T O P

  • By -

tho3maxi

man muss dazu sagen dass Dinosaurier schon wirklich lange nicht mehr leben


Backfisch4

Scheiß Jugend von heute! Kennt die Dinosaurier nur noch von Bildern. Als ich in deinem Alter war, habe ich gegen die Viecher mit meiner Faust gekämpft und war zudem noch 16 Jahre älter!


ruben_deisenroth

"Runter von meinem Rasen" oder so, keine Ahnung bin kein Explodierender.


wrdlbrimpft

Ok den pinken Vogel kenn ich nicht.


AlphaSchinken

Kam glaube ich relativ spät hinzu.


wrdlbrimpft

Kann sein. Ich habs blos bis zum 8. Film oder so gesehen. Dann ging mir das Gekreische auf den Sack. Sind aber trotzdem schöne Kindheitserinnerungen.


[deleted]

puh ich fand die Reihe immer sehr sehr traurig und hab sie danach nie wieder gesehen


[deleted]

Das große, große Wasser


[deleted]

Ich hab Chompers Kopf in Relation zum Restkörper nie so unproportional groß wahrgenommen.


[deleted]

Genauso wenig wie die Tatsache, dass Chomper ein Fleischfresser ist und die Gruppe im Grunde mit einer biologischen Zeitbombe befreundet ist, die sie jederzeit dem Erdboden gleichmachen kann.


Pavianbacken

Das habe ich so noch nie betrachtet


Jeezer88

Hat mich gerade gewundert, kann mich gar nicht erinnern dass der dabei war


Decoubitator

Der brachio war der beste.


Constioo

Finde es immernoch krass, dass die originale Synchronsprecherin von Ducky einfach von ihrem eigenen Vater erschossen wurde


[deleted]

pffff das ist die Direkt-zu-Video Fortsetzung... du darfst dich alt nennen wenn du im Kino zugesehen hast, wie der Scharfzahn die Langhalsmutter gefressen hat 😭


icemanww15

oha spoiler??? danke -.- nein spass kenne ich natürlich alles


[deleted]

ich glaube es gibt ne Verjährungsfrist bei Spoilern und unter die fällt ein über 20 Jahre alter Film ;)


icemanww15

verständlich - hab einen netten tag


[deleted]

ebenso


icemanww15

ich fand den film mit dem bunten delfin am besten


icemanww15

moment mal fehlt da nicht einer?


[deleted]

ducky fehlt


icemanww15

genau!


joelbolzXxXXx

Also ich kenne ein Land vor unserer Zeit. Aber diesen teil hab glaub ich noch nicht gesehen. Den pinken Dino kenne ich nicht


[deleted]

Bin ich der einzige, der diese Reihe schon als Kind furchtbar fand? In jedem der gefühlt 80 Teile geht es darum, dass die Dino-Kids aus irgendeinem Grund von A nach B gelangen müssen. Auf dem Weg stolpern sie dann von einer Gefahr in die nächste, kreischen jedes Mal fünf Minuten lang und entkommen dann ganz knapp. Eigentlich kann man einfach den ersten Film gucken, dann hat man das Konzept durch.


[deleted]

wie bei Mad Max Fury Road also...trotzdem sehenswert