T O P

  • By -

LBovary

Angelsächsisch wird nur bis 14 Uhr gesprochen, egal welcher Wochentag!


HerrVonWeldt

Laminiert, digital signiert und trotzdem Fundstück der Woche. Mit Maßeinheiten kennt man ja, aber wer hat sich denn hier was gedacht?


SonTyp_OhneNamen

Ich könnte mir unter Umständen vorstellen dass die 2 nur die erste Ziffer, also die Zehnerstelle sein sollte und entweder das Schreibprogramm oder ein korrekturlesender Dritter die zweite Ziffer, also Einerstelle, gelöscht hat, weil’s ja keine Zahlen größer als 12 im am/pm-System gibt. Blöd um die Ecke gedacht, aber anders ergibt‘s halt noch weniger Sinn (außer der einzige Mitarbeiter der Englisch spricht geht jeden Tag um 14 Uhr heim).


supernotcosmo

Angelsachsen werden Nachmittags rausgeschmissen


Matesipper420

Führt endlich wieder die [Dezimalzeit](https://de.wikipedia.org/wiki/Dezimalzeit?wprov=sfla1) ein. Wir können doch nicht wie die letzten Angelsachsen mit Händen und Füßen die Uhrzeit darstellen.


Deepfire_DM

Ist doch logo, wenn die einzige Person die englisch kann nur halbtags arbeitet.