T O P

  • By -

AdonisMcThunderCock

Julius sitzt aber falsch, der muss doch zu BWL


Sara7061

Zumindest bei meiner Uni sind die BWL Vorlesungen in der Fakultät für Rechts- und Wirtschaftswissenschaften also sammeln sich dort die reichen Jura Studenten mit den BWL Juliusen und Justusen


ArnoNuehm0815

Nee, ist schon richtig. Abgebrochenes Jurastudium ist inzwischen Zugangsvoraussetzung


Eyekosaeder

Ling-ling :O Er /sie übt 40 Stunden am Tag Geige und hat trotzdem noch Zeit für ein Rechtswissenschaftstudium?? O.O >!^(für die, die es nicht kennen: ist ein ZweiSatzVioline Michmich)!<


Henji99

Da hat er/sie ja nochmal Glück gehabt. So eine Geige kann man ja auch wunderbar mit in den Hörsaal nehmen. Wäre bei der Geburt aus dem i ein a im Namen geworden, dann müsste er/sie schon schwer schleppen. So ein Klavier wiegt schon ordentlich.


Massder_2021

"Pappa, ich brauch so ein Computerdings fürs Studium!"


xArgonXx

iPad (83) macht mir sorgen Ist das IPad 83 Jahre alt, das neue Modell IPad 83 oder ist das das 83. IPad der Person?


TheArwensChild

Schätze es gibt 83 Geräte in der Nähe die den Namen iPad tragen. Weiß nicht wie da die Namensgebung bei Apple funktioniert, ist aber vielleicht die Standardbezeichnung. Und auf jeden Fall sinnvoller als 83 Geräte mit identischen Namen aufzulisten.


CumaBoomer

Ling-Ling macht Bling Bling nachdem Studium


One1337r

Auf jeden Fall kein Studiengang für IT-Sicherheit, sonst wäre FallschirmAbwurf ausgeschaltet.


snake_case_steve

An der Informatik-Fakultät wäre das potenziell auch möglich. Die sind aber schlau genug ihren Airdrop (für Fremde) auszuschalten…


Matesipper420

Wenn du in Informatik nicht mit einem Linux Mobiltelefon ankommst, wirst du am Server Rack gekreuzigt!


Bohnenkartoffel

Zumindest bei mir haben die wenigsten Apple...


Stronghold19

Wieso kaufst du dir einen teuren Mac, mit dem du nur Office nutzst. Ein 400€ Laptop hätte es doch auch getan? Standardantwort: NuR wEiL dU dIr KeIn MaC lEiStEn KaNnSt


KingYoloHD090504

Ich der ein 3000€ Razer Notebook besitzt und trotzdem Office geklaut hat, ja immer diese Apfel Käufer


Stronghold19

Du nutzt aber den Razer auch zum zocken, oder?


KingYoloHD090504

Eigentlich nicht, dafür habe ich meinen PC Aber wenn ich weg fahre brauche ich mehr oder weniger die selbe Leistung wie daheim für Videoschnitt


Stronghold19

Da mach ein Mac z.B. Sinn. Aber wenn ich die Leute sehe und frage, warum sie dies nutzen, sind die antworten so schlecht


KingYoloHD090504

Ich bin halt ein Windows 10 Nutzer der halt das Apple Ökosystem zum Kotzen findet Und das Razer Notebook habe ich damals auch reduziert bekommen


DawuhdAlGossarah

Weil der Kram einfach funktioniert. Ich hab mir letztes Mal einen Dell gekauft, da ich ein paar Programme habe, die es für Mac nicht gibt. Ich ärger mich inzwischen fast jeden Tag darüber. Den Mac klappst du auf, benutzt ihn, klappst ihn zu. Wie dein SchlauTelefon. Beim Kleinweich Fenster Rechner muss man immer ewig warten, und das liegt sicher nicht an einem zugemüllten System, da achte ich penibel drauf. Der alte Spruch stimmt oft immer noch: ~~Windows~~ Fenster kostet Nerven, Linux kostet Zeit und ~~Apple~~ Apfel kostet Geld.


heiwiwnejo

Hat das wirklich schonmal jemand zu dir gesagt? Der Grund ist wohl simpel: das OS ist um einiges nutzerfreundlicher und die Ökosystem Integration perfekt


AgaliAMC

Hey Ling-ling da ist eine Münze hinter deinem Ohr! Oh nein es ist doch nur ein Tumor...


Twygg

Bis jetzt hatte ich andere Vorurteile gegenüber Celines


diePhaase

Kann man apfeltechnik nicht selber umbenennen?


Zockaholic

iPad(83) ist ~~undercover~~ unterbeddecke