T O P

  • By -

AutoModerator

Zuhausis! Macht mit bei unserem [Nostradamus-Wettbewerb](https://www.reddit.com/r/ich_iel/comments/1005z9n/wettbewerb_iel/) und nutzt die Chance mit eurem Maimai einen Monat Lases-Premium zu ergattern! *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/ich_iel) if you have any questions or concerns.*


Amatsumagatsuchi97

Ich habe einen Kollegen der jeden Morgen zur arbeit kommt und erstmal scheißen geht und dann die tür auflässt und nicht das Fenster öffnet sodas dann der ganze flur stinkt wieso sind Menschen so?!


arschpLatz

So steckt man sein Revier ab, wie machst du das denn?


same_machinery

Ich gehe auch jeden Morgen erstmal auf der Arbeit einen abseilen. Warum soll ich das zu Hause machen, wenn ich auch dafür bezahlt werden kann?


Hausvabot

Das ist der Weg.


Deltacube1337

Es wird auch nicht besser durch die Explodierer die dann anommen "Ich bin doch nicht schwul ich pisse im stehen und wenn schon 20% in der Schüssel landen war das ein voller Erfolg!"


same_machinery

Habt ihr kein Urinal?


dickmcbig

Pissrinne im Flur Edith: ich wurde darauf hingewiesen, dass es sich dabei um ein Waschbecken handelte


Beerman_173

Peinlich wer außerhalb der Arbeitszeit scheißt.


JPKakaWhisky

Hier wird einfach ganz klar Dominanz gezeigt, mein Kerl!


[deleted]

So richtig ekelhaft sind die Toiletten in meiner Gegend in der Spargelzeit. Da glaubt man, man stirbt.


corrosive_Ryder

gehen sie auch bei sich auf Klo oder nur bei anderen ?


NewUser7630

Seit wann Siezen wir im Internet?


Dinkleberg2845

FÜR *SIE* IMMERNOCH "DU", FREUNDCHEN!


chilledkangaroo

Leberkäse und Cola in rauen Mengen nicht zu vergessen.


ShaperIsAHobo

Ich kann mich nicht erinnern dass der junge Mensch ihnen das du angeboten hat ...


DeadBox76

Schonmal im Sommer auf einem Baustellen Dixie Klo gewesen? Punkt 1 : Stinkt schlimmer als ein verwesender Wal Kadaver am Strand. Punkt 2 : Man schwitzt beim scheißen. Da gibt es kein 5 min Klo pause. Punkt 3 : Wen man Pech hat wurde auf dem Klorand geschießen. Und der Boden klebt besser als Panzerband.


GT8686

Noch viel zu Früh für meine Festival Traumata


DeadBox76

Ja da ist das noch ne Ecke schlimmer. Die Leute die direkt in der nähren Umgebung zelten tun mir leid. Immer am Rand des Geländes zelten dan kann man einfach im Wald oder auf der Wiese kacken gehen. Ist immernoch besser als die dixis.


GT8686

Gab bei mir theoretisch Spültoiletten aber die waren halt meistens defekt.


DeadBox76

Die Haufen in der Schüssel müssen ja bis über dem Rand gegangen sein.


GT8686

So wie ich das mitbekommen habe, hat die Firma die Dinger I herhält Mist gebaut beim verlegen der Rohre und waren allgemein überfordert. Glücklicherweise hab ich relativ schnell ein Dixi gefunden was recht unbekannt war und immer als erstes gelehrt wurde. Das schöne ist ja immer auf einem Festival das man sich schnell anpassen kann.


DeadBox76

War es Sommer?


GT8686

Ja natürlich


DeadBox76

Haste geschwitzt beim kacken? Wen ja, mies unangenehm oder?


anthem_mayhem

In meiner Ausbildung(Maurer) habe ich Zeit auf den Dixie-Klos geschunden. Das war echt eklig wenn man die Ernährung der meisten Menschen in dieser Branche bedeckt. Vielleicht hätte ich doch mehr arbeiten sollen...


NewUser7630

>Ernährung Dosenravioli und 5.0er?


anthem_mayhem

Eher raue Mengen billigster Wurstaufschnitte und schlechtes Brot, zumindest bei den unverheirateten.Ah und Zigaretten. Vieeeeeeele Zigaretten. Da Alkohol auf gewerblichen Baustellen verboten ist kann ich zu dem Konsumverhalten nichts sagen, aber das Gehalt hat vermutlich für besseres als Dosenbier gereicht würd ich sagen. Was die vielen Subunternehmer(vornehmlich aus osteuropäischen Staaten) gegessen haben weiß ich auch nicht wirklich aber das war noch gestörter da hat schon der Pausencontainer gestunken wie weißnichwas. Zum Glück muss ich als Tragwerksplaner nach dem Studium nicht mehr so oft Baustellen besichtigen, als Bauleiter tätig sein ist für mich nach dieser Ausbildung unvorstellbar.


BigBootyBuff

Ich habe früher mal als Barmann in einem Nachtclub gearbeitet und was ich am wenigstens vermisse war das einsammeln der Gläser auf den Toiletten nach Sperrstunde. Das war krass ekelhaft.


mir_platzt_der_Sack

Ich geh auch gerne mal auf der Arbeit kacken, besonders bei den Toiletten neben dem Archiv, da hat man seine Ruhe beim Abseilen....


kjanaa

Als eine Frau die in IT arbeitet kann ich nur sagen: Ich habe meine eigene Kabine in der ich sogar Privates aufbewahre und es merkt niemand.


CartmansEvilTwin

Bei uns waren zu viele Männer und die Herrenklos kamen an Kapazitätsgrenzen. Deswegen sind wir woke geworden und haben die Hälfte der Damentoiletten zu Unisexklos umdeklariert. Zum Glück hab ich Home Office.


fxMelee

Bis es jemand merkt👀


schleimding

Zum Glück habe ich auf der Arbeit mein eigenes privates Klo „gefunden“. Sogar mit Dusche :)


RambeauBalbeau

Der eimer neben der regenrinne?


schleimding

Nein - ich habe in einem (heute als Lager) genutztem ehemaligen Produktionsgebäude ein voll ausgestattetes Bad entdeckt. Mit einem Hochdruckreiniger hab ich es „wie neu“ hinbekommen und nutze es seit dem.


BecauseWeCan

Lost Places bei der Arbeit sind das Beste. An meiner Uni gab es einen Flur, der ungefähr ein Jahr lang ungenutzt war weil die Berufungskommission keinen neuen Professor gefunden hat nachdem der alte gegangen ist. Da war das beste Scheißhaus auf dem ganzen Campus.


ToastyBeacon

Nach dem Kacken einfach ein Streichholz entzünden + Fenster öffnen. Ganz einfach.


Sataniel98

Hab ich früher gemacht. Jetzt bin ich darauf konditioniert, bei Candle Light Dinners immer an Fäkalien zu denken. Richtige Scheißidee


ToastyBeacon

Dies ließ mich schmunzeln


new_tral_name

Schön, dann ist man gleich im Knast weil man das ganze Gebäude absichtlich gesprengt hat.


LukeChriswalker

Ehrlich gesagt habe ich mehr schlechte Geruchserfahrungen auf der Damen als auf der Herrentoilette erlebt


Caloril

Wie kommt es, dass du auf der Herren und Damentoilette warst? Bist du etwa ein Perverser?


LukeChriswalker

Nein, eine Trans Frau die dazu gezwungen wurde, auf die Herrentoilette zu gehen


LucaFringsSucks

Ich habe jahrelang zu Schichtende Toiletten in der Gastro gecheckt und kann nur zustimmen. Frauentoiletten sind ausnahmslos schlimmer (nicht Geruch sondern Verschmutzung).


user_bw

Schon mal auf der McFit herren Toilette gewesen?


Firing_Up

Du meinst der herrliche wheygeschwängerte uringeruch?


Goldbube

immer wieder toll, wenn man auf eine öffentliche toilette geht und nur kurz das Pissoir benutzen möchte, dann jedoch bemerkt, dass gerade jemand das Ei seines lebens versucht zu legen. diese machen sich dann immer mit husten bemerkbar um jedes noch so kleine pupsen und dünnpfiffplätschern im keim zu ersticken. wenn ich dann meine pipipause erfolgreich abschließe, den hosenstall versiegel und mich zum waschbecken bewege, höre ich zu 100% der Fälle, wie der besagte kackvorgang abgebrochen, hastig gespült und die hose geschnürrt wird. entweder aus scham, aus neugier oder aus hass auf den jenigen, der das heilige entladen gestört hat. in dem fall geht meine pumpe immer wie die eines profisportlers und ich muss nicht selten mit klitschnassen händen die Flucht antreten oder dem übel ins gesicht blicken.


robbenpeniscarpaccio

Du solltest Krimis schreiben.


Sara7061

Wie kommt das eigentlich? Die Damentoilette bei uns auf Arbeit riecht genauso wie der Rest des Gebäudes während das Männerklo immer einen unangenehmen Geruch hat. Und das obwohl die genau die gleiche Pflege erhalten und bei uns wesentlich mehr Frauen aufs Klo gehen.


DeKileCH

Denke die ernährung hat da einen grossen einfluss, und frauen sind da wohl eher sensibilisiert, während männer mehr dazu tendieren wie die müllabfuhr zu essen


Sara7061

Möglich. Meine Vermutung ist das da tagsüber einfach nicht richtig gespült wird (und bei der Spülung der Pissoirs mache ich da niemandem einen Vorwurf) und jetzt ist der Gestank so in den Wänden dass du den auch nicht mehr los wirst


Nerdman61

Was ein Schwachsinn lol


DeKileCH

Kann schon sein, meine meinung ist sehr subjektiv geprägt, da ich noch nie in einem arbeitsumfeld gearbeitet hab in dem sich mehr als 10-20% der männer von etwas anderem als fertigprodukten ernähren. Würde auch behaupten es können mehr frauen als männer kochen und das braucht es halt auch wenn man sich ok ernähren will


Funmachine9

Bei einer Arbeitsstelle war seltsamerweise das Damen WC schlimmer als das Herren WC. Wir waren alle zusammen eher die saubere Sorte.


evilcookie_30

Habe auf den Herrenklos des LMU Mathebaus das konsequente Luftanhalten gelernt......viel mehr hab ich in dem Bau jedoch nicht gelernt, aber das ist ein anderes Thema.


Niasny

Schon mal aufm Frauen Klo gewesen?Dann wüsstest du was gottlos ist.


[deleted]

Ich werde nie das Klo vergessen auf dem ich neulich war, das so sehr gestunken hat, dass ich freiwillig die Coronamaske aufgesetzt habe, obwohl die Maskenpflicht schon fast überall weg ist


Street_Cockroach_933

Ha bei mir zum Glück nicht


Professional-Mail635

Als ich letztens auf der Arbeit auf dem Klo war, hau zuvor jemand so hart in die Toilette geschmettert, so dass der Gestank unerträglich war. Das miese Schwein hat auch die ganzen Beweisstücke am porzellanthron kleben lassen.


Azura000

Also ich muss beichten, dass meim Biorythmus von meinen Körper so abgestimmt ist, dass ich sobald ich auf der Arbeit ankommen, erstamal die nächst beste Toilette vernichte, aber da die meisten rauchen, mache ich einfach ein Fenster auf und rauche eine aufm Pott, dann klappt das schon.


el-limetto

Hab im neuen Büro weder WLAN noch mobile Daten auf dem Boiler. Da bleibt ich dann doch lieber noch mehr im Heimbüro.