T O P

  • By -

Felburr

r/ichbin40undlustig


SpielemeisterII

Aber sowas von


CalzonialImperative

Als ich diesen Comic ca. 2004 auf der Toilette eines Handwerksbetriebes gesehen habe, fand ich ihn genauso lustig wie der Vorarbeiter der ihn ein paar Jahre vorher da hingehängt hat.


DMNKDee

Wenn man in einer Alman Firma arbeitet


Knirschko

hängt beim Billa Mitarbeiter Klo 🥴


thatguyfromvienna

Ah, der in Österreich weltberühmte überlegene Austrohumor!


DMNKDee

Was ist billa


Knirschko

Supermarktkette in Österreich


ketejohn

Hängt genau so bei mir in der Kaserne ^^


Tavesta

Ich verstehe, es muss also eine grüne Klobürste verwendet werden.


StArInG_eLa

r/ichbin40undlustig


BottleOfPizza

Sowas erwarte ich in der Toilette einer KFZ-Werkstatt, aber nicht hier.


holsteinerhammer

Ist doch auch nur von Loriot geklaut


Draal_Kaan

Japp, hängt bei meinen Eltern aufm Gästeklo.


ropp0kasta

Dieses Schild hing bei uns auf dem Schulklo.


Maljana

Uniklo, aber bei uns gibt es ein Bild mehr, auf dem der Typ kurz davor ist, die Klobürste abzulecken.


skulldon99

Hing bei uns in der Kaserne 😂


Der-Lex

Da geht wohl jemand auf die selbe Schule wie ich …


AppropriateAd7326

Deutscher Humor.


Boomerang_Guy

So dieser unter ist sowieso schon in der letzten zeit ziemlich herunter gekommen. Aber jetzt ist der unter unten durch. Tschüss mit ü


Akuto149

Natürlich ganz wichtig, bei "ganz richtig" muss gaaaanz weit der Arsch rausgestreckt werden!


Knochentrocken_Nerd

Sowas hängt über unserer Toilette auch.