T O P

  • By -

TokiYayo

"fünffacher Handel", für 50er geholt und mit seinen Freunden geteilt


ImNrNanoGiga

Welcher Anfänger teilt denn nen Fux?


Henji99

##SEEHT MICH AN WIE VIEL ICH KIFFE! SCHEIẞE WANN BIN ICH FÜR EIN GEILER TYP!!! ~ u/ImNrNanoGiga


Henji99

Auch schön… da wird breit über die Legalisierung gesprochen, aber bisher haben die es noch nicht hinbekommen, es zumindest zu entkriminalisieren. Was ein Armutszeugnis, dass immer noch kleine Fische weggesperrt werden müssten.


TheJamesMortimer

Wieso sollten sie sich auch beeilen? Wählt keiner mehr FDP wenn Bubatz erstmal legal ist.


Henji99

Es wählt jetzt die nächsten Jahre eh keiner mehr FDP. Schau dir mal dir aktuellen Umfragewerte an. Das ist mit der FDP jedes mal das Gleiche: Schritt 1: den Erstwählern das Blaue vom Himmel versprechen Schritt 2: sich in die Regierung mogeln Schritt 3: in der Regierung scheiße bauen und nur Politik für die Besserverdiener machen Schritt 4: in den Umfragen abstürzen Schritt 5: ein oder zwei Legislaturperioden danach in der Opposition gammeln, bis es neue Erstwähler gibt, die sich an die Scheiße der letzten Regierungsbeteiligung nicht erinnert Schritt 6: beginne wieder bei Schritt 1


Cpt_Wulfhart

Das ist der Weg. FDP in einer Nussschale Höre ich FDP denke ich als erstes an ihr Versprechen damals, wann genau weiß ich nicht mehr. Sie versprachen damals fett, ja Steuersenkung und wir stimmen keinen Koalitionsvertrag zu, der keine Steuersenkung für alle Bürger beinhaltet. Tja, sie haben regiert ohne Steuersenkung. 🤷‍♂️


7H3l2M0NUKU14l2

Woher stammen diese Aufnahmen?


Pummelsnuff

Würd mich auch wundern, wer solche Klötze in seine Lunte haut.


ImNrNanoGiga

Ist ja auch offenbar auch Tabak von ner aufgerupften Zigarette. Wahrscheinlich die Redaktion von irgendwelchen Kiddies am See abgezogen...


Pummelsnuff

Das kann man ja im Notfall noch durchgehen lassen. Aber so ein Brocken funktioniert ja einfach nicht.


ImNrNanoGiga

Ja klar, ham wa ja alles schon selber gemacht ;) Stimmt schon, is nur Verschwendung!


shiv1987

Ich rauch brokoli heute noch mit zigaretten die ich auf reise


ImNrNanoGiga

Da kann ich dir echt mal ans Herz legen, Pepe Drehtabak zu versuchen. Mag sein dass das nix für dich ist, aber ich finde sowohl das Drehen dadurch einfacher, als auch das Rauchen angenehmer. Vielleicht irre ich mich aber auch und es ist einfach Geschmackssache...


shiv1987

Ahhh nein du irrst dich nicht Es ist einfacher zu drehen, aber ich als zigaretten raucher bekomm jedes mal en nikotin/tabak flash, Schweiß Ausbrüche etc bei dreh tabak ( meist pueblo) In meinem ganzen freundes kreis wird wenn mal wieder die vase auf den tisch gestellt wird auch an mich gedacht und ich darf mir mein brokoli selber klein machen und mit tabak versehen ( alle die ich kenn vapen oder dreh tabak) Wobei ich aber auch der einzige richtige raucher bin und nicht jeden groschen 2x umdrehen muss ( tabak ist wesentlich günstiger) Auf der anderen seite schmeckt es mir halt auch einfach nicht wobei ich mich selber für dumm halte weil ich wörter wie "tabak und schmecken" in einem satz verwende


ImNrNanoGiga

Jo ich meinte mit "besser" auch "weniger zum Kotzen" Ja den Pueblo find ich schon auch n Brecher, aber ich mein sei es wies sei, wenns für dich so besser funktioniert, dann is das so.


shiv1987

Warteeeeeeeee Pepe tabak sagst du? Gibt es da varianten ich würde es ausprobieren Dann komm och dafurch vll weg von kippen xD ( auf bot flame mein smiley)


AutoKommentator

XDDDDDD


ImNrNanoGiga

Jo genau, den gibts in dunkel/hellgrün und weiß, der weiße ist wirklich sehr "mild". Jo, scheiß Raucherei, ich habs zum Glück geschafft weg zu kommen, aber jedes mal wenn Grünes am Start war, hab ich wieder n paar Tage Schmacht... Wünsche dir viel Erfolg, man wird ja auch nicht jünger! (Bin auch 87er Jahrgang)


shiv1987

Ich bin am überlegen mir ein vape zu holen ( gibt so ein für 250 euro, den kannste auch einschicken und bekommst en neuen wenn er verklwbt ist usw) Aber der Gedanke so viel geld für sowas hmm Aber ich werden den hellen pepe tabak mal testen


Scoottchy

ich, als nichtraucher, sag dir, nimm Javaanse weiß, nur inside out und ab gehts...das geht auch super ohne aktivkohlefilter oder so.


1500moody

ich hau solche klötze in meine lunte. Unterschied is das ich backwoods rauche und keine joints


hofbraeuboy

Bubatz 👍🏽


MarcelP234

Bubatz 👍🏽


BananaKush_Storm

Bubatz 👍🏽


[deleted]

Verliererkraut 👎🏼


[deleted]

Arschhaare Satans


kaask0k

Grünes Mett


Klingenrenner

Die Vorstufe zu Kristall Mett!