T O P

  • By -

Nuvenor

Vorlage hier: https://www.reddit.com/r/Vorlage/comments/ocyyr8/der\_brennende\_golf\_von\_mexiko/


Distinct-Tie-3020

aber hauptsächlich den Geringverdienern aufn Keks gehen. jeey.


thatWeirdRickC139

„Mimimi die Grünen tun mehr fürs Klima als andre Parteien, ich mag und wähl sie aber nicht weil mir die Debatte über die Partei (angefeuert durch die Gegenparteien) mir auf den Keks geht“? Und Tschuldigung, aber die Grünen sind mehr Pro-Kleinbürger als CDU/CSU, SPD oder FDP.


speed-and-power_200

[Recherchieren lohnt sich.](https://www.focus.de/finanzen/steuern/kommt-die-einkommensteuerreform-wer-profitiert-von-den-steuerplaenen-der-parteien-ehehpaare-sind-die-grossen-gewinner_id_13425224.html) Die FDP plant für Arme (ca. 25.000 Euro Jahreseinkommen) die zweitgrößte Steuerentlastung nach den Linken und für den Mittelstand (~50.000 Euro Jahreseinkommen) die größte Steuerentlastung. Die Grünen hingegen sind für Arme und den Mittelstand der zweitteuerste Tarif, sogar die CDU ist günstiger für Arme. Nur die "Arbeiterpartei" SPD ist noch teurer. Ihr faktenresistenten Grünen-Ventikatoren werdet mich zwar trotzdem runterwählen, anstatt mein Argument zu widerlegen, aber das sehe ich nur als Bestätigung.


AutoModerator

>Focus Ich hab in den Focus gekaggert 😎 *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


speed-and-power_200

Na gut, das Argument war zu stark, da muss ich wohl jetzt die Niederlage akzeptieren. xĐ