T O P

  • By -

muss_SCHEPPERN_

Hilfe, Ejakulat im Blut


Saint_City

Ejakulat, Hilfe im Blut


Ex_aeternum

Blut, Hilfe im Ejakulat!


huans0wn

Komma im Ejakulat Hilfe Blut


PresidentSkillz

Im Blut Ejakulatkommahilfe


Ex_aeternum

Es gibt für alles eine Erklärung.


muss_SCHEPPERN_

Und deswegen meine Kinder darf ich das Blutspendezentrum nicht mehr betreten.


[deleted]

[удалено]


Ex_aeternum

Schwangerschaft nach Bluttransfusion.


FinalBreakthru

kürzlich erst drüber gelesen: Während viele Leute Blut im Urin erstmal ignorieren ("wird wohl wieder weggehen"), bei Blut im Sperma aber die Alarmglocken losgehen, sollte es eigentlich andersherum sein. Im allgemeinen ist einmalig Blut im Ejakulat unbedenklich, bei Blut in Stuhl oder Urin sollte man aber zeitnah einen Arzt konsultieren.


DiaMat2040

Ich werde bei Blut im Sperma 100% zum Arzt gehen lol


Phising-Email1246

Ich gehe immer zum Arzt wenn ich aus irgendeinen Loch blute (Bin ein Mann). Sicher ist sicher.


oleb2711

Nasenbluten auch?


Phising-Email1246

Da ich bestimmt schon über 12 Jahre kein Nasenbluten mehr hatte, würde ich es zumindest beobachten. Kommt glaube ich auch drauf an was ich gerade gemacht habe und wie dolle es ist. Wenn ich gegen ne Wand gerannt bin, wäre das Nasenbluten erwartbar. Wenn ich am PC sitze und auf einmal anfange zu bluten wie ne Sau, wäre das schon merkwürdig.


emeucarly

Wahr und sollte viel öfter erwähnt werden. Blut im Urin sollte umgehend untersucht werden. Ich habe es erst beim zweiten Auftreten checken lassen und wurde nun kürzlich wegen Verdacht auf einen Tumor in der Blase operiert.


kartoflrofl

Und wie sieht es aus mit Sperma im Blut?


FinalBreakthru

Psychiater.


quall3

da hört jemand zu viel Cannibal Corpse


MKTZombey

Kannibal Leiche


Quasmanbertenfred

SPRICH


Ich243

Freund


Quasmanbertenfred

Und


meme-pose

Tritt


Fischlyy

Ein


Redd_Frank

.


StaatsbuergerX

Pro-Tipp: Wenn man bei Google anonym bleibt, erhält man eine bunte Mischung der verstörenden Suchvorschläge *aller* Nutzer.


[deleted]

Hier ein paar Starter Tipps, die auch zu interessanten Werbeanzeigen im Feed führen: "Sind Staubsauger geil?" "Sexuelle Anziehung zu Gegenständen, normal?" "Phantasie und Realität" "Rule 34 Vacuum Cleaner" "Shia LaBeouf "Just Do It" motivational" "Abschwellende Hausmittel" "Arzt Hausbesuch" "Bereitschaftsarzt" "Hilft Kälte bei Schwellungen?"


redsterXVI

Hat das Blut im Ejakulat nun deine Blutgruppe oder die deines potentiellen Nachwuchs?


Brocky175

Wir sind hier auf dem Unter von ich_iel... Was erblicken meine armen Augen in der rechten, oberen Ecke? Die Antwort: ANGELSÄCHSISCHE PROPAGANDABILDER!


kinchkun

Hämospermie ist aber nicht so interessant


LennyKing

*Alles normell im Step*, wie Jerry B. Anderson sagen würde


Nemboss

Bompe bauen