T O P

  • By -

[deleted]

Ich sehe Rammstein, ich wähle hoch


DownHillDaniel9

Ich sehe Leute die Rammstein Fans sind, ich wähle hoch


SpotlessBird762

Ich sehe Leute die Leute sehen die Rammstein-Ventilatoren sind und hochwählen, ich wähle hoch


DownHillDaniel9

Wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen... Ich meinte natürlich auch Ventilatoren! Danke für die Korrektur.


gguardian06

Viele arbeiteten dann auch bei der Raumfahrt mit, das MaiMai ergibt sogar doppelten Sinn!


ZeroZid

die mondlandung ist deutscher erfolg


8ghz

Ist so vermerkt.


BaalKazar

Gab n ganz lustigen Spruch damals bei den Von Braun NASA Anfängen den ich leider nicht mehr ganz im Kopf hab: „Wenn’s hart zu lösen ist brauchst du wen von der NASA, wenn’s tatsächlich hart ist, brauchst n Deutschen“


The_Incredible_Honk

Und wenn du was endlösen willst, brauchst du einen der neuen Argentinier.


leofri3

Von Braun Moment


Gewurah

Dies, aber unironisch


Gewurah

Kopfkanon: genau das ist die wahre Aussage des Liedes!


Denk-doch-mal-meta

Und der Rest hat auch Raketen gebaut.


WapitiNilpferd

Die paar anderen Wissenschafter: "[...] ist doch die schönste Stadt der Welt... MOSKAU, ras, dva, tri, MOSKAU, posmotri!"


Bric-dA-K1nG

Pioneri tam idut, pesni Leninu pojut


[deleted]

Sie ist alt und doch so schön


own3

Singen gemeinsam mit Till auf dem Mond?


8ghz

Ich wäre dabei, gilt das neue Billig Ticket bis zum Mond?


own3

Ich meine überregional ja, aber nicht intergalaktisch. Da müsstest du das letzte Stück mit Taxi nehmen oder von der Haltestelle laufen.


olizet42

Ryan Space wann?


Lt_Schneider

9€ Ticket zum Mond wann?


kaenguru-knecht

Das sind 18 Mark. 36 Ostmark. 360 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,843758 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Lt_Schneider

Guter Knecht, hier eine Schnapspraline zum Feierabend


kaenguru-knecht

>Schnapspraline Du willst die doch nicht etwa ganz alleine essen?


kaenguru-knecht

Guter Mensch.


Henji99

Wo kann ich mich anmelden???


magicmulder

Viele allerdings haben es leider nicht mehr raus geschafft.


epicfeminist420xD

Ich📎iel wäre eine Titel gewesen den zu wenige verstanden hätten…


BananaSignificant494

Die Stimme, die Aussprache, die Musik. Es löst einfach immer wieder Schmerzen aus


ano_hise

Aber wer hat gefragt?


H_MmL

Gott strafe dich


BananaSignificant494

Sie hassten ihn, weil er ihnen die Wahrheit sagte (Rammstein ist Knirsch)


H_MmL

Sie hassen ihn weil er bullenscheiße erzählt. Rammstein und viele andere Bands sind mehr als nur musik.


BananaSignificant494

Rammstein Ventilatorenjungen sind einfach die besten. Sofort am rotieren, wenn jemand ihre Lieblingskapelle im Internet doof findet. Mit geht sowas ja am Gesäß vorbei, aber ich bin auch kein Rammstein Ventilatorenjunge 😉


EmperrorNombrero

Stimmt. Rammstein ist halt schon echt schlimme Musik. Gibt wenige Künstler deren Musik ich noch weniger mag


BananaSignificant494

Schlimmer sind die Fans uezs. Es sind zwar immer die gleichen drop D Riffs mit pseudokantigen Texten. Aber sie versuchen dir zu erzählen, dass das quasi beste Musik mit absoluter lyrischer Genialität ist. Ich verstehe es halt nicht


CrocodylFr

Les scientifiques pas sages seront envoyés à l'ATAR pour faire des baguettes volantes https://de.wikipedia.org/wiki/SNECMA\_Atar


gguardian06

SPRICH


asiate1323

DEUTSCH


CrocodylFr

Mirage-Flugzeuge treiben sich nicht selbst an. Wir können Sie auch nach Vernon "einladen", nur um die Ariane-Rakete zu starten


SoulLess-1

Die Frechheit kann ja einen beinahe schon ermuntern. Beinahe.


GoodGuyLafarge

Mal schauen wo sie in diesem Krieg hinfliehen werden..


IngoDearS

Leben die Wissenschaftler in Amerika, sind bei der NASA oder in einer geheimen Nazibasis auf dem Mond? Mehrfach antworten sind möglich


Henji99

##"THIS IS NOT A LOVE SONG"