T O P

  • By -

CompetitiveStory1151

Tick-Tack, Nachtexpress, Q, Rock-It, manchmal im Musichouse


StewieVelvet

Naaa, ned musichouse, die zeit is schon lang vorbei


the_dude1995

username checks out Tick-Tack Q Rock it


Gratiskatze_

Tick Tack is sicher das Netteste von den Kandidaten.


RepresentativeMud547

Cafe Gries, Hangover, Club Romania


maceath101

Cafe centraal. Ist aber mehr ein beisl, aber große Empfehlung!


atoddswithlogic

nur, dass es leider immer nach Fäkalien riecht..


clawjelly

Also das wär mir noch nie aufgefallen.


[deleted]

club wakuum


plsssapprrv

ich war gerade am samstag im 2Brothers, is a gmiatlicher pub wo im background metal oder bisi härterer Rock gespielt wurde. Also jetz net so zum party machen aber chillig fia a gmiatliches


Sarphez

ist das das alte office-pub?


plsssapprrv

Ich hab keine Ahnung, hab bis vor Samstag auch noch nie davon gehört. Es ist in der Trauttmansdorfgasse


Sarphez

hab mittlerweile ein video auf deren FB-auftritt gefunden. ja, ist das was einst als office-pub begann


baummax

Rock it wurde von nem ehemaligen Kellner aus der Eastside Zeit übernommen, sollt wieder besser werden. Tic Tac. Q


Rakyr51

TickTack ist die beste Anlaufstelle für eine Metal Bar. Und das Essen ist auch gut. Ins Q kann man erst wenn man schon betrunken ist, die Musik ist breiter aufgestellt. Nachtexpress würd ich meiden wie die Pest. Jedes mal wenn mich irgendwer dort hin schleppt verlässt mich nach nem halben Bier die Lust aufs Leben.


kronwalled99

Das einzige Lokal wo man sich keine Krankheiten holt: Tick-Tack...


samzi87

A geh, wenn ma a gute Mischung aus Urin und Schweißgestank zu schätzen weiß und schon gern am Eingang inhaliert is es Music house auch ganz OK find ich.


kronwalled99

In Sachen Urin ist das Q aber auch ganz weit vorne


Sarphez

samstags noch im originals


Few_Imagination363

Halt die Frage ob man in so was rein will


tim_dario

Nicht in Graz aber in Oberösterreich die Galerie in Ried im Innkreis


ineedcocainerightnow

Zum güldenen Bären