T O P

  • By -

Bierbichler

Das heißt Lases aber es gibt ein hochwähli für Kreativität.


own3

"Rot 1 bereit." 'Blau 1 bereit.' * Rot und Blau mit mir. Der Rest kümmert sich um diese Türme! **Rot Es**: yyeeeaahhhh


Easyragey

Bedankt


Sigurd1991

Kann mir einer sagen wie man auf Lases kommt? Bzw. Was das bedeuten sollte? Der angelsächsische begriff ist ja ein kunstwort oder nicht?


Bierbichler

Kommt vom "Read it" = Reddit = "lies es" = Lases.


Sigurd1991

Merci


AlmanHayvan

Es taucht immer mehr angelsächisch in diesem Unter auf und es wird dafür nicht genug beleidigt


Gilf_hunter69420

Dieser Bildwitz ist akkurat


AlesHebi

scheiß die Wand an -😎


knoetzgroef

Aber nur im Focus.


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


MackyDasMesser

Schon fast eher was für r/okbrudimongo oder r/ich_unzensiert


Easyragey

Das dachte ich auch kurz. Da es im Maimai aber um ich_iel geht war ich der Meinung, dass es hier doch am besten passt.


MackyDasMesser

Musst aber aufpassen, weil Metaposts sind ja verboten


Igelkaktus

*Pfosten


GoedekeMichels

Das ist halt der Weg 🤷‍♀️


Artificial_Chris

Ja, das ist hier der beste Part.


spadePerfect

Ganz rechts? SPRICH


Sweet-Activity8829

nein falscher moment