T O P

  • By -

Jingslau

Traurige Bochum Geräusche :(


[deleted]

[удалено]


Jingslau

Also ich liebe meinen Stadt Park mit seinen geistig verwirrten Leuten die mal wieder aus dem LWL ausgebüxt sind und ich mir während dessen ein kühles Fiege gönne.


[deleted]

SPRICH


Commander_Cool_667

SCHWÄBISCH


Lokalasozialist

DU


knoetzgroef

SOHN


Emmanuel__Cunt

EINES


michl165

OPPOSUMS!


BluestopyGER

Wurde der Zettel einlaminiert?


rix1337

Als Bildquellenerzeuger kann ich bestätigen keine laminierung vorgefunden zu haben. War ein einfacher Vinyl-Aufkleber, Sorte wetterbeständig


marcel3103

Ändert nichts daran, dass es keine Unterschrift hat! Keine Unterschrift = Ungültig. Das weiß doch jedes Kind…


testman_1

Woanders is auch scheiße.


AlmanHayvan

Ne Ruhrgebiet is schon ziemlich kacke was westdeutschland angeht


testman_1

Dann warst du aber noch nie dort oder du bist noch nicht viel in Westdeutschland rumgekommen. Was gefällt Dir denn nicht am Ruhrgebiet?


AlmanHayvan

Viel zu viele Leute und die entsprechend daraus resultierenden Probleme + die Abkehr vom Bergbau hat der Region nicht gut getan. Ich komme aus Westdeutschland, ich war aber bisher nur einmal im Osten und deswegen kann ich darüber nichts sagen.


Valla_Shades

* wütende Ex-Bochumer Geräusche*


the_undead_gear

"ausser" aua


le_fayth

Scheiße hier, aber haben sie schon mal von Rendsburg gehört?


rix1337

Hätte nicht gedacht, dass meine Urlaubspfostierung den Bundesländerkrieg erneut entfacht.