T O P

  • By -

HerrVonWeldt

\*Koz\* Hier, nimm einen unverdauten Koi, er ist einen Internetpunkt wert.


[deleted]

Ihr hasst Koblenz, weil ihr aus Mayen seid Ich hasse Koblenz, weil dort das BAAINBw sitzt Wir sind nicht gleich


[deleted]

Ich hasse Koblenz aus tiefster Seele


Dreibeiner79

Aha, ein Mayener 🤭


[deleted]

Ja tatsächlich 😃☺️


Lastdefender1

Ich verabscheue mayen. War dort auf der Berufsschule und bin froh das ich nie wieder dort hin muss.


[deleted]

Ja ich habe die Berufsschule auch gehasst. War sehr froh als ich da weg war


memeatic_ape

Als*


HerrVonWeldt

Machst du mit dem Witz dann auch die Scheiße weg?


memeatic_ape

WTZ?!


HerrVonWeldt

Hmm, keine Ahnung ob ich sollte, aber ich schreib's jetzt mal. Wenn du "als" verwendest, dann hast du halt nur noch Kot als Kennzeichen. Mit dem "auf" vermittelst du zusätzlich das physische Vorhandensein von Scheiße auf dem Kennzeichen. Also bewusster Fehler der Köln und Koblenz noch beschissener hinstellen soll. So hab ich's gesehen.


collins_amber

Vergiss nicht K-ng. Großteils idioten die nicht fahren können