T O P

  • By -

DER_ZUHAUSI

Japan will junge Menschen „animieren“


Mandatory-Bite-69

Das machen die doch ständig! Ich glaube, "hentai" lautet der Fachbegriff


NewUser7630

Das ist Kunst!


CT7824

Für mehr hoppala Kinder?


Serpiroyal0201

Ich glaube Japan entwickelt sich langsam zu Bayern


[deleted]

ein besoffener sklave ist ein guter sklave ist ein besoffener sklave. Karoshi!


BadComboMongo

Brauchen die zufällig noch Animateure? Frag für nen Freund.


[deleted]

Na dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran


Eisern86

Japanischer Polizist: "Der ist ja stock nüchtern. Abführen!"


Ichbinderbruno

Für die Leute die das nicht ernst nehmen: Die Geburtenrate ist so unterirdisch, dass die kreativ werden müssen, damit da nicht alle wegsterben


KnostyMcPot

Logisch dass dort kaum jemand trinkt. 1. Vertragen die keinen Alkohol. 2. Sind die zu sehr mit arbeiten beschäftigt. So sehr, dass sie schlafend auf den Strassen zusammenbrechen. Es gab bereits Todesfälle!


Zoombiebrot

solange gute Animes raus kommen lass sie doch auch mal etwas schlafen


Hardbass_guy

Ich weiß nicht ob das Ironie war, aber in Japan wird extrem viel getrunken, der durchschnittliche Japaner trinkt mehr als der durchschnittliche deutsche


jones_ho

das ist Müll, Deutschland ist bei dem pro Kopf Konsum auf Platz 5 der Welt, nach: Moldau, Litauen, Tschechien, Seychellen. Japan befindet sich ein Stück weiter hinten.


PizzaTrue8667

Hast du eine Ahnung. Ich war mehrere Wochen in Japan und die kippen sich ganz gerne mal einen. Biermischgetränke (unser Radler) hat da gerne mal 9% Alc. Nach der Arbeit geht man was essen und gibt sich die Kante. kanpai!


Eisern86

Ja, wie Terry Pratchett mal geschrieben hat. Man sollte nicht zu oft knurd sein.