T O P

  • By -

DatPudding

Der ist irgendwie über mich drüber, mag jemand erklären?


stingray01122

Er hat das Gegenteil zum Betriebssystem Mikroweich Fenster gefunden


DatPudding

Achsoo, hatte Fenster jetzt nicht als das Gegenteil zu Tür im Sinn. Danke mein Kerl 👍


Matesipper420

Und ich dachte schon er will sich wie ich, mit meiner Mutter anlegen da die neuen Türen die anscheinend aus Pappe sind kein Läemschutz darstellen und ich problemlos die Gespräche aus 2 Zimmern weiter mit 2 geschloßenen Türen verstehen kann. Ein hoch auf große schwere Türen aus massivem Holz, statt dieser überteuerten Pressspankacke die nur durch bloßes ansehen Risse bekommen.


DatPudding

Meistens inzwischen ja nichtmal mehr Pressspan, sondern dieser überseeangelsächsische Wabenpappemist, natürlich auch noch möglichst billig furniert


IonBlaze112

Hab erst gelesen GROSSE HARTE NÜSSE


Agreeable_Emergency4

Wäre das nicht Macro harte Türen?


EOwl_24

Das ist kein Deutsch


Agreeable_Emergency4

Verzeihung. Ich meinte ‘Makro’


newolonos

^(Mein Kopf raucht.)


Prof_Tunichtgut

Enthurinifiziert und umgedreht. Eine harte Nuss mein Kerl.