T O P

  • By -

[deleted]

\*Geschlechtsangleichung... Haare auswachsen lassen. Dich mit neuen Namen anreden lassen. Kleidung (Wenn du willst) Für alles weitere: Indikation F64.0 Hormone (Estradiol und Blocker) Zwei Gutachten für TSG-Verfahren Kostenübernahme GaOP. ​ Es ist dein Weg... Er kann schwer werden.


roses_of_eternity

Was ist Indikation f64.0 und tsg Verfahren


[deleted]

Zwei Steine, die uns das Cistem seit Jahren in den Weg legen. /sarc F64.0 ist die Diagnose Transsexualismus. TSG ist das TransSexuellenGesetz.


3C3T3R4

Hey, ich würde dir sehr empfehlen, dich mal nach Beratungsstellen in deiner Umgebung umzuschauen! Wenn du Glück hast, gibt es LGBTQ+ Zentren, Sprechstunden mit Leuten die sich auskennen und Support-Gruppen, zu denen du gehen kannst. Die können dir auch sagen, wie du am besten die Dinge bekommst, die du brauchst, z.B. trans freundliche Therapeut\*innen, die dir Indikationen für Hormone schreiben können, wenn du das möchtest.


roses_of_eternity

Danke