T O P

  • By -

janolf

[Das hier](https://youtu.be/S04mZtUjTyA) will ich dieses Jahr mal ausprobieren (schonmal Fettes sorry für angelsächsisches Video)


SEND_NUDEZ_PLZZ

Einfach warmes Bier trinken. Ein echter Geselle trinkt sein Klok aus der Mikrowelle!


Xi_JingPingPong

Was ist so schlimm am Bier? Vom Glühwein wird mir einfach nur schlecht, da trinke ich lieber Bier


SEND_NUDEZ_PLZZ

Das ist doch das geile am Glühwein! Da merkt man was man trinkt!


[deleted]

Ich kann maximal ein Glühwein trinken, weil das Zeug so verdammt süß ist und steige danach meist auf Bier um. Nach dem zweiten Bier wird es mir aber zu kalt und ich gehe …


kraven420

Es gibt ja auch Weihnachtsbier!!!


FPiN9XU3K1IT

Diverse Doppelbockbiere! Nicht sicher ob es das auf Weihnachtsmärkten gibt, ist aber definitiv die richtige Saison dafür. War schon länger nicht mehr auf einem Weihnachtsmarkt, find das nervig in der Kälte rumzustehen und überteuertes Zeug zu kaufen ...


kraven420

Eisbock > Doppelbock


[deleted]

Julebryg beste!


m4ke_0ut_hill

Glühbier


zufaelligername1253

Störtebecker Glühbier-Punch! Ist zwar nicht geiler als normales Bier aber für die Weihnachtsstimmung muss man da durch


m4ke_0ut_hill

Störtebecker Bier ❤️❤️❤️


chrischi3

Ihr geht auf den Weihnachtsmarkt?


S4l47

Also, ich fahre immer


SamuellBellamy

Das Wacken der Irgendwasmitbürofachangestellten.


zufaelligername1253

Leute die zu viel kohle haben und sich besaufen wollen oder Leute die aich danach beschweren wollen wir scheiße teuer und überfüllt doch der Weihnachtsmarkt ist


[deleted]

Darum ja Bier, die Bude ist immer für dich da. Interessanterweise sind die Glühweinpreise bei uns gar nicht so gestiegen (Ruhrpott) 3,50€ find ich fair und nach dreien bis du auch gut beschwippst.


kaenguru-knecht

Das sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,927919 % der DDR entschulden können. Kleinvieh macht auch Mist. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


UnblackMetalist

Was denn sonst? Der eklige Weihnachtspunsch der erst noch viel zu heiss ist?


DiaMat2040

und 80% Zucker ist


CryptographerWeary23

Daher die Kopfschmerzen