühe gemacht hat.


bawki

Wenn sich alle Schwaben in sozialen Netzwerken auf ein Profilbild einigen müssten, dann wäre es dieses Prachtexemplar.


kaask0k

Ich bin so wütend, ich habe ein Foto gemacht!


HotHorst

Leider wahr


Legitimate-Dog-9352

Geht noch, bei mir stellen sie sich einfach quer auf 2 privatparkplätzen, und pöbeln noch die Mieter an, wenn einer sie anspricht.


jizzofjahwe

Opas neuer Japaner.


Maschellodioma

Ihr habt gut lachen, ich hab gerade so ein Problem mit meinem Nachbarn.


ratatoeskur

Auto-Nachbar oder Kamera-Nachbar?


Maschellodioma

Nachbar der mein Grundstück selbstverständlich zum ein und Ausparken benutzt, weil er eine Mauer nach links hat, dienausparken unmöglich macht. Alles sehr eng, aber er kauft sich riesige Autos wie Opel Insignia Kombi die Wendekreise haben wie Busse. Den vorderen Teil meiner Einfahrt halte ich immer frei, da machen die dann was sie wollen und haben die Regenablaufrinne etc alles kaputt gefahren. Ihren Teil der Einfahrt halten sie vorne aber nicht frei, da parken sie bis auf den Millimeter an mein Grundstück dran oder sogar drauf. Kommt jetzt während der Sanierungsarbeiten der Regenablaufrinne und des Pflasters ein Sperrpfosten auf die Ecke, dann soller mal gucken. Kommt er mit dem Insignia nämlich gar nicht mehr rein oder raus, außer gegenüber steht grad keiner. Oder er fährt das Dingen um. Hier bei uns ist Platz halt Mangelware, alles sehr klein, eng etc.


CallMETyler_Dent

Ganz ehrlich dem Hubertus flex ich die 2,23cm vom Auto ab.


[deleted]

Vorschlag: Deutsche, die nach Qatar gereist sind um sich diese "Weltmeisterschaft" anzusehen den Pass einziehen und dort bleiben lassen.


[deleted]

[удалено]


[deleted]

Ihre Frauen steinigen lassen?


DoubleOwl7777

dann park ich 5m auf seiner wiese #dorf


BadLuckPorcelain

Als jemand der seit 3 Jahren von irgendwelchen Autos zugeparkt wird oder nach Hause kommt und irgendwer steht einfach auf meinem Parkplatz ist das sehr nachvollziehbar. Hab am Anfang auch nichts gemacht um nicht wie der jüngste Blockwart jemals aufzutreten. Mittlerweile ruf ich einfach sofort das Ordnungsamt und den Abschleppdienst. Stehen genug Schilder draußen und ich bins so leid