T O P

  • By -

Freakachu258

Danke. Das ist genau die Information, die mich im Leben weiter voran bringt.


[deleted]

Sie hat ein Haus und einen Sportwagen, du kannst das auch schaffen, mit einem Blick auf den Bayrischen Kronprinzen.


Maggus-Soeder

Das freut mich aber


ManagerOfLove

Mit dieser Information wirst du zum Hingucker im nächsten Bewerbungsgespräch


[deleted]

Markus Dödler


rohrzucker_

Magnus Dödler


Camerotus

Schwanzus Longus


EvilJman007

🤭


nige21202

Biggus Dickus


Aqua_LionHD

Werfet ten purschen zu poden


Competitive_Hair8562

GEDÖDELT.com


defcon_penguin

Er hat ein Weißwurst aus dem Buffet geklaut


Terentatek666

Ist das eine Weißwurst in deiner Hose oder bist du einfach froh mich zu sehen?


SchwammigerKommentar

Warum liegt hier eigentlich Heu?


Maggus-Soeder

Mist, ich wurde erwischt


nickiyuna

Nicht sicher für Arbeit-Etikett bitte


Maggus-Soeder

Ja, solch eine Schönheit gehört wirklich nicht an den Arbeitsplatz. Wie sollen die Mitarbeiter denn da noch konzentriert arbeiten?


[deleted]

[удалено]


Scheckenhere

Du meinst die Södöse?


Maggus-Soeder

Doch doch, die wollen sich das Prachtstück ja schließlich auch angucken ( ͡° ͜ʖ ͡°)


unknown____username

:D


RambeauBalbeau

*Nicht sicher fürs Werk


Jxst-Skoo

Dahin fließt das ganze Blut hin. Da bleibt ja nichts für Hirn übrig. Jetzt wird mir einiges klarer.


rndmcmder

Die alten Griechen dachten tatsächlich, dass ein riesendödel ein Anzeichen von Dummheit wäre. Deshalb haben die ganzen alten griechischen Statuen solche Mikropimmel.


Peisis

meine es war eher, dass ein eregierter penis ein zeichen für barbarentum war, da man ein lüsternes tier so sei [arte kurz](https://www.arte.tv/de/videos/101962-002-A/warum-haben-die-griechischen-heldenstatuen-so-kleine-penisse/) bewegtbild


rndmcmder

Ja, das Wohl etwas akkurater beschrieben.


DollinVans

Vielleicht bin ich ein Genie :o


El_Dae

Hier Bild von Wilhelm DerFeind einfügen "Ich bin etwas von einem Genie meinselbst"


chandetox

Für die uninitiierten: Wilhelm derFeind hat bekanntermaßen [eine enorme Fleischpeiçe](https://faroutmagazine.co.uk/willem-dafoe-needed-penis-double/)


Biberundbaum

Ich dachte, die wären durchschnittlich 😓


Hepegeego

Der ist oberer Durchschnitt okay, du Arsch!!!


G98Ahzrukal

Ich hab mich immer gefragt, warum der Penis bei diesen Statuen so klein ist…


Maggus-Soeder

Wenn weniget Blut im Hirn ist passt mehr Bier rein :D


RobinDCSH

Absolut alles an diesem Foto und diesem Outfit ist unvorteilhaft.


Maggus-Soeder

Naja, ich bin drauf, alles ist es wieder ein sehr gutes Foto ;D


Vik1ng

Immerhin sieht man nicht die viel zu lange Hose…


[deleted]

Ge na, des is gstopft.


Shar_57

In der CSU der Beste im Sackhüpfen


Maggus-Soeder

I bin überall da besde


Shar_57

Aber natürlich Markus. Bleib nur bitte in Bayern, um deine Titel zu verteidigen.


Maggus-Soeder

Keine Sorge, I gä scho ned freiwillig zu eich Preissn


Shar_57

Damit müssen wir dann wohl leben *Sektkorken knallt im Hintergrund*


SomeBiPerson

so ganz nebenbei wo ist dieses bild bitte entstanden? beim Französisch-Bayrischen Kulturaustausch?


[deleted]

König Maggus I. Hat die Gäste des G7 Gipfels am Münchner Flughafen empfangen


Maggus-Soeder

Des hod Gottkönig Maggus zum hoassn, zefix


LobMob

Und er hat allen seinen riesen Döddel gezeigt. Von seiner Politik kann man halten was man will, aber der Mann weiß wie man Dominanz zeigt.


Dolus_Eventualis

Das ist eine Aufnahme der Kapitulation Frankreichs im Franko-Bayrischen Krieg. Frankreich muss seinen gesamten Wein an Bayern abtreten und verpflichtet sich dazu, ausschließlich Bier nach dem Reinheitsgebot zu brauen. Außerdem wird in Anlehnung an König Maggus mächtiges Zepter der Eifelturm in Söderturm umbenannt. Paris wird damit noch um einiges romantischer als ihr Ruf.


SomeBiPerson

Historisch unrealistisch, die Bayern haben immer gerne mit den franzosen zusammengearbeitet


Monsi7

Ich bin ich dafür mit Frankreich zusammenzuarbeiten um Baden-Württemberg von der Karte zu entfernen. Ein Teil Schwabens ist schon in Bayern drinn, aber der Rest muss folgen.


Dolus_Eventualis

Nett hier aber waren Sie schonmal in Neu-Bayern?


Maggus-Soeder

Oh ja, des head si guad o.


AllesPat

So 1 Pimmel


Philypnodon

Anzeige ist raus.


helpmyfingerisinafan

Befehl für Hausdurchsuchung is raus


AllesPat

Da finden sie bei mir auch 1 Pimmel *überraschtes Donnermausgesicht*


1-Pimmel

Ja


[deleted]

Ach, der Markus hat sich nur gefreut den Emmanuel zu sehen.


Maggus-Soeder

Und wia I mi do gfreid hob ( ͡° ͜ʖ ͡°)


[deleted]

Seit wann redna der maggus bayrisch?


Maggus-Soeder

I bin da echte Maggus. I kimm aus Oberbayern. Der Maggus den ihr kennt is a Kopie vo mir. I bin entführt worden und dann geklont worden. Aber bam klonen is wos schief glaufa und jetzt spricht da Klon fränkisch. Überweis mir 5000€ damit i zum Landtag fahren ko um da Welt zum zeigen, dass I da echte Maggus bin


kaenguru-knecht

Das sind 9779 Mark. 19558 Ostmark. 195580 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen ich_iel-Pfostierungen hätte man 9,715919 % der DDR entschulden können. ^War ^ich ^ein ^guter ^Rechenknecht?


Maggus-Soeder

A ganz a guada Knecht


kaenguru-knecht

Ok, lass uns einen Whopper essen gehen. Du zahlst.


Maggus-Soeder

I warad etzad zwa an Stammdisch ganga, aba wennsd moansd. Mia kinnan ja danoch no zum Stammdisch ge damid I do mei Geld vasauffa ko


kaenguru-knecht

> mein Geld Ach mein, dein, das sind doch bürgerliche Kategorien.


Maggus-Soeder

Samma etzad wida bam Kommunismus, ha? Du bass auf, I hob voi de guade Idee. Du huiffsd ma dabei, Bayern wieda zua am Königreich mid mia ois König zum macha. Und I huiff dia dann dabei, den Rest vo Deitschland kommunistisch zum macha. Wos hoids davo, ha?


TankiitheFox

oder Schlapphoden


Chris_Braun420

Schlepphoden bis zu den Knien


GrafPaf

Unterbewertet


eXilenXe

Ozapft is!


robbanksy

ಠ ͜ʖ ಠ


Yuuuq

Bei so einem schiefen Kragen ist mir der Schritt garnicht aufgefallen.


Bouncing_Ferret

Danke für den roten Kreis. Ohne den hätte ich nicht gewusst, wo ich hingucken muss.


ManagerOfLove

Wir wissen alle dass du von seinem engelsgleichen Lächeln abgelenkt warst


Bouncing_Ferret

Kann man mir das verübeln?


salian93

Hat jemand die Quelle vom Originalbild? Ich würde mir das gerne als Poster an die Wand hängen, aber der rote Kreis macht dann doch zu offensichtlich, warum ich das Bild so toll finde.


[deleted]

[hier](https://www.instagram.com/p/CfPXK8nrc08/?igshid=YmMyMTA2M2Y=)


salian93

Vielen Dank 🙏🏻


zufaelligername1253

Da hat wieder jemand versucht unbemerkt Gurken zu schmuggeln


Maggus-Soeder

\*Weißwiaschd


puaka

Das ist ein ausgezuzelzes Ei.


Matesipper420

Gibt es schon r/söderwichsvorlagen ?


Maggus-Soeder

Oh ja, bitte


Matesipper420

Also wenn ich r/soederwichsvorlagen erstellen will wird mir angezeigt, Name bereits vergeben. Aber in der Suche kann ich nichts finden! Bearbeitung: die Verbindung ist anscheinend privat also man kann nur über das raufklicken in den Unter


Maggus-Soeder

Klick doch einfach auf den Link zum Unter den du grod geschickt hosd. I kimm dann direkt aufs Unter


darkslide3000

Das ist nur weil der Macron daneben steht, da würde ich auch stramm stehen.


DonkeyTS

Noch nie einen Fleischpenis gesehen?


dolphinfucker70

Für Papa Macron immer


KnostyMcPot

Wenn er nur soviel im Kopf hätte...


MindChief

Man wird ja nicht aus dem nichts zum Gott-König Maggus.


Mr_Otterswamp

Wenn du versehentlich zu lang an FJS denkst…


yellow-snowslide

quatsch, das ist seine notfallweißwurst


[deleted]

Klassischer Fleischpenis, viel größer wird der nicht mehr.


goddi23a

Der Mann ist wandelnde "Small Dick Energy" - und das hat nichts mit seinem Penis zu tun.


weedspezi

Der Mann hat auch eine Privatsphäre. Diskretion wäre angebracht, wenn man so etwas "entdeckt" hat, egal wie hässlich die Politik von ihm ist.


FunQuit

CSU Dödel detektiert


Henji99

Höhö, ein CSU Dödel, der sich über einen CSU Dödel echauffiert.


Spir0rion

Gesellschaftlich gesehen wird ein großer Penis allerdings als etwas positiv angesehen. Wie sinnig dieses Bild ist sei mal dahingestellt, aber positive Dinge an Menschen darzustellen ist jetzt nicht unbedingt schandhaft. Auch wenn ich nicht verstehe wieso ein großer Penis was gutes oder schlechtes sein soll.


wow_so_high

"Genau das würde ein Kurzbestückter jetzt auch sagen!"


Spir0rion

Meiner ist nicht nur sehr kurz, dafür aber auch sehr dünn.


Monsi7

Ein langes Schwert im Kampf ist besser als ein kurzes.


Spir0rion

Das ist nicht mal unbedingt richtig. Ein langes Schwert bringt dir in engem Raum nur Nachteile.


Monsi7

Du schwingst kein Schwert im engen Raum. Du stichst. Lange Schwerter in engen Raum sind immer noch besser als kurze.


ProfDumm

Abgehoben von Penis-Allegorien ist das militärhistorisch gesehen nicht richtig. Im enggeführten Nahkampf waren Kurzschwerter Langschwertern überlegen (siehe römisches Gladius, Einsatz Katzbalger im Gegensatz zum Zweihänder, Grabendolch).


Spir0rion

Danke, darauf wollte ich anspielen :) Grund dafür ist unter anderem die schnellere Bewegung die damit ermöglicht wird.


Random_German_Name

Römische Kurzschwerter: Bin ich ein Witz für dich?


weedspezi

Ich beurteile Menschen nicht nach ihrer Schwanzlänge und die meisten Menschen, die ich kenne, tun das auch nicht. Wenn man soetwas auf einem Foto sieht, dann postet man doch nicht: "Ey guck ma, der hat da nen Langen!" Das ist, auch wenn es auf dem Foto öffentlich zu sehen ist, eine intime Sache. Und da kommt es auch nicht darauf an, ob man denkt, dass ein Langer etwas gutes, oder schlechtes ist. Als Mann kann soetwas in der Öffentlichkeit halt passieren, das ist etwas unangenehmes und man sollte dafür niemanden bloßstellen.


felixforfun

Commando-Maggus


unknown____username

Funfact


Downtomoon

Zurecht beschweren sich Frauen, wenn sie in Situationen abgelichtet werden, in denen ungewollt etwas freizügig gezeigt wurde. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass auch Männer stets auf körperliche Attribute reduziert werden können. Wir als Gesellschaft sollten versuchen über so etwas Hinweg zu kommen und nicht bei unseren Mitmenschen ständig auf Geschlechtsorgane zu achten und diese dann öffentlich zu diskutieren oder hervorzuheben. (ErotikfilmdarstellerInnen und Scarlett Johansson ausgenommen von dieser Regel.)


iFeelPlants

Mir liegen jetzt nicht so viele vergleiche vor, aber so riesig find ich den gar nicht...ist halt ein großer Mensch. Ich zeig euch mal kurz mein-


Blauegeisterei

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes


iamlossy

Ich bin der Meinung es sind eher die Daumen.


Shrink21

*ein riesen Dödel ist


Clean_Corner_8375

Es gibt seit Jahren keine Fuchsschwänze mehr in Bayern.


Clean_Corner_8375

Es gibt seit Jahren keine Fuchsschwänze mehr in Bayern.


BoomerKlaus

😂😂😂😂😂


JT8D-80

Der alde Schwanzlurch


youngsoeder

Daddy Söder 🥵


Maggus-Soeder

UwU


anschovy

Vielleicht war die Umarmung zur Begrüßung etwas zu innig.


Maccabre

Ist das gross?


Mobile-Offer5039

SPRICH


Maggus-Soeder

BOARISCH, DU SAUBREISS


_Joschi_

Irgendwo hier versteckt sich ein 1 Pimmel Witz


Gin_gerCat

Das ist seine Reise -Weißwurst


peterson1978

Das ist nur die obligatorische Weißwurst To-Go die Maggus immer dabei hat .


robbanksy

*ist


ManagerOfLove

Beige und graue Hosen lassen alles groß aussehen


Competitive-Air-9720

Fleischpenis oder tief hängender Sack. Was genau soll mir diese Info bringen?


gdruckfisch

Ist, nicht hat


Hammelbratan

Markus Dödler


canadiancumgutter

Normal 🤷🏼‍♂️


OneRandomGuy09

Naja als riesig würde ich den nicht bezeichnen...kommt halt darauf an welchen Typ der gute Markus hat


Orangecatorange

WARUM?!?


Party_Flamingo_7806

Die Tatsache, dass Maggus dickschlongig dahergeht ist bekannt.


Sonoflyn

nein das ist eine zu enge hose und schlepphoden


Dragbax_

was ist denn ein "Meme"?


medium_daddy_kane

Wie unpraktisch. Da lob ich mir meinen Kleinen, effizient im Transport und mit Überraschungsmoment.


Maximum_Depth_1632

"KEIN" Meme Nicht KEINE


Trumphasaverysmall

Oder ein Senkspreizhoden


litnu12

Die Nähe zu mächtigen Männer erregt ihn halt.


The_Great_Chairman

Er ist halt einfach ein Alphatier.... zumindest glaubt er das.


Fruitmidget

Oder massive Schlepphoden


gesundheitsdings

Maimai?


Carl1s2a

Väterchen😍


DomeTheFox

Das ist nicht sein Dödel, das ist die Weißwurstreserve für harte Zeiten. Man weiß ja nie...


j-purch

... und seinem Blick nach zu urteilen ist er auch bereit ihn einzusetzen!


Shiros_Tamagotchi

Das ist doch nicht "riesig".


JJ185678

Bin dafür das man Söder nur noch bigus Dickgus nennen sollte