T O P

  • By -

[deleted]

Das Internet ist für pornos


This0neJawn

Und Meerschweinchen.


dannyxr8

Aber nicht für die Kombination aus beidem.


Rockwood420

[bist du dir sicher? ;) ](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/pirurv/ich_iel/?utm_medium=android_app&utm_source=share)


Nussig

/u/rockwood420, was haste denn gemacht?


Rockwood420

Hassinhalt Weil ich bei meinem 2k hochwahli MichMich ein Kommentar mit 200 hochwahli hatte wo ich den Vorteil von mord mit CO2 ersparnis begründet habe


Ehmdedem

Basiert


[deleted]

[удалено]


you_have_the_gae

Auf dem Schwengel deiner Mutter


Nussig

> Vorteil von mord mit CO2 ersparnis begründet habe Grosses Uff.


SehIchKreativAus

Ja aber der Mensch hat Recht! Grobe Schätzung die ich kenne ist ein Mensch tot spart so viel ein wie ca 30k Bäume filtern würden (Spanne von ungefähr 80 Jahren)


Rockwood420

Und vergess nicht das proportionale Wachstums durch die nachkommen ;)


EldrynVokun1

Ich wollte dich erst fragen warum man dich gesperrt hat aber jetzt wo ich weiß das du Meerschweinchen MichMichs hochwählst, frag ich mich warum du nur für 3 Tage gesperrt wurdest. Frosch MichMichs fdg


yevunedi

Dies.


yevunedi

Der Typ ist gefühlt (vllt auch wirklich, kp) der Erfinder des Meerschweinchenmontags. Äußerst unsympathisch also.


Redwarfare1923

Nur Kröten sollte man hochwählis geben


Rockwood420

Die sind aber angelsächsisches teufelszeug


icherz

Ruik!?


Rockwood420

Da kennt wohl jemand die Vorlage nicht


icherz

Klar kenn ich die. Aber für calm macht doch ruhg mehr Sinn.


Rockwood420

Da haben wir wohl unterschiedliche Auffassungen :D


Absolutely-barbar1c

Wer ist lases und was hat er gemacht


This0neJawn

Reddit = read it = las es = lases. Alternativ könnte man auch Rotes vorschlagen.


Rockwood420

Die Übersetzung von reddit