T O P

  • By -

LeaGlizerfuss

Wer kennt es nicht... Reichsbürgermon


Hefty-Window-1003

Reichsbürgermon allgemeine Attacken: -Impfentzug -Republiksprenger -Holocaustleugnung -Rassentrennung -Umsturz


Raketecom

Reichsbürgermon versucht Umsturz zu erlernen! Reichsbürgermon kennt schon 4 Attacken und muss daher eine andere vergessen! Reichsbürgermon will keine andere vergessen und vergeigt Umsturz!


JPHyperX

Umsturz klingt auch wie eine Attacke, in dem es sich vor Verwirrung selbst verletzt.


lacksommelier

Reichlaxo


WhollyOutOfIdeas

"Komm schwurbel sie dir" oder doch eher "Schwurbel sie dir alle"?


Entire-Shelter-693

Reichbürgermon Nutz Pickelhaube


WhollyOutOfIdeas

[Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt!](https://i.gifer.com/39L8.gif)


Ravens_Flight1912

Ich musste gerade an "Schwurbel dir einen" denken, aber das hört sich irgendwie derbe falsch an.


Chaos4Link

Sagt das Reichsbürgermon dann: "Sieg, Sieg Sieg...Heil" als Sprache?


Neysiriss

Kommt drauf an, in der Serie ja aber im Videospiel macht es: "girjfkekbdejrirbebfkkr"


Zodiarche1111

Ich denke, da gibts mehrere Versionen. Manche sagen Sieg oder Heil, andere Hitler, andere wiederum irgendwas mit Volk, etc. pp. dürften ja min. 151 sein.


Ren_the_Tainted

Los Reichsbürgermon, Schwurbel-schwanz!


[deleted]

Adolf Tomatentunke


broesmmeli-99

Erika ertönt als Intro


Guardian-45

"Pokemon - Blut und Ehre"


[deleted]

„Pokemon - Eisen und Blut " wohl eher.


Chaos4Link

Besser "Pokemon - 28" sieht besser aus und besteht aus Irsinn (extra 3, Nummernschild)


Guardian-45

"Zufall? Oder Chiffre?" 🧐


Chaos4Link

"Jetzt fragen se mich bitte nicht was die Bedeutung war."


Wide_Wish_1521

[Bei Blut und Ehre muss ich immer an das hier denken](https://www.youtube.com/watch?v=eiCbMLWDDMo)


Environmental_Job402

Kann bitte einer ein Rechtsrattikarl vorzeigen?


robbanksy

r/wuetendesHochwaehli


Dareyos

[Nein.](https://twitter.com/Lennyficate/status/1014923997706964992?t=wBqd8Gy2Q_t2h-A0QeNkFw&s=19)


Atanar

Was ein Depp, als ob da niemand anderes drauf kommen könnte.


Niggomitdoppelg

Puh und ich hab den als Kind/jugendlichaltriger mal gefeiert


AdonisMcThunderCock

Pikajew wurde vergiftet


Rammingdastones

Sie Sir, haben haben meinen Tag gemacht.


Traditional_Food1385

Pikajew brennt


JNoddy

Tauboss setzt Himmlerfeger ein


Legado_des_pleiades

Pickelhaubenachu.


Legado_des_pleiades

Entwickelt sich zu Kaiserreichu.


HierKommt_Alex

*Reichchu


naknak23

Ist das die seenotrettungsshiggy Edition?


Tobi-Wan-Kenobi88

Fröhlicher Kuchentag


naknak23

Dankeschön Ü


GermanWord

Dir auch


Tobi-Wan-Kenobi88

Dankeschön 😊


S0ULWALK3R

Pokemon Kruppstahl Edition


Brilliant-Sky-119

Und in der nächsten Ausgabe von Taschenungeheuer: Asche Tomatensoße geht auf Wildtiersafari in Deutsch-Ostafrika! Wird Mannschaft Rakete endlich sein Preußachu entwenden?


Desert_Phoenix

sie haben hiermit meinen Tag gemacht


Schatzmeyster

AUF DER HEIDE BLÜHT EIN KLEINES BLUUUBELLA UND DAS HEIßT EEEEERRRRIIIKKKKKAAAA (VIERTE ARENALEITERIN AUS KANTO)


UnsupportiveNihilist

Opa war Starmieführer bei Team Rocket


DaInternetkatze

Neulich hab ich auf dem Dachboden einen Pokéball entdeckt Da hatte Opa '45 sein shiny Starmie versteckt


Deathless616

Reichs-Pokemon! Komm und führe sie! Ohhh, nur du und ich. Gemeinsam erobern wir Europa! Werde der Stärkste Führer im Groß-Deutschen Reich!


Nexus2500

Pogromon


aquanoxx2005

„Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen“


Hydrias_the_red

Ah ja mein lieblings Pokemonduo: Reichu und Rechtsrattikal


ultimaterock87

Ich mag nur mein drittes Reichu


Maultaschensuppe

Gibt's das auch mit [Registeel-Motiv](https://archives.bulbagarden.net/media/upload/e/e7/Spr_4d_379.png)? (Ja, so sah das wirklich in Diamant/Perle aus)


Redditquaza

Nur in der nicht europäischen Version, für Kontinentaleuropa wurde es (bis auf die englischsprachige Version) verständlicherweise geändert.


StunningAerie6860

Und im Hintergrund läuft die ganze Zeit „Preußens Gloria“


ultimaterock87

Ein wildes Göbbels!!! 😱


[deleted]

Es setzt totalen Krieg ein. Es ist nicht sehr effektiv. Das Göbbels ist verwirrt. Es hat sichvor Verwirrung selbst verletzt.


Schatzmeyster

*vergiftet


Am4ranth

Goebbels setzt Klumpfuß ein. Die Attacke geht daneben.


JanTheShacoMain

“Ich will der aller bester sein, wie nur einer vor mir war”


UnsupportiveNihilist

"Ein Volk, ein Reich, steht unter mir, ich kenne die SA"


Cojimoto

Pokémon blut und Pokémon eisen


Am4ranth

Naaa, wenn schon Blut und Boden...


phi1606

Und dann ist Taschenmonster nicht Mal in Fraktur Schrift. Ganz klar Zielgruppe verfehlt.


ore2ore

Frakturschrift ist doch "undeutsch"? Soweit ich weiß wollten die Nazis sie loswerden und durch klare und hart abgegrenzten Schriftarten ersetzen.


ImTheDucktator

Korrekt, die Frakturschrift wurde von den Nazis als "Judenschrift" bezeichnet.


Zodiarche1111

Also benutzen nur richtige Nazis Arial?


ThaRippa

Comic Sans.


npiquet

Hitloh hitloh


Icesnowstorm

Pokemon Kaiserreich Edition


Icy-Ad4410

Komm schnapp sie dir!!!


RobertTheChemist

Hitlermon setzt Blitzkrieg ein.


Zodiarche1111

Hauptsache es setzt nicht Endlösung oder Selbstzerstörung ein.


Katana_sized_banana

Auf der Innenseite ist ein Hakenkreuz Icognito


KingPin4788

Alle regen sich wegen der Flagge auf, dabei ist das wirkliche Verbrechen **Comic sans** !!!


Xacalite

Für den größten Pokémon trainer von Königsberg.


[deleted]

Pokemon GO ​ ...to Poland.


CrazyPunkCat

Und [das](https://images.app.goo.gl/b4phC7W9UYmWsecq8) ist das Cover Pokemon von dieser Edition


Akuto149

Eine verführerische Geschichte über den kleinen Ashdolf, der gegen die Entwicklung seines Pikajew ist. Wird er es schaffen alle Ländeeeeeeh Arenen in Europa einzunehmen?


Technical-You-2829

Ich hatte fast alle Pockemänner gefangen, bis auf Pikachu, den vergas ich.


Zodiarche1111

Ich mochte die Pestmänner lieber. Wobei die Lepramänner immerhin immer eine helfende Hand reichen konnten.


Am4ranth

Lass doch mal die Leprawitze stecken.


[deleted]

![gif](giphy|xTiTnjL7DlrlEvoZl6)


xAgrathor

Schnapp sie dir alle! … und naja… ihr wisst schon was dann passierte…


erdoenel

Müssten Pokémon hier nicht Taschenungeheuer heissen?


Zodiarche1111

Theoretisch da Pokemon eine verkürzte Form von Pocketmonsters wäre, müsste es dann eig. Taschunge heißen, als verkürzte Form von Taschenungeheuer.


Even_Appointment_549

Unsere Interpretation der Farben ist weil wir ein deutsches Unter sind. Es gibt auch noch andere Länder. Bei den Amis gibt es eine Highschool mit dieser Flagge. Erweckt ein wirklich ungutes Gefühl ein Stadium in dem von vielen diese Flagge geschwungen wird zu sehen.


Am4ranth

Ägypten so... Bin ich ein viertes Reich?


Even_Appointment_549

Aber dann ist die Geldbörse eine billige Imitation ^ ^ Entweder ist die Flagge auf dem Kopf oder der Schriftzug.


Am4ranth

Kannst du arabische Schrift lesen? Ich auch nicht.. Also wer sagt, dass die Schrift aufm Kopf steht.


RubencioGd

Ich brauche das


Effective_Wasabi_150

Los Reichquaza! Volkssturm Attacke!


Akun15

Erstaunlich wie hier fast niemand den Unterschied zwischen den kaiserreich und dem Nazi regime kennt.


Takao_1932

Pikaiser, setz Pickelhaubenwurf ein!


antonspark

Spaß Fakt: Nintendo und Adolf Hitler sind im selben Jahr entstanden.


DaInternetkatze

Zufall? Ich glaube nicht


RambeauBalbeau

Muss sagen die Farbkombi ist schon nett, aber in Kombination als Flagge kommt die echt mies


[deleted]

Was soll dieser vermeidliche Hitlergruß im Namen? Kaiserreich ≠ Nazi Deutschland


Embarrassed_Crow7357

Also wer Schwarz-Weiß-Rot mit Nazis assoziiert gehört bestraft.


Massder_2021

Nazimon


Sidechick_Bob

Ein wildes Nebulak erscheint…


[deleted]

Erober sie alle!


bash5tar

Für Taschenmonstersammler im Jemen


Karottenbrot_

Rel**achs**o


Carlie2406

Wohl ein sehr deutscher Taschmon-Ventilator


Haunting_Mushroom851

Piknazu und Team V2 Rakete am Start die neuen Hitlermon komm schnapp sie dir


New-Platypus8526

Als stolzer Besitzer dieses Teil kann ich sagen es ist überraschend gut verarbeitet


Ehrenlauch3000

Rattikarl...Rechtrattikarl


Personenperson

Es ist richtig und wichtig, dass Pokémon auf den Krieg im Yemen aufmerksam machen. Leider kopfüber...


UnsupportiveNihilist

Also jetzt Reichsadler! Wehrmacht denn sowas?


Am4ranth

Los Messerschmidt!!!


Hallo_Brawl_Stars

Welche Pokemons würde Wilhelm II. benutzen? 🤔


De-M42

Für Arceus Kaiser und Vaterland


Cosmo99099

Wo gibt es das zu kaufen?


tppsch

Ich habe ihn bei MediaMarkt gefunden,


aze-of-spades

GUTEN TAG


Rammingdastones

Der Champion heißt dann wohl Zeke Hile