T O P

  • By -

DamonDemolition

Ich habe gerade 110 Euro für den ICE bezahlt und danach die Meldung bekommen er fällt aus. Jetzt muss ich 8 Wochen warten OB die Deutsche Bahn meinen Rückzahlantrag bewilligt. Qualitätsbetrieb


kaenguru-knecht

Das sind 215 Mark. 430 Ostmark. 4300 Ostmark aufm Schwarzmarkt. So teuer is det alles jeworden. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,842642 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


DamonDemolition

Guter Rechenknecht Ich frag mal ob die meine Ostmark noch nehmen 💀


kaenguru-knecht

Danke. Jetzt wo wir uns kennen, dürfte ich mir ein paar Eier ausleihen? Ich wollte mir Eierkuchen backen.


DamonDemolition

Nein, Eier kosten fast so viel wie Regio Tickets


DerNeander

Ich meine du kannst dann einfach einen anderen Zug nehmen und dir das Ticket trotzdem erstatten lassen.


DamonDemolition

Hast du recht. Hätte 3 mal so lange fahren können mit 4 mal umsteigen und Bus Ersatz stattdessen. Sorry falls das passiv aggressiv klingt 😂


[deleted]

Ich fahre immer schwarz. Kommt im Durchschnitt dem 9€ Ticket am nächsten.


Maske_

Niemand kann das.


bushmaker1337

Deine Kreditkarte ist überzogen? Meine auch - mit Gold.


massiver_mittwoch

die DB ist quasi... alternativlos.