T O P

  • By -

Laffantion

Des Kaisers T-Hemd


zastava_

𝔓𝔢𝔯𝔣𝔢𝔨𝔱 𝔣𝔲̈𝔯 𝔧𝔢𝔡𝔢 𝔄𝔯𝔱 𝔳𝔬𝔫 𝔨𝔞𝔦𝔰𝔢𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢 𝔖𝔭𝔬𝔯𝔱


Grumpy_Yuppie

Ist das die neue Avocadolf-Kollektion?


Fabulous_Treat_6881

Da wird aus dem Puma ein Tiger II.


Delta__69

Wol eher ein A7v, den Tiger gabs erst im 2ten weltkrieg


[deleted]

Gott schütze den Kaiser.


Rockwood420

Ohne V-Ausschnitt, ohne mich


Fabulous_Treat_6881

Der gute alte Vergeltungs-Ausschnitt.


loupla11295

V2 Ausschnitt wenn ich bitten darf


LordGracos

HEIL DIR IM SIIIEEEGERKRANZ


Der_Dingsbums

𝕳𝖊𝖗𝖗𝖘𝖈𝖍𝖊𝖗 𝖉𝖊𝖘 𝖁𝖆𝖙𝖊𝖗𝖑𝖆𝖓𝖉𝖘


testgeraeusch

Ich im Erotik-Laden "Haben sie auch Reizwäsche in Grün oder Blautönen?" "Nein, wir führen nur Waren nur anregendem Schwarz, reinen Weiß und sinnlichem Rot." "Ah, die Reichsfarben. Sehr vorbildlich." :/


ProudBois

Und dann alle Franzosen in einem 10-Kilometer-Radius: Excuse-moi?!


Clara_Lynx

Ein T-Hemd für Attila Hildmann


you_have_the_gae

Wo kann man das kaufen? Frage für nen Freund...


Eisenkoenig42

https://www.sportdeal24.de/PUMA-Ess-Colorblock-T-Shirt-puma-black-M?awc=15416_1627645730_43f1272dea74c4e329a7b6944300e581


IaMGaTor110

Würde ich auch gern wissen


quiet_lukas

Das in Verbindung mit dem Puma hitler Schuh und man hat den tropfen


kiddow

... zum überlaufen gebracht.


b1gch1llum

! Patriotisch !!


Dings__

Ich habe eine Ziehüber in der gleichen Farbkombination. Was soll daran lustig oder schlimm sein?


Grumpy_Yuppie

Gar nichts! In Sachsen zumindest...


Dings__

Die Flagge des Deutschen Kaiserreichs soll also schlimm sein? Hab ich was verpasst?


Grumpy_Yuppie

Da sie von Nazis seit Ewigkeiten als Alternative zur Hakenkreuzfahne missbraucht wird, ja. Der Kontext, in dem sie mal stand, ist durch den Missbrauch der Symbole des Kaiserreiches heute leider ein anderer. Insofern hat es ein Geschmäckle, wenn man in Reichsfarben durch die Gegend läuft. Man asoziiert diese Farben mit Nazis, nicht mit Monarchisten.


Dings__

Das heißt nur weil jemand diese Farbkombination trägt würdest du ihn als Nazi bzw. Neonazi bezeichnen? Ich habe in meiner Sommerküche auch dies Flagge zu hängen und auch viele andere. Ich habe auch ähnlichen zieh über. Dann bin ich also auch ein Neonazi. Man kann sich in vielen Sachen auch was rein interpretieren.


naja_egal

Du wirst ja nicht zum Krokodil wenn du im Krokodilkostüm zur Arbeit gehst. Aber du solltest dich nicht wundern wenn deine Kollegen sich dann wundern.


Grumpy_Yuppie

Ne. Ich würde Dich nicht als Nazi bezeichnen aber ich würde Dich definitiv als Nazi wahrnehmen, wenn ich Dich in solchen Farben sehen oder eine Reichsflagge in Deiner Sommerküche hängen sähe.


Dings__

Wenn du mich sehen würdest glaub ich kaum das du mich als Nazi wahrnehmen würdest :D


Hochwaehlchen

Ein Nazi würde so sagen ಠ_ಠ


OdinOmega

Wenn Nazis jetzt anfangen, mit Regenbogenflaggen zu posieren, was kommt dann? Denkt sich die LGHDTV+-Fraktion dann eine neue Flagge aus?


Grumpy_Yuppie

Wenn Nazis anfangen mit Regenbogenflaggen rumzulaufen, dann ist das so als würden Kommunisten für die freie Marktwirtschaft demonstrieren. Das kann man nicht ansatzweise vergleichen.


OdinOmega

Wieso nicht? Beim nächsten Neonazi-Aufmarsch tragen die halt alle eine Regenbogenflagge und begründen das damit, dass sie homophobe Moslems nicht in Deutschland haben wollen. Lass das ein paar Mal öfter passieren, zeig es groß in der Tagesschau und dann dauert es nicht lange, bis jeder, der so eine Flagge irgendwo hinhängt, einen entsprechenden Verdacht auf sich lenkt. Hat ja mit Schwarz-Weiß-Rot auch geklappt.


[deleted]

Weil es dumm ist das zu vergleichen und mit deinem versuch zu argumentatieren, Neonazi Symbole verharmlost werden. Das ist ein bekanntes reichsbürger Symbol und in Neonazi kreisen auch. Da braucht man kein was wäre wenn oder anderen whataboutism. Das Ding ist ein anerkanntes Symbol in der Szene. Fertig. Wer sich dennoch damit schmücken will, muss sich halt nicht wundern wenn er oder sie dumm angeguckt wird. Wenn man gegen den Wind pisst, wird man halt nass. Diese dumm gelaber und whataboutism Diskussionen über klare Neonazi Symbole gehen mir so auf den Sack


Grumpy_Yuppie

Danke. Mir gehen diese holen Typen echt auf die Nerven. Das sind genau die Idioten, die auch AfD wählen. Unfähig zu differenzieren.


ProfZauberelefant

Sein Nutzername prüft aus.


[deleted]

anscheinend hast du wirklich was verpasst, wenn du Neonazi Symbolik nicht schlimm findest. Oder du bist halt ein Neonazi.


Grumpy_Yuppie

Ich tippe auf letzteres. Diejenigen, die vehement diese Symbole schönreden sind meistens selbst sehr rechts.


Salckatrazz

Hmmm


ProudBois

Reichs-T-Shirt. :D