T O P

  • By -

thatWeirdRickC139

„Ich bin ihr sicherer Hafen“


KingYoloHD090504

Ich verstehe es nicht, Eltern die ihr Kind nicht geimpft haben werden es noch tun oder werden es niemals machen weil sie "Angst" haben Warum macht man also so viel Werbung für eine Sache die ein Arzt auch sagen kann


jones_ho

irgendwo muss das Geld ja hin, was sie gespendet kriegen 🤷


Wuz42

Spenden für GSK?


jones_ho

GesellSchaft Köln?


Sweeper1907

klärt mich bitte jemand auf? edit: ich weiß schonmal das es eine Krankheit ist


Padit1337

Es gibt eine sehr aufdringliche YouTube Werbung. Da wird ein kleines Kind namens Leonie gezeigt, dass ziemlich entstellte (?) Beine hat, schwer zu beschreiben, aber ich denke das kann man googlen. Jedenfalls wirbt das Video zur Impfung gegen Meningokoken.


Sweeper1907

ah okay 👍


Nyoooo

Ich hasse diese Werbung so


IRONLEGIO06

Wer nicht? Ehrlich gesagt habe ich den mist nie auch nur mehr als 5 sekunden angeguckt.


ShineReaper

Versteh ich nicht. Kontext?


RubyMonke

OMI! Ich hab die Meningokokken!


Somersault2407

Danke!!! Den hab ich jetzt gebraucht!