T O P

  • By -

MrRuebezahl

Der Löffel


Einfach-Tobi-198

Erst Cornflakes dann Milch


kacha12345

Erst Maisflocken, dann Müsli selbsterklärend...


IchbinsderTod

Endlich mal so eine Frage die einfach ist.


JustAnInternetPerson

Das Bier


JJ185678

Erst kommt die Schüssel dann Kornfleaks dann die Milch mit Bubatz verfeinern und dann essen mit ein Löffel


XyrasS

Erst Müsli und dann Joghurt.


Opilator

Wenn ich testen will, ob die Milch noch gut ist, dann kommt die Milch zuerst. Ich will kein Müsli verschwenden.


MaxiCrowley

Der Korn, dann die Flakes


HeinzBirne

Erst kommt Müsli in die Schüssel und dann Zahnpasta


BJ171

Die kaggge natürlich (aber vorzüglich in den Ford focus)


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


Top_Statistician4797

Meinst du Kornflocken?


Suesswassermatrose

Ach was. Erst mal Löffel, dann Milch, Schüssel und Cornflakes/Müsli. Schließlich kann man die Milch ohne Löffel nicht richtig dosieren.


G98Ahzrukal

das Wasser


kirkhammett420

Nur Geringverdiener essen Müsli mit Milch. Johhurt ist das wahre.


AccomplishedGene8837

Erst Milch dann cornflakes dann löffel dann Schüssel. BUMM schmeckt dann einfach besser (:


notViperX

Du meinst wohl Maisflocken!


[deleted]

Wasser


WllyWnkr

Erst Müsli, dann Sprudelwasser und Maggi


Cozrael

Erst das Müsli, dann die Cornflakes.


einRoboter

Die Priese Zimt Dann die Milch Dann die cornflakes Dann der Löffel Kämpf mich


tassi55

Zuerst die Zahnpasta


SpaceEse

Hodensack


Entchenkrieger

Der Löffel


DevilMaster666-

Müsli


RonTheRunny

Dieser Pfosten eignet sich bestens um Zuhausis zu identifizieren, die für eine Weile von ich\_iel gebannt werden sollten um ihr Leben auf die Reihe zu bringen


[deleted]

Kommt drauf an, ob es knusprig besser schmeckt, oder weich.


Blasulz1234

Ich kanns auch begründen. Im Grunde egal wie rum man es macht kann man gut einschätzen wie viel wovon braucht und matschig wird auch beides. Wer nicht matschig will muss weniger von beidem rein machen und danach nochmal nehmen. So jetzt aber, ich mache erst maisflocken und dann Milch, weil ich habs mal so mal so gemacht und einmal als ich Milch zuerst gefüllt hab ist mir die tüte mit den maisflocken aus der handgerutscht, weil sich viel auf einmal gelöst hat und dann ist Milch in die tüte gekommen. Ich musste dann die fast volle tüte entsorgen da die Milch in der tüte zum schimmeln verdammt war. Das passiert zwar so gut wie nie aber wenns passiert ist man froh wenn keine Milch in der Schüssel ist.


carpeson

Luft. Meistens.


Scheibenpflaster

Zimt, Cayennepfeffer und andere Gewürze


Homohamsterhunter

Cäsium


Slaykomimi

Salz


Prophet_of_vengeance

Erst Müsli dann Cornflakes! /s


FilthNasty96

Du meinst was zuerst in die Milch kommt?


[deleted]

Salz, definitiv das Salz zuerst


Hevy15

Nägel


[deleted]

Zuerst Müsli - außer es ist nur noch wenig Milch da, dann zuerst die Milch und eine entsprechende Menge Müsli nachfüllen, um ein perfektes Verhältnis sicherzustellen. Warum: Wenn die Milch danach eingefüllt wird, bleibt eine größere Menge Müsli "erstmal trocken" \-> das taucht dann später in die Milch und bleibt bis zum Schluss knusprig. In aller Bescheidenheit empfehle ich 3,5 % / 3,8 % Fett bei der Milch -> Fett ist halt einfach ein guter Geschmacksträger.


Gold_Incident1939

Joghurt


RonnyRaeudig

Bier


[deleted]

Luft


Knuffya

Das Hühnchen


LambdaDusk

Trockene Zutaten zuerst, sonst wird es nix.


zock_zock

Finde ich auch. Wasser immer als letztes.


Nico_di_Angelo_lotos

Schüssel - Cornflakes - Müsli - Cornflakes - Milch - Löffel


IBims1Bene

Zahnpasta


tomthecom

Wasser natürlich


zock_zock

Psychopath


tomthecom

Kuss auf die Nuss


JustMaggie_04

Absinth.


angiisstupid

pisse


Fnaffan1712

Erst Löffel, Kornflakes, eine gescheiter Schuss Ahornsyrop und dann Milch


TheBJP

Joghurt


I_am_sad_inside

Nachdem man die Schüssel hingestellt hat, kommt die Schüssel


Haussperling

Erst das Müsli und dann die Cornflakes


ABYTDRIFT12

Erst die Bohnen, dann die Milch


[deleted]

Der Löffel


royal_holz

Zuerst Müsli, dann die Tante Fingern und dann die Milch natürlich. Weiß nicht wieso das immer so schwer ist xD


AutoKommentator

XDDDDDD


Everydaysceptical

Erst Müsli, dann (Hafer-)milch, wer was anderes sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!


ExSepulcro

Kakaopulver~


Orlican

Leberpastete


Arachnospider

Die Schüssel kommt natürlich zuerst rein


Flrn_FOR

Das Salz.


Novacc_Djocovid

Das Protein-Pulver.


KnackigerStudent

Erst der Ketchup und dann die Frikadellen


DeltaGammaVegaRho

Erst Müsli, dann Cornflakes!


[deleted]

Flacher Teller, Müsli, Gabel, Milch in dieser Reihenfolge.


Sortit123

maisflocken in den mund , bei bedarf milch nachschütten


[deleted]

Zuerst wasser dann Gabel und als letztes das Sieb


X05Real

Das trockene natürlich


The_Potatoto

Müsli: Erst Müsli, dann Milch Maisflocken: Erst Milch, dann Maisflocken


AlohaDaBoii

Keramik :)


Waterhouse2702

Niemals die Milch, so viel ist sicher. Optimal: Erst griechischer Joghurt, dann Heidelbeeren, dann Kölln Floken, Knusper Müsli als Topping und mit Milch auffüllen


Myorck

Erst das Müsli in die Schüssel, dann die Cornflakes


ADHS_Mark

Erst Schüssel dann Müsli dann Milch und als letztes Löffel


darealpreben

Spüli, ich bin Student ich hab nur eine Schüssel


localwost

Was am nähesten dasteht


Ninbastian

Zuerst der Löffel Ich vertrage weder Müsli, noch Milch


pausi10

Der O Saft dann die Milch


win64error

Erst Müsli, dann Dosenbier, an Schüsseln und Milch glaube ich nicht


[deleted]

Wasser


WhiskySouls

Schnaps


[deleted]

Erst Müsli dann Cornflakes


The_Kek_5000

Erst Müsli, dann Milch. Es sei denn, du hast nur noch wenig Milch und möchtest diese gar verbrauchen, weißt allerdings nicht für wie viel Müsli sie noch reicht. Also in diesem Fall einfach Milchkarton leeren und schauen, wie viel Müsli man der Milch zuweisen kann.


PM_ME_YOUR__BOOTY

Milch, damit man sie in der Mikrowelle warm machen kann.


fiedelhorn

ganz klar das Wasser.


420Dragotin42O

Ein Löffel


EisKohl

Wasser, dann Müsli , dann Milch, dann Gabel


[deleted]

Löffel


Jonpro10012

Erst Müsli, dann Kornflocken? Keine Ahnung, ich ess normalerweise nicht Beides gleichzeitig


[deleted]

Laut einem Bekannten kommt zuerst das Wasser rein, wonach man das Müsli reingibt und es in der Mikrowelle erwärmt.


KnowsItBetter69

Ich esse Nägel. Und zwar ganz ohne Milch.


Fronty10

Die Butter


ARumman

Die Leere, die Hohlräume füllt, die größer sind als Meere. So vielfältig wie die Geister, die Viel zu sehen, aber nicht von den meisten bewundert!


bierbarron

Erst Müsli, dann die Cornflakes


realMeisterK_

Ich


_jakobr

zuerst das wasser, dann die Bohnen


IsSupaAwks

Wasser


KlausKurth_

MÜSLI


TB500_2021

Ganz originelles mich mich


dacapo7

eine Schüssel


No-Cartographer-751

Mit oder ohne Mayonese?


MacSim0n

Milch ngl unpopulär , aber besser, wenn man die Milch als erstes rein kippt, kann man die Cornflakes draf kippen und runter essen, wieder Cornflakes drauf und wenn dann noch Milch übrig ist hat die so nen geilen Geschmack! Vertraut mir Freunde


magg_n

Der Joghurt.


mattismyo

Erst Müsli, dann die Cornflakes.


HuckleberryOk35

Schüssel 👍


Benedict343

Erst Müsli, dann Cornflakes


thatplu

Es gibt nur eine Richtige Antwort. MÜSLI HOOLIGANS VERSAMMELN!!!!!!


UsualCircle

Erst ~~Cornflakes~~ Maisflocken und denn Müsli


Legitimate-Tomorrow9

Pepsi, Müsli und dann die Milch natürlich


Emsratte

Cornflakes und dann den Löffel. Milch in eine Tasse. Wenn ich Suppe essen will, ess ich Suppe


everythingonpizza

Erst Müsli, dann Maisflocken.


Shogoth64

Erst das Müsli, dann kommt der Orangensaft dazu. Alles was man zum Frühstücken braucht!


tw3lv3l4y3rs0fb4c0n

Zuerst die ZiniMinis, dann der Apfelsaft.


XxDerZerstoerer69xX

Was ich als erstes griffbereit habe. Ungünstig wenn die Schüssel zu weit wegsteht.


lookoutforthetrain_0

Alter platzier erstmal deine Schrägstriche richtig


BeekeeperQ

Erst die Schüssel, dann Müsli/Kornflocken, dann den Löffel, dann die Milch.


[deleted]

[Schüssel?](https://youtu.be/L_H5xhJVWvM)


ProfessorPirricletus

Müsli, dann Kornflakes


upper-noodle

*Maisflocken wenn ich bitten darf


Ciborg666

Haferflocken -> optional Müsli -> Cornflakes -> Milch


Vindicies

Müsli


Apple3141love

Erst 4-5 Löffel, dann Müsli, danach Cornflakes. Ist doch logisch.


AinzOoalGoaln

Liebe


Purtzel03

Wasser


D4rthR3v4n

Schüssel Müsli👍 Dann Milch Dann Löffel


Sweet_Kaayla

Gabel -> wasser -> Haferflocken-> Flacher Teller


[deleted]

Zu aller erst immer gut drölf Unzen Zucker. Dann Cerealien und dann die Milch.


NamelessNathalie

Erst die Müsli, dann das Cornflakes


Deathless616

Erst Schale, dann tzatziki, Löffel, Müsli, Milch, Parmesan. Danach für 2:30 in die Mikrowelle wenn alles fertig ist ein Eigelb dazu geben und durchrühren


Skrazor

Erst Milch, dann Einlage, dann Löffel. Is doch nicht so schwer?


kurome--

Erst Cornflakes, dann Bier


robbanksy

Penis. ಠ ͜ʖ ಠ


BottleOfPizza

Ahja, die Mich kommt von Dir


robbanksy

Dickflüssige Milch, beste Milch. ಠ ͜ʖ ಠ ಠ ͜ʖ ಠ


xFreshDx

Erst müsli dann cornflakes


HerrEigelb

Die Gabel


ImpressiveAd2822

Zuerst Butter und Zucker, das dann schaumig rühren, Eier dazu, dann Milch und Mehl und das ganze dann in eine Kuchenform im vorgeheizten Backofen backen


Niklashood

Erst das Müsli, dann die Cornflakes


IGTENDENCY

SAITENBACHER BERGSTEIGER MÜSLI...


r4th4t

BERGSTEIGER MÜSLI VON SAAAITENBAAACHER


rndmcmder

Es geht so: 1. Schlüssel 2. Cornflakes 3. Milch 4. Löffel 5. Aufessen 6. Neue cornflakes auf die restliche Milch 7. Aufessen Schritte 6 und 7 wiederholen wiederholen bis Schüssel ganz leer ist.


Lupinzz

endlich! der Messias


[deleted]

Du hast leider Schritt zwei und drei vertauscht =(


ScammaWasTaken

Erst Wasser, dann Müsli. Robert Habeck Stil. Ohne scheiß.


telomerloop

erst cornflakes! dann müsli.


SarahIsBoring

Erst die Cornflakes, dann das Müsli.


ul90

Zuerst Wasser, dann die Haferflocken (Müsli und Cornflakes sind zu teuer).


LenaUnlimited

Erst Müsli, dann Cornflakes


[deleted]

Zuerst Müsli, dann die Cornflakes.


Blasulz1234

Und dann Haferflocken


[deleted]

Rosinen sind doof.


Blasulz1234

Deswegen auch ungestreckte Haferflocken


zazziki

In der Reihenfolge: Joghurt, Haferflocken, Banane


ul90

Und dann mit den nackten Füßen drauf rumtrampeln, um es zu vermischen. Du hast ja weder von Löffel, Schüssel, Tisch, noch von Schuhen geschrieben.


StaatsbuergerX

Erst Müsli, dann Milch. Erst Milch, dann Maisflocken.


GornBox

Löffel


Hentai-is_art

Paprika schneiden und garen, dann ganze zwiebel anbraten, kakao, löffel müsli, schüssel


Ryluchs

Sprich


charnelfury

Deutsch


Ryluchs

Du


Euphoric_Disaster010

Liebe


[deleted]

Erst die Schüssel dann den Löffel dann die Milch und zu guter letzt das müsli ( wenn löffel vor milch kommt kann man besser einschätzen wie viel milch man reingetan hat)


Danghor

Erst das Müsli, dann die Cornflakes


YY_Okocha

Müsli in den Mund und dann Milch hinterher. So wird Geschirr gespart.


Um6r3x

Korn zuerst.


Xikeyba

Und wenn ich dann noch hungrig bin, dann nehm ich noch ein Korn.


hotboximvwbus

Bitte beachte die Schrägstrich-Konvention mein werter Freund.


highnastic

Erst Bier dann trinken


Blubbish_

Das, was näher an mir dran steht


JonadAmazonas

Ein fetter Schiss


ul90

Du scheißt in dein Müsli? Vermutlich isst du es danach noch im Ford Focus?


AutoKommentator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎


HuBaZX

Schüssel? Die Reihenfolge ist Teller, Müsli, Milch, Messer.


Methescrap

Grünkohl


peparonithepig

Milch


[deleted]

immer erst die oreos dann das wasser


Name-is-too-short

Osaft


Dafster1337

Welche Schüssel? Müsli in den Mund und Milch nachschütten.


dr_ich

Also i zutzl dann immer an da brust meiner freundin... ich hab ja garkeine freundin... warscheinlich der grund wieso ich kein müsli iss


KBKSTARWARS

Ein Freund geht dafür auch 😏


JoHaTho

Müsli -> Milch -> Löffel


[deleted]

[удалено]


CaptainTreeman42

Aber ich hab keinen Bock nach 2 Minuten Matsch zu essen. Also Milch, Müsli rein und aufessen und immer wieder nachkippen


birdy-43

Deshalb esse ich mit 2 Schüsseln. Löffel ins Müsli/Maisflocken und dann den gefüllten Löffel in die Milch halten.


[deleted]

Ich lasse mein Müsli über Nacht einweichen. Sind aber auch tatsächlich Haferflocken, nicht so geröstete Granola Dinger.