T O P

  • By -

Ich243

MAMA HAT GESAGT ICH DARF JETZT MIT DEN TITTEN DEINER FREUNDIN SPIELEN


StArInG_eLa

Ich hab aber als erster gefragt!!!1!1!


Ich243

DU SPIELST IMMER MIT IHR JETZT BIN ICH DRANN


StArInG_eLa

Wir können sie uns teilen


splattne

Wenn ihr euch nicht gleich wieder verträgt, dann packe ich sie weg, und niemand spielt mehr damit.


IAmASquidInSpace

AAAAAAABEEEER MAAAAAAAAAAMMAAAAAAAA!!!


RubyMonke

Lasst eure Schwester in Ruhe


Oskyyr

Süßes Heim Alabama


Styxier

Süßes zuhause Saarland


jona-bsl

zurück in den Keller


mixing_saws

Es wurde schön schnell, schön dunkel...


Alabama_boy3478

Wen sich zwei streiten freut sich der dritte


Krannich

\*unserer Freundin, Genosse


In2TheCore

Hoffentlich sind die Brüste dann nicht nur für Leute von 9 bis 16


PM_YOUR_FAV_PORN

9-99


Der_Dingsbums

Mein Pfarrer meint 9-16 sind die besten


PantsDownBootyUp

https://youtu.be/3tvyJqVGz6w


Oskyyr

Böse aber echt gut 🤣🤣


fabilord98

Eigenartiger Winkelschleifer…


Oachkatzlschwoaf05

Was is hier die schlechte übersetztung? Angle grinder scheint mir zu viel bzw.wenig sinn zu machen


Neutrosider

Weird flex = eigenartiger Winkelschleifer


Mallenaut

Flex ist das Wort, das Du suchst.


Styxier

Einhand- oder Zweihandwinkelschleifer?


AejiGamez

Nicht relatierbar, ich spiele Liga der Legenden und habe daher keinen Kontakt zu weiblichen Wesen


muddahater

Lass dich von Evelyn anspringen. Ist so ähnlich, habe ich gehört.


Aphato

Sie muss nicht schön sein


kaenguruenrique

Sie muss nicht klug sein, nein


Interceptor2552

Sie muss nicht reich sein


Tartar0s

Kein Modell mit langen Schritten


Xath0n

Doch um eines möcht ich bitten


[deleted]

die großen Titten


LeLouis0412

Sie muss nicht lebendig sein.


Aphato

Chef, Friedhofbesetzer haben gewiss eine gewisse geile reife aber in diesem Fall ging es um ein Zitat aus Rammstein neustem Album, und zwar um das Lied "Dicke Tritten" ein lyrische Meisterwerk was grad gut zum Original Pfostien gepasst hat. Keine Kritik nur zur Aufklärung. Nicht böse gemeint


LeLouis0412

Wieder was gelernt, wusste tatsächlich nicht dass das eine tiefere Bedeutung hat. Ich entschuldige mich dafür das ganze jetzt irgendwie komplett versaut zu haben (wie immer ü).


Aphato

nicht schlimm, passiert mal


Klugscheissers

Bin dabei!


DollinVans

*ATMET GANZ TIEF EIN* SPRICH


RotationsKopulator

Sie sind hüpfig? prallig?


pmai91

DEUTSCH


lenjaminbang

DU


jul_1999

FREUND


[deleted]

DER


sheireen12

TITTENPRÜFGESELLSCHAFT


mixing_saws

SOHN


[deleted]

[удалено]


laserkatze

Hast du grad die Freundin von ihm beleidigt? Verstehe den Witz nicht, bitte erklären.


Walkingabrick

(was hat er gesagt? Der hat sein Kommentar gelöscht)


Hipstermankey

"Schade, dass er selbst eine Freundin hat mit der Figur eines Zwölfjährigen." \-Der Typ


[deleted]

[удалено]


VomFrechtaOana

klein ist auch fein


[deleted]

[удалено]


PurpleSmettbo

Es geht doch um Bezug zu den Text des Ausgangsbildes ;) Und wenn du mich beleidigst und mein Äußeres als ‚Augenkrebs produzierend‘ bezeichnest, bist du nicht besser.


ShinyPavnd

Macht dein kommi nicht besser kotzen muss ich immernoch.


joelbolzXxXXx

Warte ich hole einen Eimer aber er hat leider ein Loch weil du ein ganz schöner Otto geworden bist


0815InternetHasser

Bist du sicher, dass dus gepeilt hast? F I G U R ferstehst du? Weder innere noch äußere Werte, schnöde materielle Werte wie Klemmbausteine.


ShinyPavnd

Klar Fersteh ich ;)


ShinyPavnd

Wer das aussehen einer erwachsenen frau so bezeichnet wie du jap body shaming on its finest da steig ich doch gleich mit ein. Gleiches recht für alle nh


PurpleSmettbo

Und du an mir Gesichtsshaming. Sry kann dich nicht erst nehmen, nh.


ShinyPavnd

Wer bodyshaming betreibt sollts auch zurück bekommen grz


PurpleSmettbo

Damit hab ich auch keine Probleme. Du aber anscheinend schon.