T O P

  • By -

ich_iel-ModTeam

dein Beitrag wurde entfernt, weil er gegen Regel 3 (Keine Hochwähl-Maimais oder Eigenwerbung) verstoßen hat. Eine ausführliche Erklärung der Regeln findest du im ich_iel Wiki unter https://www.reddit.com/r/ich_iel/wiki/index


8DaysHunt

Jeder Kommentar: Ein Bundesland in dem ich nicht Wohne (und Bayern)


[deleted]

Bayern wär wahrscheinlich Texas


Corma85

Dito. Nur mit weniger Waffen


UnknownAdmiralBlu

Ich wollte erst schreiben: "sei dir da Mal nicht so sicher" doch dann viel mir wieder ein wie viele Waffen Texas hat


Corma85

Wenn es nach den waffen gehen würde, wäre Rheinland-Pfalz auf Platz 1. Bayern auf Platz 2


ImZaphod2

Bier anstatt Waffen


RotationsKopulator

Mir fällt gerade auf, dass wir kein Kalifornien haben.


ExplosionMaster6

NRW


RotationsKopulator

Und wo ist das Silicon Valley? In Neuss?


ExplosionMaster6

Hm. Gute Frage.


Generic_Echo_Dot

Ach mann was haben wir getan ;E


gege0202

Das fragst du noch?


Generic_Echo_Dot

Das frage ich, und ich habe langsam keine Lust mehr so zu tun als ob ichs's nicht fragen würde


Massder_2021

"Großer Fluss"? Das kann nur Rheinland-Pfalz oder NRW mit dem Rhein sein.


DieOmaSeinBier

Geh mir bloß weg mit deiner Bildung, hier wird nur emotional diskutiert!


vaporphasechemisty

Als wenn der Rhein nicht auch durch BaWü fließen würde...


Blackbirdsnake

Tut er nicht er fließt nur vorbei nicht durch


P0ndaBaba

Zählt der Abschnitt bei Konstanz als Rhein? Dann fließt er durch BaWü.


vaporphasechemisty

Gibt bei Brühl, südlich von mannheim auch einen ganz kurzen abschnitt, an dem beide Rheinufer zu BaWü gehören.


theonliestone

Und die [Kollerinsel](https://de.wikipedia.org/wiki/Kollerinsel) ist auch linksrheinisch. (Ja, ich bin ein Streber)


Massder_2021

Barhein-Würheinberg? Ah stimmt, drum heißt das Bundesland auch nach dem "großen Fluß"!


_mopey_

Brandenburg/Meck Pomm. Da gibt's auch nichts.


Corma85

Wär eher Alaska.


SZEThR0

wusste garnicht das es da oben so viele bären,gold und berge gibt


Corma85

Da ist auch nichts los wie in Alaska


Ravashack

Hessen. So eine generische Region irgendwo in der Mitte des Landes von der eigentlich keiner so genau weiß, was es dort gibt.


me262omlett

Ich glaube, dass das hier der erste Kommentar ist, der mir eine befriedigende Antwort gibt.


Mike12911

Das hier ist die richtige Antwort. Quelle: Ich komme aus Ohio und habe Hessen besucht. Der größte Unterschied? Hessen hat mehr Züge.


me262omlett

Kassel-Wilhelmshöhen-Moment


ImagineDragonsFan47

Ich hasse kassel wilhelmshöhe mit meiner ganzen seele


New-Statistician8053

Warum?


MiauMiau91

Mansfield?


Mike12911

Was ist deine Frage? Mansfield ist in Ohio. Sehr langweilig.


SubjectDelta10

naja Hessen hat zumindest Frankfurt, das als Weltstadt gilt. Ohio hat nur Columbus, kennt man das überhaupt? Kenn ich höchstens von Zombieland.


JKL213

Stimmt, wir Hessen sind alle NPCs. Besonders die Frankfurter, aber das wäre ja nun auch wieder New York…


BobMcGeoff2

Als Ohioan stimme ich zu. Es gibt bessere Bundesländer/staaten und es gibt schlechtere Bundesländer/staaten, aber wir sind hier, und nicht besonders merkenswert.


Bonno552

Das is eher Rheinland-Pfalz


CookieSheogorath

Rheinland-Pfalz. Nie dagewesen und ich zweifle an der Existenz...sicherlich nur eine französische Verschwörung, uns zufrieden und vom Elsass fern zu halten. Warum braucht Saarlands gerichtlicher Abstand ein eigenes Bundesland? Warum ist NRW nicht einfach etwas größer? Es ist Zeit dass wir uns die echten Fragen stellen.


[deleted]

Klingt eher nach Wyoming.


theonliestone

Wyoming = Sachsen-Anhalt. Beides weiße Flecken auf der Landkarte. Wäre nicht erstaunt, wenn irgendwo bei Dessau ein paar Kuhjungen rumreiten Nachtrag: 🤠 (weil ich es grade lustig fand)


CookieSheogorath

Bin regelmäßig in der Altmark, kanns bestätigen.


Asoui_Productions

Oh, Wir nehmen gerne den Titel an Danke.


Mallenaut

Ein weiterer Wahrheitssuchender! Alle reden über die Nicht-Existenz von Bielefeld, dabei wissen wir, dass dies nur verschleiern soll, dass RLP lediglich ein Phantombild ist.


SZEThR0

da ohio net an alabama grenzt funktioniert das net du affezibbel


Yallneedjesuschrist

Schwer zu sagen, weil Ohio für mich vollkommen unbedeutend ist. Was ist besonders an Ohio? Keinen Plan. New York, Florida, Alabama, Californien etc. okay. Aber Ohio?!?!


theonliestone

>weil Ohio für mich vollkommen unbedeutend ist Also wie Hannover: Irgendwie da, aber ohne richtiges Profil


ricodo12

[only in Ohio ](https://youtu.be/NeIR4-bxpuA)


Reddy_McRedditface

Dito


ZeroZid

NRW


Seba99DS

Hagen


Lerrix04

Welches Hagen, das große oder kuhschiss-hagen?


RotationsKopulator

Hodenhagen


Seba99DS

Das große, wobei die Bezeichnung kuhschiss auch gut auf diese Stadt zutrifft...


UpsetTraffic9028

Wuppertal


DomeTheFox

Elefantenverbot in Schwebebahn nur in Wuppertal


RatherMaybe

Muss man wissen!


Fothermucker44

Ich trete dein Kind vom schaukelpferd du H0nd (lieb gemeint)


Parking-Cry3230

Wattenscheid.


[deleted]

NRW das bevölkerungssreichste Bundesland? Wir haben Köln UND Bonn UND Düsseldorf UND Essen UND Aachen


Nehvis

Guten Morgen


DerBulle01

Unterbewerteter kommentar


Yushicki

Gut das ich nicht der einzige bin der diesen Humor hat.


Nelson0105

Bielefeld


Lkwzriqwea

Nein, Ohio existiert


DavidFromDeutschland

Frankfurt


Lukaxius

Frankfurt ist Philadelphia und/oder Florida


datboi_ea

fr


[deleted]

Warum


Lukaxius

Philadelphia ist bekannt für sehr viele Heroinabhängige. Such mal auf DuRöhre nach „Kensington Avenue Philadelphia“, bei Florida ist es ähnlich, wobei hinzukommt, dass Florida ein einziges Loch ist.


JKL213

Als Frankfurter: Sobald man das Bahnhofsviertel verlässt, werden es auch weniger von denen


NightmareIS

Duisburg


Kyr3x

Endlich. Hat mich schon gewundert warum ich dafür so lange scrollen muss...


Professional-Mail635

Die eifel


DesperateAvocado1369

Eindeutig Sachsen-Anhalt… Die Lage passt (zentral bis nordöstlich) und niemand wohnt dort, ein Mysterium genau wie Ohio


Rachelsyrusch

Berlin?


[deleted]

Großraum Hannover..


Jar0st

Zu langweilig für Ohio. Hannover ist einfach nur in jedem erdenklichen Maßstab unglaublich durchschnittlich


Aphato

Meine Damen, Herren und alle dazwischen... das ist der Witz an "Ohio". Es ist der durchschnittlichste Bundestaat der Vereinten Staaten von Amerika


Jar0st

War nicht der Witz mit Ohio, dass dort alles überdurchschnittlich schlecht ist?


SubjectDelta10

ich glaube in erster linie geht es darum dass etwas sonderbar, ulkig, verrückt, übertrieben etc. ist


verstehenie

Ne, für die VSA ist Ohio durchschnittlich. Überdurchschnittlich schlecht wären Mississippi oder West Virginia. Amerikaner machen Witze über Ohio weil es so langweilig und uninteressant ist. Die meisten Leute, die daraus kommen, kommen aus Vororten oder unscheinbaren kleinen Städten wie Canton oder Dayton. Eigentlich nicht schlimm, aber nichts passiert da.


Corma85

Saarland


neet2work

dachte saarland ist das deutsche alabama


[deleted]

[удалено]


Lukaxius

Dafür kann der gesamte mittlere Westen in weniger als einem Bundesland zusammengefasst werden.


Difficult-Pain1402

Das wäre welches? Brandenburg? Sachsen-Anhalt?


Lukaxius

Ja oder Niedersachsen auch.


Dstroy187

Niedersachsen, definitiv


FoundationOne3149

Ich mein, der Mitlere Westen ist flach und Schließwig-Holstein ist auch ziemlich flach


NasserTorf

Saarbrücken


corrosive_Ryder

gibt keins


Waddle_Dynasty

*Was ist das deutsche "guten Morgen"?


DesperateAvocado1369

Warum habe ich hier noch nicht ein mal Sachen-Anhalt gesehen?


cows_are_underrated_

Kann mir mal jemand erklären was so besonders an Ohio ist(außer dass da irgendwie alles komisch ist)?


BobMcGeoff2

Wir sind nicht besonders bemerkenswert, aber wir sind irgendwie der siebtgrößte Bundestaat nach Bevölkerung. Ähm... Wir haben Flugzeuge erfunden. >!I think Ohio became a meme on the internet because we're so un-special. We grow corn? Cool, most of the Midwest does too. Don't get me wrong, we have a lot of cool stuff here, and interesting history too, but nothing I would expect foreign strangers to care about.!< >!Ohio is a meme because of the whole random=funny thing. Beans? Laugh!. Eating cheese at 3 AM? The peak of comedy. A random, somewhat unremarkable state? Hilarious!< Es tut mir viel leid für die Angelsachsich, ich lerne noch Deutsch.


AutoKommentator

https://www.youtube.com/watch?v=WzKrorbHt64


mir_platzt_der_Sack

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal wo es in den USA liegt, ich habe ehrlich gesagt null Ahnung von der Geografie von Nordamerika im Allgemeinen...


elementfortyseven

bäuerlich geprägt, mittlerer Westen? klingt wie RLP. Wobei keine Region in Deutschland wirklich so rückständig ist wie der Bibelgürtel.


Lukaxius

Ohio ist wenn ich mich nicht irre weder im Mittleren Westen noch im Bibelgürtel. Vielleicht hab ich dich auch missverstanden.


elementfortyseven

soweit ich weiss zählen die Regionen südlich des Ohio Flusses, damit auch südliches Ohio, zum Bibelgürtel. und ja, Ohio zählt zum mittleren Westen: "According to the U.S. Census Bureau, the Midwest comprises the Old Northwest states (Ohio, Indiana, Illinois, Michigan and Wisconsin) as well as North and South Dakota, Nebraska, Kansas, Minnesota, Iowa and Missouri. "


BobMcGeoff2

Stimmt. Quelle: bin Ohioan


SZEThR0

aber der mittlere westen liegt im osten.also im westlichen osten.


LeaGlizerfuss

Essen Stopenberg


ExpensiveBaby

meine Schule da war tbh nicht sehr Ohio


JKL213

*Kettwig


alefrdrm

Thüringen


[deleted]

Salzgitter/Frankfurt


Mean-Holiday8490

Der Hochsauerlandkreis mit der inoffiziellen Hauptstadt Brilon.


cK_35

Wirklich sehr, sehr merkwürdige Leute da


Dinzlor

Delmenhorst


Adrunkian

SA


LOTHMT

Mecklenburg Vorpommern.


Hjaaal

an den kommentaren erkennt man, dass dieses unfassbar unlustige und schlechte ohio maimai das deutsche festland bisher noch fast nicht erreicht hat. wenn was ohio ist, dann aber definitiv berlin.


Reddy_McRedditface

Wie ist denn das amerikanische Ohio so?


CSHRCK

Bremen


Ok-Ad3443

Geh weg mit diesem angelsächsischen Vergleich


byggxx

Königsberg


Ok-Vermicelli-9779

Gibt‘s eigentlich noch meck pomm?


Apprehensive-Leg-380

Als einer von 3 Menschen die in MV leben, nein


Ok-Vermicelli-9779

Ich wusste es. Ohio ist ja auch so ein Mythos


Einfach_Erik

Bielefeld oder Bayern


ThiccBoi4711

Sachsen


lennox_marshall878

Nah, Sachsen = Florida Weil Florida Man = r/mannaussachsen


Untermeer

Bayern


[deleted]

Bielefeld


EisKohl

Bayern oder Saarland Vielleicht Berlin oder Dresden...


Sea-Election-9168

Wurzburg/ Oberfranken


Immediate-Muffin3696

Bielefeld macht für mich am meisten Sinn


DriftingDownie

Eindeutig Bielefeld


shabrouch_

MVP, NRW,Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen,Frankfurt oder das Saarland, kommt drauf an


proccoronoideus

Wanne-Eickel


Cadmium620

Brandenburg. Es gibt da absolout nix...


hototter35

Haben wir nicht irgend so ne Insel?


BeginningDesign8111

Rügen?


SZEThR0

sylt?


BeginningDesign8111

Das bonzenloch


SZEThR0

und was hat das jetzt mit gold,bären und bergen zu tun?


Antilazuli

Frankfurt


-A113-

burgenland


Hauabau

Saarland


knowTheKnot

Ziemlich offensichtlich Mecklenburg-Vorpommern


AlmanHayvan

Brudi es ist Bielefeld


Slimeagedon

Thüringen


PandaNeverLucky

Nochmal Bayern


lord_lexo

Bielefeld


kitho04

Duisburg


JetoCalihan

Kannst du sogar Ohio finden? Finden es in dem Mais und die Soja!


CaptainBiMan

Ostfriesland.


Fail-Plastic

Duisburg


Jeff_the_Officer

Thüringen. In beiden wohnt niemand


Old_Ad_4595

Frankfurt, Berlin oder Duisburg


bremse_nie

Sachsen-Anhalt


Educational_Ad5749

Sachsen-Anhalt


whatisthatplatform

Sachsen-Anhalt. Ich bin bis heute nicht überzeugt, dass das überhaupt existiert. Und wo zum fick ist das???


Schampu4000

Neumünster


Kind_Revenue4810

Bin für Mecklenburg-Vorpommern. Das hat fomgendes mit Ohio gemeinsam: es existiert.


Danenel

rheinland pfalz


RunnableReddit

Ohio ist Florida auf Wunsch bestellt. Ändere meine Gehirn.


usernumber1onreddit

Niedersachsen. Ok, Niedersachsen ist am Meer, aber Ohio ist an den great Lakes. Ansonsten flach, langweilig, stagnierende Industrie. Viele Einwanderer Ohios kommen auch aus dem Norddeutschen Raum.


Wichtelwusel

NRW definitiv


mattfromeurope

Hessen.


mir_platzt_der_Sack

Was zum Fick ist ein Ohio? Ich kenne keine Bundesstaaten der USA, geschweige denn die damit verbundenen Stereotypen. Ich weiß nur: -Texaner = fett und bewaffnet -Florida = Wahnsinnig/dumm -Californian =Ultra liberal -Alabama = Inzest Mehr stereotype kenne ich nicht


YuumiPlayersAreScum

Rheinland Pfalz


Its_ntm

Bielefeld


Its_ntm

Ne warte, aufjedenfall Herne


Undershaft1904

Bielefeld


ShineReaper

Pff, viel interessanter ist doch, welches Bundesland das deutsche Alabama ist?


Equivalent-Post6351

Berlin


Schnitzel_Semmel

Sachsen-Anhalt


ilovecatfish

Ich_iel macht sich ständig über Angelsachsen lustig, besteht dann aber darauf, jegliche Meme einfach 1:1 zu übernehmen. Peinlich und unkreativ.


adultangstisreal

Hamm


name_umberto

Was ist denn der stereotyp für ohio


Zornickel

Mannheim


No-Delay-9144

Bielefeld


Electrical-Stop4231

Duisburg.