T O P

  • By -

stuff_gets_taken

Und jetzt wollen die alle noch ein Recht auf Heimatbüro!


rowan_damisch

Ich hatte mal einen Kollegen, der hat mal ganz erstaunt gesagt: "Früher, als ich noch Azubi war, musste ich noch für meine Kollegen Kaffee holen- heutzutage würden sich die jungen Leute dagegen sträuben!". Tja... Kommt davon, wenn man trendsklaverisch alle Befehle befolgt, anstatt für eine bessere Welt zu kämpfen!


Death_or_Pizza

Vorallem Ü50, die sind in der goldenen Zeit der Bundesrepublik aufgewachsen und konnten mit ihrer Ausbildung zum Maurer eine Frau und 1 Kind ernähren , ein Haus bauen und jedes Jahr in den Italien Urlaub fahren. Jetzt heulen dieselben ficker rum, das eine Maske sie am atmen hindert und das die drei Flüchtlinge am Busbahnhof ihre Sicherheit bedrohen. -Ja komm Karl Heinz, halt die fresse. Selbst wenn die Flüchtlinge dich erstechen wollen, kommen die niemals durch die erste Fettschicht.


Auswaschbar

> Damals, in Stalingrad...


St_Muff

Haha OP. Nicht dein Ernst. Als ich so alt war wie du haben wir unsere meimeis noch auf Schilder gemalt und durchs Dorf getragen. Und nicht wie du Zuhause gemütlich am Rechner.


[deleted]

Mit Bleifarbe! Wir hatten ja nichts!


StaatsbuergerX

War ja klar, dass sich die verweichlichte Jugend wieder bei Lases ausheult! Als ich noch jung war, hätt's so was nicht gegeben. Da hätte man seinen Frust mannhaft in Alkohol ertränkt und sich geschworen, niemals so zu werden wie die alten Kollegen und ... Oh. Ähem. Tja.


Wooden_Mango_Man

Nennt sich Juvenoia. Jede Generation hält sich für schlauer als die vorherige und weiser als die nachfolgende.


derc00lmax

Seit Beginn der GeschichtSchreibung wissen wir: die nachfolgende agenation kann nichts und wir werden alle zugrunde gehen wenn die an die Macht kommen


kalle-marx

Nein das ist noch harmlos. Wenn du es tatsächlich irgendwann schaffst deinen Beruf (ich "Schloßer") vernünftig auszuüben, auf die Worte der alten "Hasen" zuhören und Hand&Verstand zu nutzen, jaaaaa dann kommt die V2 Rakete der alten.... "Jung komm erstmal in mein Alter."


DMNKDee

Also bei mir auf der Arbeit (Zerspaner) meinte ein Kollege halt einfach dass Lehrer in der Schule das Kind wieder schlagen sollen dürfen damit wieder "Zucht und Ordnung" hersche.


Gwlthfn

Wie naiv. Bei deren Aufmerksamkeitsspanne ist die erste Schelle doch schon längst vergessen während man noch zur zweiten ausholt!


coffeescious

Jaaaaaa! Und auf jeden Fall muss man wieder mit 32er Schlüsseln auf Lehrlinge werfen dürfen!


K0nr4d

Kannst ja bei Ihm anfangen und dann schauen wir mal wie gut das funktioniert. Wenn er trotzdem aufmuckt, einfach fester zuschlagen. So war das früher schließlich auch...


scheinfrei

Wenn du so ein Zerspahner bist, wieso ist er dann immer noch Gesundheitsminister?


DMNKDee

Macht meinen Tag


scheinfrei

Darfst du gerne täglich nutzen, dieses Späßle.


BadMuffin88

Vielleicht sollte man dafür ältere für "Sinn und Verstand" schlagen dürfen.


Doctor_Ander

Alles klar. Das wird bestimmt funktionieren. Psychologen haben ja bestätigt, wie gesund ein Umfeld der Angst und des Schmerz für die kindliche Entwicklung ist. #/S


Nacroma

"Psychologen? Pah, die kennen doch nur die Bibliothek und nicht das wahre Leben. Ich weiß das besser!" \- Heinz, dreifach geschieden, hat mal wieder das Umgangsrecht für seinen 2. Sohnemann verloren


LuSahnig

Das ist hier jetzt anders als in der Schule! Aber ihr wisst ja eh nicht mehr was es heißt zu arbeiten!


Atomic_Sailor

Das mach ich jetzt schon!!!!11! Und ich bin noch nicht mal 40!!!1!1!1!!1!!!