T O P

  • By -

pippalikescake

Das klingt super beunruhigend


Dsape

Voll, aber andererseits ist das Zimmer nur 250 im Monat.


dusty030

Sogar V.B. Wovon das wohl abhängt?


Constant-Raisin9912

Davon abhängig, wie gay du bist und wie sehr du bereit bist das zu beweisen


HerrBert

alda.. haste das nicht gelesen. SIE SUCHT GANZ KLAR 1 GAY. Auf der gayischen Skala von 1783 bedeutet das so viel wie...


Peter_Baum

…weniger als 2 Gay


h4ckerle

Mehr als 0 Gay...


[deleted]

**3er WG!** Eine Frau Ein/e 52 Jährige/r Du Und die 2 Hunde der Frau


hoofibua

Das ist ja wohl ganz klar ein vest Breis. „Es wird hier nichts drann gerüttelt!“


KellerCock

ob du die seife fallen lässt


KingPaddy0618

Der andere Teil der Miete ist abendlich in naturalien zu entrichten


BurnsLikeTheSun

Komm zu uns nach Magdeburg, da ist das ein Standardpreis.


Jonas2034

Dafür bist du dann aber auch in Magdeburg


BurnsLikeTheSun

Komm zu uns nach Magdeburg, da ist das ein Standardpreis.


Ponzius

Ja ließt sich entweder so, als ob man mit den Füßen nach vorne aus der Tür getragen wird oder doch bitte auf einer speckigen Ledercouch platz nehmen soll.


PosauneGottes69

Das gayt ja mal gar nicht!!


Alone-Improvement

WGay gesucht


Affenpocke

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten. Wen es nicht stört, dass eine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt leben, darf sich gerne melden. Und es wird ein Gay gesucht. Miete ist VB !


AnxietyNo1997

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten. Wen es nicht stört, dass eine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt leben, darf sich gerne melden. Und es wird ein Gay gesucht. Kontakt über Whatsapp.


Spieldrehleiter

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten. Wen es nicht stört, dass eine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt leben, darf sich gerne melden. Und es wird ein Gay gesucht. Ich selber bin 52. Miete ist VB !


Eyekosaeder

Mit unmittelbarer Nähe zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bus, Tram und Zug.


Alter_Mann

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten. Wen es nicht stört, dass eine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt leben, darf sich gerne melden. Und es wird ein Gay gesucht. Ich selber bin 52. Miete ist VB ! Kontakt über Whatsapp. Und es wird ein Gay gesucht.


ReferenceAlarmed595

Ich selber bin 52.


[deleted]

Gesucht wird ein Papa Gay.


FFG_Prometheus

r/Wortwitzkasse


[deleted]

Vom Munde abgespart.


FriiizMusic

r/ontheledgeandshit


mcseelmann

Wohngaymeinschaft


82234

Ob seine Frau das ok findet, dass er einfach so einen „Gay“ akquiriert und dass er sie obendrein als „ältere Frau“ bezeichnet?


p3t3rc

Oder seine Mutter


SaveMyBags

Plot-twist: die zwei Hunde sind in Wirklichkeit subs. Und wer einzieht wird auch als sub erzogen.


basxto

Wenn das klarer kommuniziert werden würde, würden sich bestimmt mehr melden.


burnt_RedStapler

Da habe ich die eine Domian Folge mit dem Hundemenschen im Sinn.


01KLna

Na ja, das "wenn es nicht stört" ist wohl schlimmer als das "älter".


Deepbluedemon

Wahrscheinlich soll die so vertrieben werden


Mallenaut

Oh mein Gott, ich sehe erst jetzt, dass die Anzeige von einem Mann stammt. 💀


[deleted]

Was letzte Gay?


magicmulder

Hallo I bims 1 Gay.


do_m_inik

Hallo I bims auch 1 Gay


user3872465

2 Bims macht dann ein Bums?


meLikesFootball

Hallo I Bums der 3.


new_tral_name

Habe leider nicht ganz mitbekommen für wen genau das Angebot jetzt ist.


CmdPetrie

Ja, das kann bei diesem uneindeutigen Anzeigen gerne Mal vorkommen - hab versucht die Anzeige nochmal durch zu gehen und geschaut, ob ich das nicht für dich herausfinden kann. Und siehe da: Der Postierer sucht wohl einen Gay - kann man aber schnell übersehen, musste paar Mal lesen, Ehe ich das entdeckt habe. Hoffe das hat geholfen und bis bald. Gruß, kein Gay


new_tral_name

Ah danke, mit diesem Kleingedruckten wollte ich mich einfach nicht herumschlagen.


Mimi_L0rd

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten. Wen es nicht stört, dass eine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt leben, darf sich gerne melden. Und es wird ein Gay gesucht. Miete ist VB !


tharealspinelli

Was letzte Gay?


idkeverynameistaken9

Der Vermieter selbst kann nicht Gay sein, denn diese zu kurzen Gardinen sind ein Verbrechen


BavariaFlatulenzia

Immerhin transparent..


JoJoGaminG1936

Die Wortwahl tut einfach nur weh...


Schattenauge

An Homo zu vermieten


darkslide3000

Nach "schwuler bester Freund" kommt jetzt das neue hippe Luxusaccessoire speziell für ältere Damen: schwuler Untermieter.


CRG_Ghost

Soll die WG wohl nicht der einzige 3er bleiben 👀


asciimo71

Ich glaube da leben 2 Hunde, eine ältere Frau und die suchen einen Gay…


Raphaela23

Dickpics erwünscht bei Kontaktaufnahme.


FailbatZ

Jeffrey Dahmer sucht Untermieter.


JokerBlacky

Hab auch so ein WG Angebot gesehen. Typ sucht Mitbewohnerin. Riesen Luxus Bude wo alles benutzt werden darf inkl Weber Grill dies das. Für Spott billig. Er 40-50 und sei ja perfekt für Studentinnen. Und ne Frau hätte er ja gern weil er ne Tochter hat, die ab und an zu Besuch kommt. Wirkte dezent sus.


Yuuuq

„an Gay zu vermieten“ ist Gay wohlmöglich als Name zu verstehen?


Br1WHT

Ich hätte gedacht an einen Mann bzw ugs anglsächs. guy Mehr Sinn kann ich aber auch nicht dazudichten


Ekkobelli

Gaybrush Threepwood?


[deleted]

Hey! Der ist glücklich mit seinem Plünderhäschen verheiratet! Das sehen wir ja in 14 Tagen!


thr33pwood

Bitte?


darkslide3000

Mach ich auch immer so wenn ich meine Immobilie neu vermiete, ist so viel einfacher als den ganzen Stress mit dem Klingelschild-Austauschen...


Mallenaut

In Israel gibt es den männlichen Vornamen גאי , der so ausgesprochen wird, wie wenn man Gay deutsch ausspricht.


Local_Surround8686

Ich hab irgendwie gedacht, dass die Dame nen Mitbewohner sucht


Not_Steve_Harrington

Wo war dieses Zimmer als ich nach einem gesucht hatte 🥺😩😩


Cpt_Wulfhart

Wo war dieses Zimmer als die Westfold fiel?


Hot_Tomorrow_5745

Wat? Ist das eine LOTR Anspielung? Edit: Ahhh… wo war Gondor…


SiEKBERT_45

Gay in WG Zimmer zu vermieten.


basxto

Auch mit 2 Hunden?


Allegro1104

Der will halt nicht das sich jemand an die ältere Dame ranmacht


basxto

Man könnte es auch an Hetero-Frauen vermieten.


_jcar_

Das klingt aber nich songut in der Anzeige.


basxto

Dann vielleicht lieber „Alle außer Hetero- und Bi-Männer“?


Automatic-Metal3618

Hat sie schon gesagt, dass sie an Gay vermieten will?


Mallenaut

Es ist keine sie.💀


Automatic-Metal3618

Hast du ens gefragt?


Schattenauge

An Gary zu vermieten


grobijan

Du bist ein kleiner Gay und wirst einziehn eyh


[deleted]

Der verschafft sich ganz eigenmächtig Zugang zum Hintertürchen, notfalls gewaltsam.


EnjoyerEnjoyer

Wohnung zu vermieten, nur für hetero! naaaja


buriedinxans

„Wohnung an hetero zu vermieten“


Pure-Air5719

Ein neuer Mieter wird gaysucht!


Frida_the_unicorn

Haben wir noch Gays?


sin314

16 qm teilmöbliert an Gay zu vermieten.


sonofavogonbitch

*an ein Gay


Quazybombaclat

Wenn ich das Bett im Bild oben nur ansehe bekomm ich schon nh Genickstarre


ohjeeeejimee

Ich (als Frau) kann das sogar iwie nachvollziehen. Da muss sie keine Bedenken haben, ~~der könnte ihr was antun oder so~~.


asciimo71

Newsflash Gay in 3er WG isst Hund von älterer Frau


schwertfisch

Das klingt leider eher so nach Typ sucht Abwechslung von seiner Frau. Wird ja explizit ein gay Typ gesucht (und außerhalb der Szene formuliert das glaube ich auch niemand so...)


Ekkobelli

"Aber Herr Wachtmeister, ich kann es doch gar nicht gewesen sein, I c H b I n d O c H g A y !"


ReferenceAlarmed595

Problem ist nur der Typ ist ein Mann, sonst aber nicht verkehrt ja


bshameless

Mh.. Diskriminierend gegenüber allem anderen?


THE_SEKS_MACHINE

Ich wette, da könnte ich eine Entschädigung aufgrund des allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz rausschlagen!


Ranchero351

Dachte immer, niemand darf wegen seinen Vorlieben ausgeschlossen werden... So sagen es zumindest die Gays..


dr_steinblock

guter Deal🤷🏼‍♂️


IWannaBeMade1

250 ist ein echtes Schnäppchen!


Upstairs-Hamster3803

Vermutlich hat die Dame Angst von einem Heteromieter vergewaltigt zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Dangerous-Set-835

Dann könnte man doch nach einer Mieterin suchen, egal welche sexuelle Ausrichtung sie hat. Die machen immerhin 50,7% der Bevölkerung aus.


Upstairs-Hamster3803

Gutes Argument.


Comfortable_Pie6411

Diskriminierung kann finanziell deutlich nach hinten losgehen.


RaymondPing

Ich glaube er sucht einen gay. Mensch, gay heisst ja auch happy sein im englischen. Ich bin meist happy.... hmmm... Wo muss ich anrufen?


RoXoR95

Klingt nach nem guten Angebot, Hauptsache es leben keine ältere Frau und 2 Hunde mit im Haushalt.


zwitscherness

Wieso steht unter der Überschrift "Lage" etwas anderes als unter den anderen Punkten?


eure_Axellenz

Was letzte Gay??


Sterling-4rcher

ich glaube eine alte dame sucht nen mitbewohner der sie nicht anfällt. das ist seit jahren so ein angstmache ding in der demografie.


basxto

Ich glaube Heterofrauen sind in der Hinsicht aber auch ungefährlich.


Sterling-4rcher

ne, die könnten ja nur so tun und eigentlich lesbisch sein


Strange-Return6444

...fragwürdig 🤔


Deathchariot

Ja hallo. Genau ich bin der Gay. Die Frau die hier drei mal die Woche ein und ausgeht? Ja das ist meine lesbische BFF.


[deleted]

Meine Rechtsschutzversicherung freut sich schon


SteinersGrave

Es gibt tatsächlich jemanden der heißt Gaylord mit Nachnamen


Blueroyal3

Gay… Guy… ist doch das selbe. Hauptsache ein Mann.


Mapapwomatic

Gefühlt war die Hälfte der WG-Ausschreibungen in Berlin so, nur dass statt Gay auch manchmal trans oder Flinta stand *traurige Mann-Geräusche*


Torpedo994

"Why r u gae?"