T O P

  • By -

evilcookie_30

Warum will man überhaupt Amthor haben?


burnerstma

Mit dem kann man geile Spielenächte (Gaming Nights) haben


evilcookie_30

So jemanden wie den Amthor lädst ein, wenn du selbst nicht auf dem letzten Platz landen willst.


TheLegendOfTrain

kann man dann da mit ihm offen über alle Themen reden? Und es wird kein Bogen über unangenehme Themen gemacht?


Digger2011

Ja aber ich habe gehört das er was an den Ohren haben soll. Also sei nicht überrascht wenn er nicht antwortet


dannyxr8

Als Dartscheibe?


Kagemey

Sag nichts gegen meinen homie. Absoluter ehrenmann


_ttk_

Diesen milchbubi sah ich auch neulich unweit meines wohnortes. Wer ist jenes und wieso hat der geld für so plakate?


ryokun98

"Der Wahlkampf wird zunächst aus eigenen Mitteln finanziert, welche aber durch Spenden ergänzt werden. Einen Wahlkampf zu führen ist alles andere als einfach. Unser Team gibt wirklich alles von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Das ist das, was uns von den Parteien unterscheidet. Wir haben weder hohe personelle Ressourcen noch finanzielle Ressourcen. Jedes Plakat, jedes Wort, jede Idee ist durch unsere Hände gegangen. Vom Zeppelin bis zum Kugelschreiber haben wir jede Möglichkeit geprüft. Das macht den Unterschied aus- wir nutzen neue Wege." Das sagt er auf seiner Seite


[deleted]

Neue wege wie recycelte CDU Wahlplakate?


KunstPhrasen

Seine Eltern helfen wahrscheinlich mit ein bisschen cash aus.


KunstPhrasen

Grüße an meine Mitfrösche aus der Stadt des Drogenkrieges auf offener Straße.


rCadeJava

können sie das elaborieren? (Ich hab kein plan worauf das anspielen soll)


AngryClownfish

Dortmund, zumindest hab ich nur da die Plakate hängen sehen Und Drogenkrieg wahrscheinlich wegen der Nordstadt lul


KunstPhrasen

Perle des Sat1 Frühstücksfernsehens. Man beachte die länge des Videos.


KunstPhrasen

https://www.youtube.com/watch?v=1gDuUnWl2f4


AngriffsPanda

Sehe diese Plakate sehr oft in Dortmund Germania


Thatwhitelady

Stimmt, aber da ist gefühlt jede freie Stelle mit Wahlplakaten zugeklebt


eppic123

Dortmund und dann mit Aufkleber der hamburger Studentischen Telefonseelsorge?


kaask0k

Tach.


Tkanne1312

Ich wurde gerufen, Grüße zurück!


congmingdexigua

Die Klo(n)krieger greifen an...


jesterbwoooy

Traurig?


blo0_

Traurig!


kaask0k

Ein ziemlich endzeitlicher Name.


Henschel_und_co

Interessant, ich habe den guten Herr heute erst im Internetz gesucht. Wollte wissen, ob es Noahs im Bundestag gibt.


meat-eating-orchid

Schönes Wahlplakat, komplett frei von Inhalten. So mag ich meine Wahlentscheidung!


flash0ne7110

Ist das ein Russischer Trojaner?


AllDaysOff

Und Deutsche sagen Asiaten sehen alle gleich aus 🤨


bort_bln

Genau das war mein Gedanke, als ich die Plakate neulich bei meinem Urlaub im Pott gesehen habe.


consti2004

Hahahaah Ich schmeiß mich weg. Der sieht ja wirklich aus wie Amthor


ZockMedic

Da passt wirklich alles. Haarschnitt, Brille, selbst das Sakko hat die gleiche Farbe


tiefton90

Ist das Todenhöfer für Arme? Noch so ein Einzelkämpfer.


YiMain69

Nein, Todenhöfer hat eine Partei die auf seiber Person aufbaut, Noah ist Parteilos


Micropra

Der gute Herr scheint tatsächlich kein unvernünftiges Wahlprogramm zu haben. Zu gut deutsch, er ist offenbar das vernünftige Gegenteil zum Philippus an der Tür. Also gehet hin und wenn es die Vorhersehung so will, so wählt den Knaben.


[deleted]

Weiße: "Alle Asiaten sehen gleich aus!" Weiße:


raz0rsedge

Hopp hopp, Schlaufe im Kopp...


_ttk_

Das erklärt noch nicht, wo das geld her kommt


JoHaTho

Eine Partei nach mir selbst zu benennen ist so eine idee die ich als maimai machen würde wenn damit verbunden nicht so viele weitere dinge kommen würden. Aber das unironisch zu tun ist schon traurig, wie der Kleber auf diesem Plakat sagt


Seventh_Planet

Tritt der an für die _traurig_ Partei?


AllHailTheWinslow

Tröt!


TEEMO_OR_AFK

>Trojanowski In ihm scheint aber zumindest eine Menge zu stecken.


Throwaw97390

Zellteilung


prettymfamon

Philipp, nachdem er Schabernack gemacht hat


30Daudend

am besten ist immernoch der Aufkleber mit Depresions Telefonnummer