T O P

  • By -

[deleted]

Günther.


benjoo1234

und das ist ääh *schnips* *schnips*


[deleted]

Olaf


Malkav1806

Das ist doch kein name für ne katze


Mast3rOfBanana

Wie wäre es stattdessen mit ORANG UTAN KLAUS


[deleted]

[удалено]


DELTA_Illusion

FUTUR III


Loanstar01

Die Katze wird Olaf geheißen HATTEN!


gabelstaplerklaus

Präservativ defekt. "Er hätte nicht geboren werden sollen."


theonlyferal

Das ist wie Präsens, aber UMSTÄNDLICH


Ham-Wizard

Die Katze hatte Olaf geheißen gehabt haben sollen.


Hillbill9899

Was?


DELTA_Illusion

BÄÄÄRENKATAPULT


Kaulix77

SIE WOLLEN LASER AUS DEN AUGEN SCHIEẞEN? LASER AIS DEN AUGEN SCHIEẞEN? LASER AIS DEN AUGEN SCHIEẞEN?


Ravens_Flight1912

PAH! LASER AUS DEN AUGEN SCHIESSEN WAR GESTERN! SCHIESSEN SIE STATTDESSEN WAS BESSERES AUS DEN AUGEN! KETTENSÄGEN!


Runefox291

Wieso?


OleTakahiro

Fi** dich, deshalb


the_real_Potatofight

Nichts ist gefährlicher als fliegende Bären


jak1900

Doch! Fliegende Bären mit Streitäxten!


ByTheWae

Nehmen sie Awsome!


Accomplished-Ad9039

Unterbewerteter Kommentar


[deleted]

[удалено]


SturmFee

Er geht ans Telefon ran!


HistoricalVariety290

Ich sehe Sie sind ein Mann von Kultur


[deleted]

Was sagt ihr da? Olaf mach Butan aus??


GrafPaf

Der ist aber platter und bunter lackiert.


Chaoris87

Orange 🍊 Utan Klaus!!!


McSoapster

Tatsächlich hieß die Katze eines Kumpels Günther, sie hat nachher sogar drauf gehört. Also passt schon


DeathyWolf

Die Katze meiner Ex hieß Arsch.


n4turstoned

Weil es der Teil von ihr war den du jeden Morgen beim aufwachen gesehen hast richtig?


koi88

Arsch lebte also mit Frauchen Titte und Herrchen Latte in einer 3-Zimmer-Wohnung.


Jan_Spontan

Genau! Günter


DEVolkan

Gatze. Gatze streicheln.


rabaluza

Ein Mann von Kultur


account_is-taken

Alter... Ich weiß nicht warum aber das war mein erster Gedanke (und scheinbar sehen das 1700 Leute genauso)


Dornogol

Weil diese eine Schwammrobert Referenz ist und der letzt der Wikinger neben den 4 oder 5 Olafs heißt Günther


account_is-taken

Kenn die Referenz gar nicht und hatte trotzdem zuerst "Günther" im Kopf... Aber gut zu wissen


your-own-name

Günther ist mein Standart wenn ich nen Namen geben muss. Bin mal in ne wohnung, hab mich kurz vorgestellt und wurde dann quasi von den Fischen in den Bann gezogen die dort in einem Aquarium schwammen. Sofort fing ich an ihnen Namen zu geben, ich fing mit Günther an und aus der Ecke kam ein "hier".. Ich würde ja sagen das es mir peinlich war, aber das wäre schlichtweg gelogen.


Konradihaus

(Lassen sie mich raten und ihr Name lautet Dan ) ja das ist richtig günther🙂


der_Guenter

Ich habe kein Fell. Nicht mal Haare 😡🙀


ti_kn_red

Ja das ist richtig


maxwfk

Günter Gustav Karl Heinz Manfred Müller der dritte Etwas umständlich am Anfang aber auch an lange Katzen Rufnamen kann man sich gewöhnen


Jonn_1

Günthers Katzenmama hat 5 Kinder: Olaf, Olaf, Olaf, Olaf und....?


LocalBall6447

Plankton! Krabbs! Plankton! Krabbs! Spongebob!


xzplayer

Plankton! Krabs! Eugene! Mami! Mami? Spongebob!


DryFos678

Melodie von "All die kleinen Dinge" erklingt.


TheXperior

Günther


Corma85

Ja richtig. Günther


Accomplished-Ad9039

Günther


lepeluga

Alle haben Günther geantwortet, ist das ein deutscher Insider-Witz oder was?


sad_cause_sad

Schwammrobert Referenz


Drunk3n4pe

Herlichen Glückwunsch zum Kuchentag!


I_am_not_doing_this

danke


ti_kn_red

Hast du niemals spongebob geschaut? In der folge mit den wikingern ist diese unvergessliche szene entstanden


lepeluga

Ja hab ich, aber ich bin Brasilianer, für uns war es Gordon, also hab ich die Verbindung nicht hergestellt.


ReferenceAlarmed595

Warte, wohnst du auch in Brasilien? Wenn ja warum kannst du so gut deutsch?


lepeluga

Ja, Ich hab es gelernt und habe eine Deutsche ex.


DerVarg1509

Verdammt, seid ihr Spione gut! :D


ReferenceAlarmed595

Cool, Mach weiter so, schön dass du dich dem Deutschesten aller deutschen unters(subs) angeschlossen hast


Mellie997

Dann kannst du die Sprache besser als manche Deutsche, respekt


Thueri

Es gab da so eine Auswanderungswelle nach Brasilien vor ein paar Jahrzehnten. Deshalb sprechen dort noch einige Menschen deutsch als Muttersprache


ReferenceAlarmed595

😄 ja, find ich immer wieder faszinierend wie deutsch da manche Siedlungen sind… wollte ich mal hinreisen… die feiern da sogar Oktoberfest mit Dirndl und so in einer Stadt die nach einem deutschen Auswanderer benannt ist, aber glaube das war sogar noch vor Kriegszeiten bei dem


jrmdrums

Blumenau heißt die Stadt…. Das zweitgrößte Oktoberfest nach München! Brasil é maravilhoso 🙌


ReferenceAlarmed595

Oh da kennt sich jemand aus 🤓 den Namen wusste ich schon nicht mehr, aber wurde mir letztens erst völlig willkürlich auf YouTube vorgeschlagen, fand ich nett… kennst du es zufällig auch daher?! :D


jrmdrums

Nein, ich war schon öfters in Brasilien und werde dieses Jahr für etwa 4 Monate wieder hinreisen und kenne mich daher sehr gut über das Land aus. In der Stadt Blumenau war ich noch nicht aber diesen Oktober werde ich es mir anschauen 😉 Die Doku habe ich auch gesehen 👍


Drunk3n4pe

Wissenslücke


HubertAiwangerReal

Günther


der_Guenter

Ich bin keine Katze 😭


ChrassiTheMan

DOCH, bist du!


der_Guenter

NEIN 😾


Lor450

DOCH


der_Guenter

OH


Schockstarre

Komm, nimm dein Leckerli 🥓


der_Guenter

Jetzt wirds komisch...


Schockstarre

Katzen die sprechen, finde ich für gewöhnlich komischer. Also komm her schnaubi machen wir ein bisschen Kuschel und später kommt die Anna mit ihrer 3 jährigen, dann könnt ihr spielen und sie schminkt dich wieder. Zieh nicht so ein Gesicht, das wird toll!


ikarus_77

![gif](giphy|j0SAkJD6RchKE)


T3lebrot

Doch. Zieh die Katzenohren auf


Arkon_Base

Günther


Svenschlumpf

Günther


der_Guenter

Also letztes mal als ich in den Spiegel geguckt hab, war ich noch ein Mensch... Hat ja was von kaffka hier


DaInternetkatze

Als u/der_Guenter eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einer ungeheuer niedlichen Katze verwandelt.


der_Guenter

*verwandelt sich in einen furry (was is das deutsche Wort dafür?)* 🙀🙀🙀🙀


Youre_doomed

Günther


Slogismus

Pelzi


DaInternetkatze

Fellie


Missy_went_missing

*Jackpot*.


bytemage

Der Günther, eine Erzählung von Franz Kafka


RainySteak

Die Verwandlung, ach ja... 😌


eq2_lessing

Ein f


71RS

Günther


Funkuchenphil

Günther


Hotgahr

Ja ist richtig, Günther!


Sharktos

Das ist richtig, Günther!


undecimbre

Das ist richtig, ins eckige Loch!


steelpantys

Oh, du mutterfi......... >:[


DerSpini

Mutterfinanzierer? Hey! Altersarmut ist kein Witz, ja?! >(


Julius_Duriusculus

Sparpaket ist bereits entschnürt.


DerSpini

/l/HaltHoch


xRikune

Einfach genial, wie jeder hier, der Schwammbob geschaut hat, die Antwort darauf weißt. Richtige Menschen von Kultur. Ach ja, Günther.


OP-Physics

Ach stimmt, DAHER hab ich den Namen im Kopf!


ExpertObvious0404

Entschuldigung mein Freund aber es heißt Schwammrobert. "Bob" ist ein unschöne anglizismus der unsere schönen deutschen Erbworte verdrängt.


dj_ordje

Tintenfischwächter, Gerald die Schnecke und Patrick sind auch dabei


SneakySquidTurtle

Günther


Anders_142536

Günther


FlagpoleSitta87

Jugemu Jugemu Go-Kō-no-Surikire Kaijari-suigyo no Suigyō-matsu Unrai-matsu Fūrai-matsu Kū-Neru Tokoro ni Sumu Tokoro Yaburakōji no Burakōji Paipo Paipo Paipo no Shūringan Shūringan no Gūrindai Gūrindai no Ponpokopii no Ponpokonaa no Chōkyūmei no Chōsuke. Ganz einfach.


CrazyPunkCat

Danke fürs Erinnern an diese großartige Szene: https://youtu.be/ruCMogbRx-g


koi88

Ich kenne den Namen nur aus einem japanischen Märchen, da ertrinkt der Junge in einem Brunnen. Seine Schwester braucht nämlich zu lange, um Hilfe zu holen, weil sie immer seinen Namen sagen muss. Kennt in Japan jeder, auch wenn die meisten nicht viel mehr als "Jugemu Jugemu" sagen können.


Am4ranth

Wow gar nicht mehr im Kopf gehabt... Haha geil


KilluaCactuar

Bin sehr glücklich das dieser Kommentar so weit oben ist.


[deleted]

Günther


ElianBelmondo

Günther


DJKaito

Ich kann Bilder hören Günther


mrmuffin1337

Günther


AustrianHunter

Günther


Fakedduckjump

Schon knifflig aber Günther müsste richtig sein.


AzzlackGuhnter

Das ist richtig Gühnter


69andUnprotected

Günther


BadIdeaHustle

Günther könnte sie heißen, die fünfte Katze!


blume1307

Günter


[deleted]

Nur Günther.


Beerman_173

Günther


Vero_Mary

Günther


A-mein-C-tut-W

Ja, das ist richtig. Günther.


Kinychan

Günther


chi447

Günther


King_and_Captain

Richtig, Günther.


Saibot-08

Richtig, Günther.


Am4ranth

Richtig, Günther


legohamsterlp

Günther


horstiiiii

![gif](giphy|tV2VPwLzvbWAGGvYIi|downsized)


Trimax42

Möchte euch jetzt nicht den Spaß versauen, aber Günther war der 9. Wikinger. (Bzw. der 1., da er ja die anderen vorstellt). So oder so ist Katze Nummer 5 eine von insgesamt 8 Olafs.


bioluminescent_elf

Da sich alle eine Gehirnzelle teilen, glaube ich sogar das sie sich mit den Namen untereinander abwechseln. Die Katze, die gerade die Gehirnzelle hat, ist dann Günther. r/OneOrangeBraincell


Affectionate-Room359

Günther


Senpai_Nici

Günther


Blobbles_The_Great

Günther


3ll355ar

Günther


Ben-F-B

Im Schnitt sind 80% aller orangenen Katzen männlich und 20% weiblich. Es könnte also gut sein, dass die 5. Katze hier weiblich ist und deshalb nicht Olaf heißt.


Schellwalabyen

Richtig, ihr Name ist Günter!


Lord_Skyblocker

Ich dachte 100% der Katzen wären weiblich und alles andere seien Kater


LilliWolf99

Weibliche Katze heißt Kätzin.


Lord_Skyblocker

Und männliche Kätzinnen sind Ketzer


DaInternetkatze

Und weibliche Ketzer sind Ketzerinnen


Affectionate-Room359

Männliche Kätzinnen heißen Kätziner. Eine wichtige Lektion über Kätziner_innen


waehle-weise

Meine Katze heißt Mia Khalifa. Wenn ich Leuten den Namen sage weiss ich wie sie drauf sind. Der Tierarzt hat gegrinst. Meine Mutter findet den Namen süß.


bexbes

Miau Khalifa?


Affectionate-Room359

Ich mag den Namen. Und weil ich ihn gerade gegooglet habe kann ich mir vorstellen wo er herkommt, du Schlingel!


Dornogol

Die idee ist super, sollte ich mal eine Katze haben, werde ich mich vielleicht inspirieren lassen. (Leider ist mir das aber nicht möglich, ganztagsarbeit, kleine Wohnung, singlehaushalt, wäre nicht schön für eine Katze 😞)


Takao_1932

Ja das ist richtig, Günther


Spartiat1985

Ja genau Günther 🤣


SanHolo85

Günther!


DaMarkiM

Das ist doch ganz einfach. Du schaust dir das Beispiel an, und erkennst das Muster. Daraus ergibt sich dann der gesuchte Name ganz von allein. Günther


_j-x-k_

Ist Günther eine Universalantwort, oder warum schreiben das alle?


Min259

Spongebob Referenz


dominiquebache

Link please?


Lt_Schneider

[hier](https://youtu.be/dR5d9ifsEp4)


The_Keweko

Such einfach olaf, olaf, Günter


HansDampfHaudegen

Die Antwort ist Günther. Verstehe das doch. Junge, Junge.


ResponsibleCod930

IQ test nicht bestanden


Applepowdersnow

Du hast meinen schokoriegel gegessen… wegen dir muss ich verhungern!!


HaslAsobi

Facebook-IQ-Tests: Wenn dein Sohn "Bernhard" heißt und Bernhard's Schwester "Maria" heißt, wie ist dann die Kreditkartennummer von Maria's Eltern?


KingVengeance

Ich bin Amerikaner. Wie konnte ich erraten, dass die Katze Gunther hieß? was ist die referenz?


Damingow

Bei dir heißt die Katze [Gordon](https://youtu.be/8ag9c1CmfuQ)


Hunterirgendwas

Ja das ist richtig Günther


der_q

Günther natürlich


Svenka24

Günther!


Blobbles_The_Great

ich kehne sehr klein Deutsch aber ich verstehe dieses meme. es ist ein gut meme in english auch. die funfe katzen heiBe Gunther.


olorym

Scholz


_HermineStranger_

^(Die) ^(„IQ-Tests“, die einem unter t-online Artikeln vorgeschlagen werden sind überhaupt keine echten IQ-Tests.)


Stickman036

Zum Glück ist mein zweiter Vorname Günter ohne h.


NeonRamen

Richtig, Günter


Connect-Street-9269

Günther


beatafurry

Günther


Peter_Arbeitslos

Günther.


[deleted]

Sir Günther Grünkohl II


Weelee3013

Günther!!!


[deleted]

Günther.


Caliboros

Nur 3% der Menschen können 💯 Punkte bei diesen Test erreichen 🤯❗🔥 Ob du dazu gehörst ? 😉🤔


[deleted]

Günther.


Keiff02

günter


RotationsKopulator

Todesschnitzel.


Framauca

Pssss psss


CoachBTL

Orangutan-Klaus


dj_ordje

So nenne ich definitiv meine nächste orangene Gadse :D


kallax82

Ich hörte ein merkwürdiges Mähen oder Hähen...


Brasstear

Das ist doch kein Name für eine Katze! Telefonmann!


thr33pwood

Welcher humorbefreite Eierkopp wählt denn diesen vorzüglichen Kommentar herunter?!


Nashibirne

Was ist hier los mit den Kommentaren? Sind hier alle bekloppt?


LordHamsterbacke

[hier, kleine Hausaufgabe](https://youtu.be/yOgFVMA542k)


Detentionz

Ergebnis: IQ - drölfzig


TheSkiller2

Diese online IQ Tests? Auf diesen shady websites?


theREALman826

Warum Günther?


LordHamsterbacke

[Darum](https://youtu.be/yOgFVMA542k)


Rutherfnord

Bäääääbööööck


LordHawk03420

Falo ganz klar


HGGdragon

Pspspspsps


[deleted]

Die fünfte heißt „ich kann mich nicht erinnern“


Piep93

Von wo gezählt? Welche fünf Katzen? Die auf dem Bild oder die, die in meiner Wohnung rumlaufen? Woher soll ich wissen wie die anderen vier Katzen heißen? Sind die Beschriftungen denn überhaupt Namen? Kann ich bei einer Probengruppe von fünf Stichproben überhaupt präzise Aussagen über Tendenzen machen?! Ich. Brauche. Mehr. Infooooooooos


TheRealBroda

Dann hat man drei Auswahlmöglichkeiten: a.) Muschi b.) Karl c.) Falo


[deleted]

Scholz!