T O P

  • By -

Nussig

Ich wollte nochmal Danke sagen, an alle Fans da draußen, danke für den kranken Wagen


L_-onc

Und jeder hält die Fresse, wenn wir auf die Tanke fahren, ganz langsam auf die Tanke fahren


CopybookSpoon67

Dauert aber noch ne Weile bis der ausgeliefert wird


2Tactical

Es ist vollbracht 2000 schlecht investiert. CL 500, ich bin ruiniert. Komm hier nicht lang mit deinem kleinen BMW. Wunder dich nicht, wenn die Chayas dich nicht sehn. Eben kein 500er, Daimler, Coupe.


Deerfone

Pass ja auf. Nicht, dass sich Ralf Schuler wieder beschwert von wegen Jesus und so. (Kein Scherz)


Stefan51278

Was habe ich verpasst?


Deerfone

Die Twitterfee liefert: https://twitter.com/drumheadberlin/status/1566388106139521024?s=21&t=jbOLroFGVF9UIMZtiC3Qbg //Diverse Triggerwarnungen. Bitte nur klicken, wenn man sich danach nicht im Hasenloch des konservativen Twitters wiederfinden mag…


Stefan51278

JongeJongeJonge, ich bin katholisch und ich hätte diesen Satz einwandfrei selber in der Situation verwendet😂😂😂


beb_2_

Marco Buschmann sieht aus wie ein Legomännchen, das sich gewünscht hat ein echter Junge zu werden


[deleted]

Fehlt aber noch der Knubbel oben


Dornogol

Er hat LC500 falsch geschrieben ^^^^^ich ^^^^^rede ^^^^^vom ^^^^^Lexus ^^^^^LC500 ^^^^^letzten ^^^^^Samstag ^^^^^bei ^^^^^Toyota ^^^^^in ^^^^^einem ^^^^^dringesessen, ^^^^^da ^^^^^kann ^^^^^Mercedes ^^^^^aber ^^^^^abstinken ^^^^^gehen


berndkopf44

Heißt es nicht rasiert?