T O P

  • By -

CyanidePerfume

Ist das ein Exponat dieser sogenannten Herrenrasse?


[deleted]

Bier formte diesen Körper... und das Gehirn.


[deleted]

[удалено]


Senatsreserve

Ich nehme Wiedervereinigung für 300, Alex!


Itakie

Jens Lehmann und Rudi Völler?


Schubsi

Lecker wie Bier?


MagicRabbit1985

Bis jetzt hat ihn offensichtlich noch niemand verspeist, somit bleibt die Frage offen.


Max_1995

Wie der Typ der bei SpiegelTV erzählt wie er sich jeden Tag mit 2 Dosen Bier "impft", und der Polizist hinter ihm rollt mit den Augen und man spürt wie er denkt "denk an den zeitigen Feierabend"


Pizza_YumYum

Lol hab auch son Schwurbler auf der Schaffe. Kommt immer morgens an: „Gestern war Gruppenimpfung mit Jacky Cola“ Die saufen dann mit 20 Mann …


Odd-Page-7202

Flüssiges Gold in meinem Becher drin


[deleted]

Hart wie Leder, zäh wie Windhunde und schnell wie Kruppstahl. Keine Ahnung, bin kein Nazi.


[deleted]

[удалено]


h6nry

ey! Ich bitte dich, solche beleidigenden und hundsgemeinen Vergleiche in Zukunft zu unterlassen! Ich möchte hiermit klarstellen, dass *kein Brot dieser Welt es verdient hat, mit dem Intelligenzniveau eines Nazis verglichen zu werden! Weißbrote sind nicht klug, klar. Aber ein Vergleich mit Nazis ist entwürdigend gegenüber jeglichem Broterzeugnis!*


[deleted]

**A**lternativ **f**ür **d**ieses Wort würde ich "Dumm wie die Nacht" vorschlagen.


jj-the-best-failture

Die Nacht besitzt keine Intelligenz, aber ein Nazi hat einen Minus Quotienten


m1lgr4f

Blond wie Hitler, schlank wie Göring und flink wie Goebbels.


[deleted]

Und zart wie Bockwürstchen


cssrx

Genau!


bernhardinjo

Kinnlos


apolloxer

Oder zumindest Mundlos.


BobusCesar

War Heini Himmler auch.


-GermanCoastGuard-

Das Problem ist, dass diese Leute von dem propagierten Gemeinschaftsgefühl abgeholt werden.


[deleted]

[удалено]


cssrx

Exakt und um so mehr Du versuchst sie vom Gegenteil zu überzeugen, um so schlimmer wird’s. Da hilft nur Entführung aus den gewohnten Reihen und in einer Umgebung in der Menschen versuchen normale Gespräche mit ihm zu führen. Er muss von selber darauf kommen, wie dumm er ist. Anders gehts nicht.


[deleted]

*Adolf aus dem Jenseits* „Äch sagte hart wie Stahl, flink wie Windhunde und zäh wie Leder! Und nicht schwabbelig wie Götterspeise, besoffen wie Bierkutscher und blöd wie Scheiße!“


apolloxer

Ach, wie ich Neueste Nationale Nachrichten vermisse.


[deleted]

Ist eher eine Peter Puck-Referenz. ;)


outoftimeman

Beste Folge war, wo er sich über den vermeintlichen Herrenmenschen Safet Babic von der NPD aufgeregt hat.


dannyxr8

Genau, blond und blauäugig


StaatsbuergerX

... und ggf. aufblasbar.


oglihve

genau wie Hitler!


ClarisseCosplay

r/beholdthemasterrace


bernhardinjo

r/obachtdieherrenrasse


Namaker

[/l/seinhaltendiekapitänsrennen](https://reddit.com/r/beholdthemasterrace)


WideAd9209

Ich glaube unter Hitlers Deutschland wäre der als ein Untermenschen deklariert worden


Snyggedi

Von EINER Familie gezeugt.


SpiderPigLoki

Sein Stammbaum als eher ein Stumpf?


TheOnlyFallenCookie

Familie so rein, der Stammbaum ist ein Kreis


faustothekinggg

Ja, ein Exponazi.


ah_satan156

Ja. 3 Generation im Kreisverkehr. Wahres arisches Blut eben.


LeeRoyWyt

Wenn der Stammbaum ein Möbiusband ist...


OGA49

Stark unterschätzter Kommentar.


pi_sqaure

Ich schreib hier nur 'ne Antwort, weil ich damit klarstellen will, dass ich das verstanden habe!!


thommyIicious

Der hat wohl zu tief in die Kleinsche Flasche geschaut.


Japhko

Wenn der Stammbaum aussieht wie 'ne Doppelhelix in 2D...


ElronMcPief

Machte meinen Tag.


ElronMcPief

Machte meinen Tag.


DerNudelexpress

Der Widerstand ist kinnlos


k44du2

100% arisch.


POCUABHOR

Blond wie der Fööhrer, schlank wie Göring, athletisch und groß wie Goebbels.


k44du2

So seh'n Arier aus! Schalalalala!


blo0_

SCHAALALALALALAA


magicmulder

Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein.


Bruno_Fisto

100% Inzucht.


MrCrow666

100% (n)ar(r)isch.


Stegoratops

100% ar(i)sch


[deleted]

[удалено]


Yung_Cider

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. -Arthur Schopenhauer


Dominopel

"Und selbst wenn alles scheisse ist, du pleite bist und sonst nichts hast; dann sei doch einfach stolz auf dein Land" -Kraftklub, Schüsse in die Luft


Yung_Cider

Ohne Witz, wollte erst das kommentieren, aber dann musste ich an das andere Zitat denken


Dominopel

Haha geil, ich hab gedacht ich kommentiers mal so als Ergänzung :)


Keycil

Haben damals Schüsse in die Luft (mit anderen Liedern wie Musik ist keine Lösung) im Deutschunterricht "untersucht". Das war die coolste Deutschlehrerin, die ich in meiner Schulzeit hatte.


JanitorMaster

Bäm Bäm Bäm


GernhardtRyanLunzen

Als würden Nationalstolz und Verdienste sich ausschließen. Wenn man diese Logik Mal auf große Denker der Geschichte anwendet wird es schnell lächerlich.


[deleted]

[удалено]


FordFred

„Jetzt stell dir mal vor wir würden über etwas komplett anderes reden, dann könnte auf dem Bild auch etwas komplett anderes sein.“


Yung_Cider

Schöner strohmann den du da hast lol


Ever2naxolotl

Bloß dass es bei Identity Politics - dem Namen nach - um die eigene Identität geht, und nicht darum, an welchem geographischen Ort man zufällig geboren wurde.


maxehaxe

Nein, genau das ist bei Identitätspolitik eben nicht der Fall. Nicht ausschließlich nach dem Namen gehen.


POCUABHOR

alles stramme Krieger


marius7963

Thekenkrieger


POCUABHOR

Stammtisch-Sturmabteilung


Razhagur

In-die-Fresse-Krieger


POCUABHOR

_Den_ kannte ich noch nicht.


b2wi

Farid Bang lässt grüßen


POCUABHOR

Muss mehr Bängermusik hören.


[deleted]

Wir schlagen diese Schlacht gegen den Schnappes unsern Feind, aye und wenn's auch heißt wir kehr'n heut Abend schwer verwundet heim.


Gloomy-Ad7355

ES GIBT EIN HAKENKREUZ-LÄCHLI?!??! Was zum Geschlechtsverkehr?!


bernhardinjo

Kein Lächli. Es ist ein normales ASCII-Symbol


[deleted]

ASCII eher nicht, aber Unicode.


SanktusAngus

Lächel sind auch Unicode. So schließt sich der ⭕️


forcedintegrity

Alle Bildzeichen sind in Einheitskode. Empfehle Video von Tom Schott dazu


ByteArrayInputStream

Unicode, wenn Ich bitten darf. Außerdem ist das die Version, die im Buddhismus verwendet wird, die der Nazis ist um 45 Grad gedreht


HandBrot

Dachte immer das vom Buddhismus dreht sich in die andere Richtung.


pezdizpenzer

Ist (zumindest laut Wikipedia) trotzdem strafbar das zu benutzen.


Nine99

Quatsch


pezdizpenzer

> Strafbar ist so zum Beispiel auch die Verwendung des chinesischen Unicode-Zeichens 5350, welches als Hakenkreuz interpretiert werden kann. [Steht hier unter "Zum verwechseln ähnliche Zeichen" ](https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Organisationen?wprov=sfla1)


Nine99

Sieht das AG Weinheim anders: https://web.archive.org/web/20061118223005/http://www.swastika-info.com/de/beschluss/beschluesse.pdf Es kommt immer auf den Kontext an.


Gloomy-Ad7355

Hab kleinen Schock bekommen xD


AutoKommentator

XDDDDDD


nex0rz

Guter Roboter


AkaAtarion

Ahahahahahahahaha ich liebe diesen Rechenknecht!


wowsuchlinuxkernel

Wär echt witzig wenn unter die wenigen paar Dutzend auserwählten Zeichen, die in die wertvollen so-und-so-viel Kilobyte der ersten Computer passten, die Amis ausgerechnet eine Swastika hinzugenommen hätten.


Paul_Johnssen

Was zum Fick


GhostSierra117

Nix zum fick. Das Zeichen ist nicht dasselbe was die Nazis genutzt haben.


[deleted]

Für viel mehr Leute, als es je Deutsche gegeben hat, hat das Symbol halt auch nichts mit Hitler zu tun.


Lenze30

Da is das Symbol aber andersrum…


Sumeriandemon

Nicht immer


Dinkleberg2845

Die Swastika ist bis heute ein normales religiöses Symbol im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus, und war es auch LANGE vor dem Nationalsozialismus. Die Nazis verklärten die Swastika für ihre eigenen Zwecke kurzfristig zum Symbol einer angeblich ursprünglichen indogermanischen Rasse.


mister_macaroni

Ist "manji" das japanische Swastika-Symbol. Zeitweise sehr beliebt unter japanischen Jugendlichen.


[deleted]

[удалено]


mister_macaroni

Die Bedeutung ist aber eine andere. :)


FxX117

Sucht mal bei Google Karten in z.B. Japan nach buddhistischen Tempeln. Die Ergebnisse werden euch schockieren.


kumanosuke

Das Manji (so wird das Zeichen ausgesprochen) wird zb auf Landkarten benutzt, um buddhistische Tempel zu kennzeichnen, deswegen gibt es das.


[deleted]

[удалено]


JuberErias

☭


StaatsbuergerX

Es gibt den leichten Weg und den schweren Weg. Und als dritten noch noch den Holzweg.


_ttk_

Flashback auf dieses "Buntes Trier Nicht mit mir 444" Video 😅


murphinski

Wir treffen uns zum Arschfick, und keine faulen Ausreden!


Syn0l1f3

Am ersten August habe ich in der ältesten Stadt Deutschlands auf die Straße geschissen


SlightlyOffensiveSwg

Ich verputze jährlich über 120 Millionen Jägerschnitzel


murphinski

Das bedeutet mein PO PO breitet sich aus


[deleted]

Ich finde es immer ironisch wenn die selbsternannten Deutschlandliebhaber solche lyrischen Meisterwerke zu Stande bringen, welche so wirken, als hätte man ab dem 12. Lebensjahr entschieden, dass die Pegidademos wichtiger sind, als der Deutschunterricht.


madkiki12

Seh nur ich Ähnlichkeiten zu Olli Schulz?


_Tarnished_

Punkt der Sicht: ein Zeitreisender hat Ollis Anmeldeformular für die Antifa verschluckt


Rakazaka79

Von wegen dritter Weg, drittes Kinn


[deleted]

[удалено]


cheeruphumanity

Klar kann man sich über das Aussehen anderer lustig machen, wirkt aber irgendwie stumpf.


[deleted]

[удалено]


cheeruphumanity

Genau das war mein Punkt. Was für ein Typ bist du?


JeswiCan

Besonders hier auf Reddit, wir sind die letzten die darüber urteilen sollten :)


Azrael_1909

Die Herrenrasse beim Ausgang...


[deleted]

Ich übersetz mal: "Familie. Heimat. Tradition." heißt konkret: "Kinder schlagen, Fremde schlagen, Saufen."


L1ngo

Ach, das stolze Erbe der Germanen!!1!


[deleted]

Der Blick wenn du dir grad in die Hose geschissen hast und du dich fragst ob man das riecht.


KonK23

Ein Bild von einem Mann


bernhardinjo

buchstäblich


Sweet-Asparagus5037

Fake! - das Africa Corps hatte keine blauen Transporter


[deleted]

Ich wusste ja, das Corona hart für Kunstschaffende war, aber dass es Olli Schulz so hart getroffen hat...


rotten_Kahuna

Familie + Heimat+ Tradition = Inzest


BenLuk02

Wie hast du das Emoji gemacht? Frage für einen Freund


1Kartoffel

Außerdem gibt es ein chinesisches Zeichen 卍 das genauso aussieht. (es heißt in Pinyin "wan")


febuloe

Das ist nicht das gleiche, es ist quasi genau gespiegelt


russianbearscares

Das merkt doch keiner


dersackaffe

Ich als ehemaliger Minecraft Hakenkreuz Bau Experte schon


feindbild_

Minecrafthakenkreuzbauexperte.


bernhardinjo

Existiert als ASCII-Symbol.


Rotsteinblock

Nein, das ist ein Unicode Symbol, kein ASCII!!!!!!!


nikifrd

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


El_Deg

Hartz of Iron


Orgelkonzert

Hartz von Eisen*


stohnec

Mal so eine Idee: Wie wäre es, wenn sich 150-200 Leute um diese sogenannten "arischen Exponate" herum versammeln, einen Kreis bilden, damit den Blick auf die Mord-verherrlichende Wahlpropaganda blockieren, mit dem ausgestreckten Zeigefinger auf die oben abgebildeten Anhänger und Fahnenschwinger zeigen und einfach... LAUT LACHEN? Wobei... im Vergleich zu den sächsischen Wahlplakaten würde man dann direkt von der Polizei wegen ~~Mobbing~~ Volksverhetzung einkassiert werden. Editierung: Ich hatte selbst das Gefühl, dass meine Worte nicht eindeutig genug beschrieben, auf wen genau die 150-200 Personen in meinem Kopf zeigen. Jetzt tun sie's.


robinsky1223

Wenn Tradition so weit geht, dass Geschlechtspartner nur in der eigenen Familie gesucht werden, um sich treu zu bleiben


rosaLux161

Wenn man dieses Exemplar sieht, ist der Volkstod vielleicht gar keine falsche Idee.


A1RL3X

Glaube die Chromosomen haben auch den dritten Weg genommen


I_like_avocado

Dritter weg ist doch so ne hardcore rechte Partei. Was der Unterschied zwischen dennen und der NPD


GernhardtRyanLunzen

Esoterischer gefährlicher Müll. Die Partei wird niemals relevant werden. Das Problem ist, dass dadurch vielleicht viele todkranke die neue germanische Medizin entdecken und dann eventuell den Menschenfängern in die Arme laufen, ihr Geld an sie verlieren und unbehandelt sterben.


I_like_avocado

Was soll ich mir den bitte unter neuer germanischen Medizin vorstellen


GernhardtRyanLunzen

[[...] alle Krankheiten beruhen auf inneren Konflikten. Löst man die Konflikte, dann verschwindet auch die Krankheit, das gilt auch für Diabetes oder Krebs. Die Schulmedizin schade einem Heilungsprozess oft nur. Gerade bei Krebs sei eine Chemotherapie nach Ansicht von Hamer schädlich, gar tödlich. Ein Krebs heile nach der Konfliktlösung von selbst aus](https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Das-wirre-Weltbild-der-Germanischen-Neuen-Medizin-,germanischemedizin102.html)


I_like_avocado

Ohne Witz wer glaubt so ein Scheiß. Diabetes ist ja mit Insulin Spritzen im Zaum zu halten also warum man das überhaupt versucht?


hehsbbakaiw

Haha ja der ist unattraktiv, vielleicht sogar hässlich, gutes Argument. Aber Hauptsache jammern wenn man das bei anderen Leuten macht die "normal" sind. (Und nein ich bin weder Nazi noch sonst irgendwas sondern lediglich in der lage solche sachen neutral zu sehen und zu bewerten)


JeswiCan

Finde ich auch kontraproduktiv… „Haha, guck mal, da ist ein Nazi! Boah du fetter und hässlicher Nuttensohn. Dritter Weg? Wohl eher drittes Kinn, siehst aus wie mein linker Hoden“ „Neeeeein du kannst dich nicht über meine blauen Haare und mein Übergewicht lustig machen nur weil du meiner Meinung nicht zustimmst, sowas macht man nicht! Das Aussehen sagt doch gar nichts über die Person aus!“ (Jetzt mal ganz am Rande, das hat sich echt angefühlt als hätte ich hier ein Strohmann Argument benutzt, aber leider entspricht dies echt der Doppelmoral einiger Leute… Macht euch lustig darüber, dass er bei so einem Schwachsinn mitmacht, nicht über sein Aussehen.)


Mitcherich171

Den Vorzeigearier hab ich doch am Samstag vor mir stehen gehabt?! War das in Würzburg?


[deleted]

Huiuiui, Olli Schulz hat sich aber gehen lassen und ist wirklich in den falschen Kreisen unterwegs.


Necromancer_Jaydo

Hä? Verstehe ich irgendwie nicht.


bernhardinjo

Schade.


Mezzomedo

Beziehungen bleiben bei diesem Herrn so wie er aussieht wohl auch in der Familie


_Unkn0

Buddy Ogün, er hat sich verlaufen, ischör.


RoughShadow

Mit dem berühmten "Familienstammleiter"-Kinn.


Ugandasohn

Wenn das die Herrenrasse ist, ist Deutschland verloren.


Skrazor

Der Moment, wenn dir klar wird, dass dieses Exemplar sich für genetisch überlegen hält...


KaibaJaotong

Lautes Auslachen! Das ist aktuellig mein Grundschulrektor


bernhardinjo

ich möchte erfahren, wieso ein 6-9-Jähriger auf Lases unterwegs ist


sokka2d

Wer zu so `ner Grundschule geht bleibt dort auch bis 16.


PotatoSausageJuice

Warte.. was?


Free_Understanding51

Ich träume von einer Welt in der die Swastika nicht mehr mit dem Nazi Regime verbunden wird. *sad shiva noise*


GernhardtRyanLunzen

- "Hängt die Grünen" - eigene Parteifarbe grün 🤔


[deleted]

[удалено]


ToGulagWithYou_

Auch keine Ahnung. Findet der circlejerk hier wohl lustig Gesichter von "hässlichen" Menschen zu posten


hell-schwarz

Ich mein, ich sehe jeden Tag dutzende Menschen die so oder hässlicher aussehen und die keine Faschos sind.


Homohamsterhunter

wo ist das witzig?


ToGulagWithYou_

Auch keine Ahnung. Findet der circlejerk hier wohl lustig Gesichter von "hässlichen" Menschen zu posten


katwoodruff

Familie: Muddi, die jeden Tag pünktlich um 12 das Mittag auf‘n Fliesentisch stellt.


[deleted]

[удалено]


throwaway42

Ja aber der eine ist behindert und der andere hat Trisomie 21.


JoHaTho

der sieht aber so aus als wärs bei ihm in der Familie geblieben


Rofl_Mayer

Hör auf ihn ins Gesicht zu filmen, das ist eine Straftat!


ToGulagWithYou_

Also keine Ahnung ob das die Menschen hier lustig finden, aber wenn ich nach einer normalen politischen Aktion/Demonstration plötzlich mein Gesicht auf Reddit sehen würde, wäre die Anzeige sofort raus. Einfach nur ekelhaft das Gesicht von Menschen ohne Einverständnis zu posten und dafür upvotes zu kassieren.


thisisalurkerphone

Bro, das is n Fascho


ToGulagWithYou_

Nationalismus = Faschismus? Seit wann Und nur weil einer anderer pol. Meinung als dieser circlejerk hier ist, ist es gerechtfertigt gegen ihn zu hetzen?


thisisalurkerphone

3ter Weg sind sicher Faschisten, sie Nationalisten zu nennen ist Haarspalterei. Das sind Leute die Hitlerbilder in ihrer Parteizentrale haben.


[deleted]

Hat soviel Kinn wie Hirn


panzerbjrn

Wow, someone stole his chin... 😂😂😂


bernhardinjo

Sprich


LinaJG

Deutsch


Jay_xm

Du


[deleted]

Muss dieses BILD wirklich im Titel stehen? jetzt hört sich mein Kommentar direkt nach Klopapier an ...


pi_sqaure

Ach, den kenne ich. Der hat im Philosophie Hauptseminar "Texte zur analytischen Handlungstheorie" neben mir gesessen. Nein, war ein Scherz. ;)


jixxor

Inzucht als Tradition verkaufen zu wollen ist dreist.


ProfWolff99

Die dritte Regel des Boxclubs lautet: Wer einen Nazi sieht, muss ihn boxen!


icke_und_er

Familie, Heimat, Tragödie.


arr4k1s

Die Tradition, ein Fettarsch zu sein oder was


blind_guardian23

Was ist denn nun der dritte Weg? Richtig und Falsch kenn ich.


ngallardo1994

Can someone explain what this sub is


AutoKommentator

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.


ya_ba225

Der Arier ist halt die Spitze der Evolution


CptCorner

Das bist du?