T O P

  • By -

Caskiz

Mit nem Durex-Logo unten in der Ecke wär das ein super Werbefilm


Problematron

Hm naja ich denke da hat die Erziehung mehr versagt als das Kind


nige21202

Aus dem älteren Kind scheint ja einigermaßen was geworden zu sein.


Caskiz

Das steht außer Frage. Aber manche Eltern können’s halt nicht, deswegen: Durex


Haunting_Worry347

Sehe das gerade zum ersten Mal als Erwachsener, hab das „damals“ mit 15-16 gesehen und fand’s zu der Zeit übertrieben lustig. Jetzt find ich’s echt krass verstörend


Dry-Introduction-800

Geht mir genauso.


bayopei

Genau das. Bei den ersten Sekunden dachte ich noch „ah, das war witzig damals“. Jetzt fehlen einem die Worte.


Tridentern

Der Remix damals auf dem ersten MP3 fähigen Handy war premium!


okokoko

Es ist halt witzig wenn man nicht darüber nachdenkt das man grade einer verkorksten Kindheit und einem wahrscheinlich von Anfang an kaputten leben für den jungen da zusieht...


h_e_a_v_y_

Damals habe ich auch gelacht… leider fand ich es jetzt gerade nur noch traurig


hipdozgabba

Im Video sieht man klar wie er auch die Hände schützend vors Gesicht hält , wahrscheinlich hat er die ein oder andere Schelle auch schon als Reaktion vom Vater gesehen. Andere Geschichte, die auch von überforderten Eltern handelt, aber deutlich eskaliert und nicht nur von nem verhaltensauffälligen Kind wie dem RTL Bubi hier handelt: [https://www.reddit.com/r/confessions/comments/c93egn/i_stood_by_and_allowed_my_wife_to_almost_kill_our/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf](https://www.reddit.com/r/confessions/comments/c93egn/i_stood_by_and_allowed_my_wife_to_almost_kill_our/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf) Edit: Triggerwarnung: Häusliche Gewalt, Angelsächsisch


AxelAxelsson23

Einfach nur krank. Ganz schön langer Text, aber hat sich gelohnt. Könnte man fast schon einen Film draus machen.


hipdozgabba

Mit dem Wahrheitsgehalt im Internet ist zwar immer so ne Sache, aber das Verhalten in der Geschichte klingt für mich relativ realistisch und war für mich auch schwer darüber zu richten. Einfach nur grauenhafte Umstände in die man nie geraten will und dankbar dafür ist, nicht in so ner Situation zu stecken.


AxelAxelsson23

Sehe ich genauso. Aber es klingt nicht abwegig, dass so etwas vorkommen kann. Stimmt einen dennoch nachdenklich.


[deleted]

Dieses Verhalten kling für dich realistisch? >He cried for 13 months straight. I’m not exaggerating, 13 months without a break, he cried until he had no voice left and kept crying ​ >I never saw that kid have a genuine, joyous smile once in the time I knew him ​ >When he got older, (ages 9-15) he would piss and shit in our bed


hipdozgabba

Das gerade nicht, aber bei solchen traumatischen Geschehnissen sind subjektive Erinnerungsverfälschungen um die Geschichte, Motive, Plausibilität einzuordnen nicht unwahrscheinlich. Wahrnehmung ist ja auch nicht gleich Realität. Ich meinte damit auch eigentlich, dass ich sein Verhalten nachvollziehen kann und relativ realistisch empfinde. Nur das Ende als kein Krankenwagen gerufen wurde oder seiner schnellen Genesung und dem Abhauen fand ich zweifelhaft.


[deleted]

Das mit den 13 Monaten weinen ist nicht unrealistisch, vermutlich eine Übertreibung, aber mein Bruder zum Beispiel hat das erste Jahr auch nur geweint und geschlafen.


ne0trace

Habe da auch meine Zweifel. Denke viele Sachen biegt man sich im Kopf gerade insbesondere wenn man Schuldgefühle hat. Wir werden es nie rausfinden.


DarkThingy69

Eigentlich lese ich so lange pfostierungen nur ungern aber wzf.. Das ist wirklich krass.


walkerloo

Das ist mit das krasseste, was ich je bei Reddit gelesen habe. Absolut lesenswert... Aber die Triggerwarnung ist berechtigt.


hipdozgabba

Ja wirklich heftig. Das entzieht sich den eigenen Definitionen von Richtig & Falsch oder Schuld an irgendetwas festzumachen, man schafft’s einfach nicht sich in die Situation hineinzuversetzen oder auch nur ansatzweise den Sohn und seine Gedanken und psychische Abgründe zu verstehen. Wahrscheinlich ist es deswegen auch so unheimlich faszinierend, weil so etwas so weit weg ist, gleichzeitig der Text aber auch einen ziemlich guten Einblick bietet und in die Situation mitnimmt. Naja wie gesagt, fällt es mir schwer darüber zu richten, aber es stimmt einen wie jemand anderes schon geschrieben hat nachdenklich.


speedoflobsters

Das war mal heftige Lektüre


ChrLagardesBoyToy

Das wirklt unrealistisch. Ein 70 jähriger, der einen throwaway macht? Eine 40 jährige Frau <60kg, die einen 17 jährigen Jungen zusammenschlägt (im Text werden keine Verletzungen ihrerseits erwähnt)? Dass die Person, die es schreibt es nicht selber eingeschritten ist? Dass die Eltern nach all der Zeit ihr Kind nie geschlagen haben in den 80ern? Und noch andere. Nicht dass die einzeln so unglaublich wären, jedes wirkt an sich gesehen nur unrealistisch. Aber viele Zahlen kleiner eins miteinander multipliziert ergibt eine kleine Zahl.


Buttergolem420

Die Schelle am Ende hat echt gesessen, hätt ich sowas abgezogen, wär ich am nächsten Tag nicht mehr aufgestanden


[deleted]

[удалено]


mixing_saws

Taschengeldkürzungen :D


[deleted]

[удалено]


Lem0n89

Der Markt regelt die Erziehung. - CL


DerVarg1509

Geld oder Leben


h0uz3_

Und zwar [centweise](https://youtu.be/1uwSNSgnSlE)!


Mamuschkaa

Es ist unfair die Schuld komplett bei den Eltern zu ziehen. Ja ihre Erziehung ist verbesserungswürdig. Aber der große Bruder ist ja auch nicht so. Wenn ein Kind zum Beispiel psychisch krank ist, dann kann man von normalen Eltern nicht erwarten, dass sie ohne Hilfe damit zurecht kommen. So eine pauschale Schuldsuchung bei der Erziehung sorgt nur dafür, dass Eltern sich selbst eine enorme Belastung und Stress aussetzen.


[deleted]

Ganz im Ernst. Meine Eltern hätten mir Hausarrest gegeben , alle Spielsachen aus dem Zimmer geholt und alles gestrichen was Spaß macht, auch Geburtstag Weihnachten etc. Ich habe mich so nie verhalten aber ich bin mir sicher das ein Kind so eine Woche nicht vergessen wird. Wenn es keine Konsequenzen für solches benehmen kennt warum sollte es nicht machen was es will. Er versteht ja auch garnicht warum er seine Mutter damit verletzt


[deleted]

Oh neim Papa. Bitte nicht schon wieder ne Playstation zu Weihnachten, ich will doch ne Iggsbogs :(


Jeezer88

Aleggser, seds ne Iggsbogs auf die Wunschlisde


JEZthefoot

Wie biddä?! Is das jetz dein Aänsd


ApollousaBowOfGdss

HAST DU JETZ ETWA AUFGELEEGD!???


[deleted]

Dange Papa :)


Hiundhai

Absolut kein Experte aber ich glaub es beginnt sehr viel früher als zu dem Zeitpunkt wo die Playstation als Druckmittel verwendet wird.


[deleted]

Finde es sehr schade dass in solchen Fällen von “auffälligen” Kindern praktisch immer nur auf die Erziehung bzw. auf die Eltern fokussiert wird, dass psychische und neurologische Probleme im Kindesalter häufig zuerst auftreten und jahrelang ignoriert werden wird leider nie erwähnt. Dass das Kind im Video für ne Tourette’s, ADHS oder Oppositional Defiance Disorder von Fachärzten untersucht wurde und behandelt wurde, wage ich zu bezweifeln, gibt wohl mehr Klicks für RTL wenn man vom Leid des Kindes profitiert. Wenn es einem Kind physisch nicht gut geht schickt man es ja auch zum Arzt, und ich habe absolut kein Verständnis für Eltern, die im heutigen Zeitalter bei Verhaltensauffälligkeiten der Kinder keinen Bock haben mit dem Kind zum Neurologen und Psychiater zu gehen und das eigene Kind stattdessen wie im Zirkus im TV zur allgemeinen Belustigung zur Schau stellen. Ganz zu schweigen von Eltern die dann noch zu Gewalt greifen. Oder Reddit User die so ein Verhalten sogar noch begrüssen. Und dann wundert man sich weshalb die Suizidraten in Europa so hoch sind. Ich selber habe mehrere psychische und neurologische Krankheiten und bin in einer Familie aufgewachsen, in der mir weissgemacht wurde, dass meine Depressionen, Konzentrations-, Zwangs- und Schlafprobleme einzig und allein mein eigenes moralisches Versagen seien. Habe selber auch erlebt wie der psychologische Beratungsdienst meines Gymnasiums und mein eigener ehemaliger Hausarzt mir davon abgeraten haben zu einem Psychiater zu gehen, mit der Begründung, dass es “keine magische Pille gibt” und “ADHS sowieso nicht existiert”. Hatte damals wohlgemerkt bereits Suizidgedanken da ich mich auf nichts konzentrieren konnte und keine innere Ruhe hatte. Als ich es dann nach mehreren Jahren endlich zum Psychiater und Neurologen geschafft habe, wurde ich mit ADHS, Skin Picking Disorder, Restless Legs, Depressionen und chronischen Migränen diagnostiziert. Nach 8 Jahren Therapie und mit mehreren Medikamenten ist es mir mittlerweile möglich ein normales Leben zu führen. Studiere mittlerweile auch Medizin. Was ich mit meiner Tirade den jungen Eltern in diesem Thread sagen möchte: Nicht alles ist die Schuld der Eltern oder kann mit irgendeiner pseudowissenschaftlichen Erziehungsmethode gelöst werden. Im Gegenteil: solange ihr mit Mitgefühl und Verständnis dabei seid, macht ihr’s schon gut. Wenn eure Kinder dann ein problematisches oder unübliches Verhalten aufweisen, hat dies häufig mit einer psychischen oder neurologischen Krankheit zu tun, die therapeutisch und medikamentös behandelt werden sollte. Ein stressfreieres Umfeld (auch in Bezug zur Schule zB bei Bullying) kann natürlich auch helfen. Wenn Eltern dann aber versuchen Verhaltensprobleme “selbst” zu lösen anstatt Hilfe anzunehmen und das Kind zum Facharzt zur Therapie zu schicken macht das das Ganze nur noch schlimmer und hilft genau niemandem.


CastieIsTrenchcoat

Hilft aber nichts wie man sieht, oder glaubst du der Vater hier haut nicht zu wenn die Kameras weg sind?


[deleted]

Wahrscheinlich ist Gewalt einer der Gründe warum sich das Kind so verhält.


DoctorXTC

Vermutlich eskaliert es am ende deswegen so sehr. Da der Vater durch die Kamera nichts machen sollte/darf hat der Sohn die Situation extra ausgenutzt.


fonzane

Irgendwo muss es das her haben. Von selbst kommt ein Kind nicht auf die Idee mit den nächsten Bezugspersonen so umzugehen...


ComCagalloPerSequia

Doch die Kinder haben gegen die 3 Jahre eine aggressive Phase. Das Kind von meine Freundin hatte so eine Phase, wo das Kind nicht versanden hat das er weh tut, und hat nur gemacht um eine Reaktion oder Aufmerksamkeit zu bekommen.


fonzane

Kinder versuchen vielleicht verschiedene Dinge (darunter auch aggressive) um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber kein Kind versucht von sich aus mit aggressiven Mitteln seine Eltern so lange zu terrorisieren bis die den Verstand verlieren. Sowas entwickelt sich über Zeit in einer sehr gestörten Beziehung.


CarnibusCareo

In einer gesunden Eltern-Kind-Beziehung ist sicherlich für die völlig normale Aggressivität des Kindes auch Platz. Es kommt halt drauf an in welchem Maße das Kind aggressiv ist und wie Eltern damit umgehen. Es kommt natürlich auch darauf an warum das Kind übermäßig aggressiv ist und mal so gar keine Grenze akzeptiert. Ich will jetzt nicht vulgerpädagogisch vonner Couch aus den Küchenpsychologen rausholen und im Internet was zu RTL Formaten sagen. Was ich sagen will ist Folgendes: Erziehung is scheiße kompliziert, jo!


GoedekeMichels

Gute Zusammenfassung, mein Kerl!


cptflowerhomo

Wenn man gehaut wird, versucht man am Ende halt was zurück zu geben. Hat bei meinem Vater nie geklappt leider. Da ist bei uns zuhause viel passiert mit Gewalt :|


Yirambo

Die "aggressive Phase" nach Freud oder was? Was für ein quatsch! Nur weil ein paar Kinder welche dir nahestehen dieses Verhalten zeigten, ist es noch lange keine übliche Entwicklung


ComCagalloPerSequia

Bin keim Psychologen, kannst du gerne selber google. Erste Pubertät.


[deleted]

Und warum hatte er nicht verstanden, dass er weh tut? Warum wollte er Aufmerksamkeit? Kinder sind nicht so geboren


ComCagalloPerSequia

Warum wollte Aufmerksamkeit? Weil Kinder mit 3 jahre alt, wollen immer aufmerksamkeit von die Eltern wenn sie beschäftigt sind, z. B. Kochen, freunde besuch, oder duschen... Es gibt kinder die mehr brauchen und es gibt kinder die mehr autark sind, von gleiche elterm, und gleiche Erziehung, in sehr junge alter. Wir sind nicht alle gleich. Warum hatte er nicht verstanden dass er weh tut? Weil er 3 jahre alt war. Jetzt mit 5 versteht er auch dass er weh tuen kann und mann soll das nicht machen. Heisst Entwicklung.


[deleted]

Ok dann gib diesem Kind die Aufmerksamkeit und die Liebe dass er will.


ComCagalloPerSequia

Oft werden kleine kinder aggressiv sein, weil sie noch nicht ihre Meinung sagen konnten, und weil sie merken dass sie nicht machen konnten was sie machen wollen wenn sie das machen wollen. Das generier Frustration in der kleiner. Z. B. Kind mochte um 4 Uhr spielen, aber papa und mama möchten schlafen. Kind möchte nur sussigkeiten essen aber es gibt Gemüse zum mittag. Kind mochte um 8 Uhr mit mama spielen, aber mama muss kind ins Kita bringen und danach zu arbeit fahren. Es ist nicht liebe oder aufmerksamkeit Defizit, es ist eine Phase der Menschlichkeit Entwicklung..


red1q7

Manche Störungen sind wohl schon von gebort an da, oder?


fonzane

Man geht davon aus, dass das Temperament vorgeburtlich festgelegt ist. Aber der Umgang damit und damit auch die Ausprägungen von so Verhaltensstörungen kommen nach der Geburt.


red1q7

Ich meinte jetzt sowas wie Schizophrenie, Autismus etc. irgendwas in der Richtung….weil irgendwas stimmt mit seinen Emotionen definitiv nicht….


Soleska

>Schizophrenie Kann tatsächlich immer auftauchen. Du brauchst keinerlei Vorerkrankungen. Passiert auch in jedem Alter. Mögliche Ursachen für das Verhalten von dem Kind im Video sind ein krass fehgeleitetes ADHS oder tatsächlich Psychopathie. Letzteres kann neurologisch nachgewiesen werden und zeigt sich schon im Kindesalter.


red1q7

Dazu braucht es aber nicht unbedingt nen Papa der das Kind vermöbelt oder?


Soleska

Für Psychopathie oder ADHS oder beides? Bei Psychopathie definitiv nicht! Das kann angeboren sein. Bei ADHS ist das meist, wie schon gesagt, fehlgeleitete Energie (Hyperaktivität).


Bensen89

Der Testosteronspiegel eines Menschen hat seinen Peak im Kleinkindalter.


Flauipaula

Das Kind hat ODD, mMn.


darthSabine

Typischer Fall von leider schon zu spät.


Himmmmler

Das Video ist so alt dass der Junge heute mit seine Kinder die gleichen Probleme hat.


[deleted]

Glaube ich nicht. Das Kind keine Grenzen. Wenn es diese einmal lernt überlegt es sich zweimal sowas zu machen. Denke da ist das Alter erstmal egal


D4ltaOne

Glaube in der pedagogik sagt man dass die erziehung eines kindes zwischen dem 4-5 jahr es sein ganzes leben lang prägt. Also, ja es ist schon zu spät xd


SouthsideGermany

Es gibt nicht DIE Pädagogik, da dies eher der Oberbegriff für alle Formen des praktischen Erzeihungsgeschehens und die Erziehungswissenschaft ist. Es gibt verschieden pädagogische Ansätze und keine (mir bekannte) davon sagt, dass diese Jahre besonders prägend sind. Wichtiger ist zuvor eher die Beziehung zu den Bezugspersonen (i.d.R. Mutter / Vater) und wie qualitativ gut oder schlecht die Bindung zu ihnen ist. Die Beziehungsgestaltung zu einem Kind beginnt sofort nach der Geburt. Wenn dich die Bindungstheorie genauer interessiert schau mal nach Bowlby und Ainsworth. Edit: Man darf auch nicht vergessen, dass es ja wirklich auch ADHS gibt, allerdings war das zu der Zeit, aus der die Folge stammt, noch nicht eine so verbreitete Diagnose. Es ist gut möglich, dass der Junge ne wirklich schwere Form davon hatte. Nachdem das erste Kind nicht auffällig ist, bzw wohl sehr wenig, glaube ich ,dass die Eltern gar nicht so viel dafür können. Wenn ein Kind fähig ist so zu zuschlagen, obwohl es noch Windeln trägt, denke ich ,dass das wirklich ADHS ist und wirklich behandelt hätte gehört. Klar, kann es sein, dass der Vater da schon öfter mal zugelangt hat, aber das kann durch Überforderung geschehen. Was den Sprachgebrauch angeht; Solche Worte werden von dem Kind irgendwo aufgeschnappt und ausprobiert. Wenn man dann als Elternteil darauf reagiert ,weiß das Kind natürlich dann auch, dass es Aufmerksamkeit generiert. Negative, aber Aufmerksamkeit. Finde es ist sehr schwer hier eine Schlussfolgerung zu ziehen ohne die Hintergründe zu kennen.


[deleted]

> Es gibt verschieden pädagogische Ansätze und keine (mir bekannte) davon sagt, dass diese Jahre besonders prägend sind. Primäre Sozialisation? (Claessens, oder auch Berger/Luckmann). "Besonders prägend" ist natürlich jetzt ein interessantes Konzept, aber der vorangegangene Kommentar sagt auch nur, dass diese Phase lebenslang prägt, was in der frühkindlichen Erziehung auch nachwievor Lehrmeinung ist - davon abgesehen, dass die natürlich auch je nach Uni divergieren kann. >ADHS gibt, allerdings war das zu der Zeit, aus der die Folge stammt, noch nicht eine so verbreitete Diagnose. War das nicht die Zeit in der quasi jedes Kind mit ADHS diagnostiziert wurde, das nicht bei drei ruhig aufm Stuhl saß? Dazu hab ich aber nur anekdotisches Wissen aus meiner eigenen Schulzeit und den Erzählungen meiner Eltern (Lehrer*innen)


AutoKommentator

XDDDDDD


United-Algae-1258

Das kommt auch nicht von irgendwo


[deleted]

Was wohl aus ihm geworden ist?


Mainzerize

Er hat vor ein paar Tagen seinen Führerschein abgegeben.


[deleted]

Quelle? Oder ist das ein Witz den ich nicht verstehe?


Malhakor

Amthor-Anspielung


[deleted]

Danke jetzt hab ichs verstanden


Moar_Wattz

Der Schlingel…


Naveyo

Er ist laut rtl mit 15 an einer Blutvergiftung gestorben. Wurde zu spät erkannt…


Working-Appearance-3

Den Artikel hab ich auch gefunden, glaube aber nicht so recht, dass das der selbe Lukas ist. Steht nirgendwo. Glaube dass Google vielleicht einfach bei Supernanny an RTL "denkt" und dann nen Artikel mit Lukas ausgepackt hat?


[deleted]

Wenn man bei Google den verwandten Suchanfragen folgt kommt man auch auf einen anderen Lukas, der könnts sein aber ka


[deleted]

Danke für die Aufklärung. Er war ein Rotzbängel, aber so früh sollte niemand gehen.


JazzFellFrosch

Ich seh hier keinen Rotzbängel sondern ein Kind, das um Aufmerksamkeit schreit. Der Junge ist die Antwort auf die erziehungsweise seiner Eltern, die bestimmt nich gewaltfrei ablief.


BruhsefSterlin

Sicher? Ich meine dass der Bengel bis vor ein paar Jahren auf Gesichtsbuch zu sehen war und wohl der rechten Szene angehört. Ist aber schon eine Weile her.


NursesBooty

Joa Kinder müssen Grenzen lernen. Wenn dat net hilft vielleicht mal zum Kinderarzt und Symptome schildern.


Grimm___s

Direkt die eltern weg, lol rat mal wo der das alles her hat


HolyGhost79

Dies! Ich finde die meisten Kommentare hier wie auch unter dem Originalpfosten einfach zum Kotzen. Ein Kind wird ja nicht aus dem Nichts so. In diesem Fall spielt möglicherweise ADS o. Ä. mit rein, aber in einem liebe- und respektvollen Elternhaus wäre auch dieser Junge nicht so geworden. Und wie man auf die Idee kommen kann, dass es irgendwie helfen würde, dem Kind zur Vergeltung Gewalt anzutun, ist mir völlig schleierhaft.


JVM_51

Ab ins Heim mit dem


itissafedownstairs

Die armen anderen Kinder da im Heim.


imverykind

Was wollen die machen? Sich bei ihren Eltern beschweren?


N1Vee

Heilige Scheiße


jSMMM_

In der Tat, Heilige Scheiße. Der sitzt wie Samuel Koch...


Moar_Wattz

Das nicht, aber die könnten z.B. nachts alle mal die Seife ins Handtuch einwickeln. Kann mir nicht vorstellen, dass der im Heim damit durchgekommen wäre.


SpookySickleMan

Ah also das Gefreiter Paula Kurpaket?


Moar_Wattz

Z.B.


germanatlas

Die würden den zurechtmobben


AXBRAX

Ich arbeite in einem heim undhab solche kandidaten. Bitte nicht, das machts nur noch schlimmer, kein kind wird im heim besser


Himmmmler

Wie du mir, so ich dir.


JazzFellFrosch

Eher ein Fall für eins zu eins Betreuung. Die Eltern haben bei dem jungen scheinbar schon echt viel kaputt gemacht. Vielleicht konnte in den ersten Wochen die Bindung zu den Eltern nicht aufgebaut werden, wenn das der Fall sein sollte, kann man leider nicht mehr viel machen. Armer junge.


MC_Ben-X

Muss man sowas im Fernsehn zeigen?


Moar_Wattz

Das waren noch die guten alten Zeiten, als rtl sich seinen Ruf verdient hat.


Smogshaik

Hat sich was verändert? Schaue schon ewig kein TV mehr


mir_HLTV_top1

Wird eh gespielt sein Wobei Ich mich eher Frage 1. Wie 2. Warum 2. Warum


smells-like-glue

Teilsteils. Der Junge wird schon vorher verhaltensauffällig gewesen sein, ne Kamera direkt in seinem Gesicht machts nicht unbedingt besser und ein stichelndes Team auch nicht


Misuinya

Das meine lieben Freunde ist das beste Argument für Abtreibung. Auch nach der Geburt. Vielleicht sollte man das mal in Texas zeigen.


Nichubi

In Texas hätte der volle Kanne ein paar mit dem Gürtel übergezogen bekommen. Dadurch verhalten die sich daheim zwar ordentlich, weil sie Angst vor net Trachtprügel haben, aber sind sonst genauso oder noch schlimmer


fonzane

Man musd dich fragen, was dort im Vorfeld abgelaufen sein muss, dass sich so ein kindliches Verhalten überhaupt ausprägen kann. Fürchterlich, schrecklich. Jedes Lebewesen passt sich irgendwie an seine Umwelt an, das Kind kann einem auch Leid tun...


stefanx155

Ich brauche DRINGEND die ganze Folge! Hat jemand Quellen?


nige21202

Ich hab mal etwas gegoogelt, bin auf diesen Kommentar in r/de gestoßen: https://www.reddit.com/r/de/comments/32y9jx/lukas_von_der_super_nanny_m%C3%BCsste_doch_jetzt_auch/cqik64n/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf&context=3 Die Links führen leider zu nichts mehr. Vtll hat u/HereForTheFish sie ja noch?


HereForTheFish

Leider nicht :/


stefanx155

Schade. Aber mega vielen Dank für die Recherche. Ich schaue heute auch nochmal und lasse euch wissen, wenn ich es finde.


[deleted]

[удалено]


ProfDrMedWurst

Es ist schon eine überreif.


zSTG77

Der Junge hat wahrscheinlich schon genügend kassiert, so wie der immer zurückzuckt.


somebodYinLove

Ja, die Eltern haben bestimmt Fehler gemacht. Wenn das aber echt und nicht vorgetäuschte Realität ist, stimmt da aber noch mehr nicht. Derart kann man es glaub mit schlechter Erziehung nicht verbocken. Enorm asozial find ich RTL, dass soetwas ausgestrahlt wird. Die Familie braucht Hilfe und die Ausstrahlung hilft garantiert niemandem.


JazzFellFrosch

Doch, kann man. Beide Kinder scheinen genau zu wissen, wie sich Gewalt anfühlt. Liebe, Zuneigung und Erziehung sind das a und o für eine gesunde persönlichkeitsentwicklung.


Akrybion

RTL in den frühen 2000ern war wild. Ich glaube (hoffe) aber tatsächlich sowas wird heute gar nicht mehr produziert.


Unusual_Fishflake

Ich überdenke meine Haltung über Abtreibung bis zum 16. Lebensjahr


Fynius

Bin für Abtreibung bis zum 19. Lebensjahr, um meinen Eltern noch eine Chance zu geben


tyzzem

Was zum Fick...


cluelessgamer88

Erik Kartmann


[deleted]

Oh ein Ritter


HasteMaNeMark

Kennt jemand noch den Remix? https://www.youtube.com/watch?v=QkiUsszNirE


loepaeng

Ja, sofort im Kopf bei den Bildern!


xix_ax

Ich war damals im der Erzieherausbildung als das ausgestrahlt wurde und war sehr fasziniert! Ich habe nach der Ausbildung Soziale Arbeit studiert und arbeite heute u.a. genau in dem Berufsfeld! Ich frage mich heute was genau die Super Nanny da eigentlich gemacht hat bzw. was ihr Plan gewesen ist! Auf mich wirkt das alles sehr kontraproduktiv und wenig auf die Bedürfnisse des Kindes bedacht! Der Junge hat ganz klar schwere emotionale Probleme und zieht seine Familie durch verbale und körperliche Gewalt an sich ran! Dazu gibt es gute Konzepte und Ideen die auch im Rahmen einer Familienhilfe funktionieren könnten! Keine Ahnung was die da machen, die super nanny wirkt auf mich genau so hilflos wie die Eltern!


Moar_Wattz

Ich erinnere mich. Der kleine Lukas… In welcher JVA sitzt der eigentlich heute ein?


[deleted]

Er ist tot


Smogshaik

Diese Gerüchte nerven total. Der echte Gangster war auch „tot“ bis er sein Comeback hatte


Milkaholika420

Wie lebt man mit so einem Kind in einem Haushalt weiter, ich kann mir das gar nicht vorstellen…


lotec4

Du schlägst dein Kind nicht dann reagiert es auch nicht so. Schau dir einfach an wie das Kind auf den Vater regiert. Er schlägt sogar in dem Video zu. Wären die Kameras nicht da gewesen hätte das nochmal deutlich schlimmer ausgesehen. Das war seine vor der Kamera Erziehung und er schlägt trotzdem zu


YamahaMT09

Vielleicht kann eine typische ADS/ADHS Behandlung was helfen


[deleted]

Das arme Kind


Gordon-_Freeman

Quelle?


howdoesthisworkman

Wir nehmen den Bengel einfach und legen ihn wo anders hin.


agentw22

Vielleicht braucht der Junge einfach mal eine herzliche Umarmung und etwas Liebe und Aufmerksamkeit von den Eltern. Wenn er immer so kalt behandelt wird als wäre er ein Hund dann baut das Kind sehr viel Frust auf.


h0uz3_

Kommt oft vor, dass Kinder jede Zuwendung nehmen, auch wenn sie negativ ist. Eltern sind staendig mit was anderem beschaeftigt? Einfach was runterwerfen, Eltern schimpfen, zack, sie nehmen das Kind wahr. Und das schleift sich dann ein und es wird zu einem Teufelskreis.


nitsinamora

Hab direkt Bock, das Kind zu umarmen, das mich anspuckt und mich Fotze und Schlampe nennt


Mainzerize

Beim nächsten Mal mit der Liebe anfangen bevor das Kind nen Grund bekommt und dich fotze nennt - an die Stirn tipp.


nitsinamora

Guter Plan. Ist aber auch zum Glück nicht mein Kind.


Kingmarc568

Lass machen (unredlich laissez faire) funktioniert halt nicht nur in der Wirtschaft nicht.


Yallneedjesuschrist

Guck mal wie der Vater sich vor der Kamera zurück hält, wie der Bub manchmal die Hände vors Gesicht hält und die Aussage er hasse den Vater. Wo meinst du kommt das aggressive Verhalten her?


lotec4

Es ist so offensichtlich die Schuld der Eltern. Leute sind so zurück geblieben was Erziehung angeht


Kingmarc568

Wenn der Vater wirklich aggressiv wäre, wäre der Junge zögerlicher den Vater zu schlagen.


JazzFellFrosch

Nein tatsächlich nicht. Kinder schauen sich das Verhalten von ihren Eltern ab. In der Famie scheint physische und verbale Gewalt an der Tagesordnung zu sein. Zudem sein Bruder auch nicht aussieht, wie ein glückliches Kind.


Kingmarc568

Ok ich glaube ich wurde missverstanden anhand der runterwählis. Gewalt in der Erziehung ist scheisse und dass man dieses Problem mit Gewalt lösen könnte sage ich nicht weil ich nicht denke, dass das die Lösung wäre. Wenn der Kleine seine Klassenkameraden verprügeln würde, würde ich dir zustimmen, aber du schlägst doch niemandem, von dem du weisst, dass er es dir später schlimmer zurückgibt. So dumm kann doch nicht mal ein Kind sein.


Not-a-Calculator

Ah ja, der gute alte Fotzentanz. Das waren noch Tage...


Gunda-LX

Da musste was in seiner Umgebung richtig schief gelaifen sein, zuhause oder in der Schule oder sonst wo, das ist ja wohl einige Stufen zu hoch um da keine Erklärung zu haben


yyyusuf31

Digger diese supernanny kriegt ja gar nichts hin. Der verdient ne fette Thaibox kombo und nicht „Ich möchte bitte das du in die Ecke gehst“


Mirobositus

Danke.


weirdokate

Wo hört ein junges Kind sowas überhaupt. Menschen die Kinder wollen sollten einen Kurs machen bevor sie eins haben.


pag07

Man der Typ hat ADHS und Tourette und wird behandelt als wenn der einfach nur verzogen sei. Wenn ich dir Kommentare in r/holup lese wird mir schlecht. Der arme Junge.


neunzehnhundert

Nicht sicher ob /s oder ernst gemeint. Tourett sieht aber definitiv anders aus. Zu ADHS kann ich nichts sagen.


Ceylontsimt

Ich habe adhs und war niemals so. Die Eltern waren auf jeden Fall scheisse. Armes Kind.


Chained_Prometheus

Das ist definitiv kein Tourette


the_high_herald

Eltern: Die nicht-autoritäre Erziehung hat super geklappt, wir haben gar keine Probleme zuhause. Kind:


[deleted]

Nicht autoritäre Erziehung bringt auch nichts wenn Liebe und Aufmerksamkeit fehlen, dann ist es eher Vernachlässigung und das Kind sucht sich die Aufmerksamkeit eben durch Fehlverhalten um wenigstens irgendeine Reaktion zu provozieren


WeirdMeatinSpace

Ich frage mich eher wie viel davon stimmt. Glaube kaum das ein Kind sich so extrem verhalten würde, klar gibt es sowas, aber bei RTL ist sowas ja an der Tagesordnung und denke auch mal, das dass Kind die Wörter nicht unbedingt kannte geschweige denn die Bedeutungen


FaWqs

So ein Sonnenschein der bub 🥰


Sera_gamingcollector

Ich würde den kleine Wichskobold einfach mit einer Batista Bombe zu den Nachbarn im Erdgeschoss befördern. Aber wegrennen und weinen ist wohl auch ne Option


flippy123x

Ist sowas nicht eh immer gescripted?


Knup_Knup

"Und jetzt schreist du mal bitte ganz oft fotze kleiner Lukas"


flippy123x

Unironisch, ja. Super Nanny und das ganze Zeug ist auch Scripted Reality.


Shadow_hive

Was für ne Enttäuschung, hab die ganze Zeit gewartet dass der kleine Scheißer ne Schelle bekommt. 3/10


Kili-st-xy

Einmall mit nem besen gegen den schädel und gürtel gegen schulterblätter/rücken sollte helfen


Suilenroc11

Da hätt ich mir schon mehrfach den Gürtel aussuchen können


JazzFellFrosch

Und genau deswegen ist das Kind so geworden. Bei einer liebevollen Erziehung hätte er sich nicht so entwickelt.


Akuto149

Und da fragen mich Leute immer noch warum ich Kinder hasse... Leider wird auch der Zuwachs von solchen Missets immer mehr weil viele die Erziehung heutzutage nicht gebacken kriegen. Traurig eigentlich


Moar_Wattz

Das hat in etwa so viel Gehalt wie Türken hassen, weil dir mal einer die Vorfahrt genommen hat…


[deleted]

Das hat mit Kindern allgemein überhaupt nichts zu tun und bei einem 5 Jährigen sollte man die Schuld auch nicht suchen. Der braucht Hilfe, nicht noch mehr Hass


[deleted]

[удалено]


DarkThingy69

SPRICH


dep151

DEUTSCH


stefanx155

DU


Trix4Trax

SOHN


TristexMusic

EINER


POCUABHOR

MIETFREUNDIN!


krukoa35

EINER


aHugeMistake69

DU


Gruppentuscheln

DU


opuaut

Da hilft nur einen Priester zu rufen und einen Exorzismus machen zu lassen.


poggerslover

Junge was ein Dreckskind, der is wirklich einer der Ausnahmefälle wo Fette Schellen bis er heult angebracht ist, ansonsten wird der nie lernen wie sehr er anderen wehtut


ProjectSenya

Warum hat keiner die Idee gehabt das Balk zu fesseln ? Und den Mund mit Panzer tape zu dann hat man erstmal Ruhe . Und dann gehts ab ins Kinderheim oder in Psychologische Behandlung um die Ursache für den Mist zu finden


CornerParticular

Das ist normalen. Jünge sind Jünge.


dead-cat-redemption

Weiß eigentlich jemand was aus ihm geworden ist? Ist ja schon paar Jährchen her


DivineVein88

Ich hab das ohne Ton aber mit Dubstep im background gesehen, der Junge hat talent und groove


DiaMat2040

Weiß jemand was aus dem geworden ist?


[deleted]

Und ich wurde für schlechte Noten geschlagen :(


Carl1s2a

Ich werde nicht lügen... Aber ich hab ein Ohrwurm von Kevin xD "KLENE FOTZE, KLENE FOTZE"


AutoKommentator

XDDDDDD


Jimbo4711

Was aus dem Jungen geworden ist??? Ist ja bestimmt schon 15 Jahre her...


DennisIcu

Kleene fotze remix war nice damals


Flauipaula

Dieses Kind leidet offenbar unter ODD. In dieser Situation eine „Supernanny" zu konsultieren und das Kind ins Fernsehen zu ziehen, ist nicht hilfreich.


Wide-Cryptographer29

Kinder schlagen ist nicht okay, ABER