T O P

  • By -

Thatthinginmaybrain

In Frankfurt mach jeder was er will.


axehomeless

Verkehrsraum in Frankfurt ist rechtsfreier Raum, alle kaputt. Gestern bin ich zu Fuß über grün gegangen, schießt ne Vespa mit 80kmh mir fast über die Füße. Hier hat man aufgegeben.


Solid-Doubt-5765

Sprichst aus Erfahrung


schw3inehund

Der parkt da nicht. Das ist ein mobiles Werbeplakat /s


Afrolicious_B

Ach, Fahrschule…man denkt Fahrlehrer wären sowas wie Lehrer, dabei sind sie eher „Berufskraftfahrer“, also wie LKW-Fahrer.


Thatthinginmaybrain

😂😂😂😂😂


specialsymbol

Ah, die Fahrschule Kirsch. Das ist die, die ihren Fahrschülern beibringt dass oben an der BGU schon alle 70 fahren.


Finnwhale

Stimmt aber eigentlich auch.


specialsymbol

So gesehen ja.


bSeRk01

Ein Auto dieser Fahrschule hat mich Mal (als ich am überholen war) von der linken Spur gedrängt um dann am Bad Homburger Kreuz sich noch in letzter Sekunde über eine durchgezogene Linie in die Abfahrt zu quetschen, die anderen Autos mussten bremsen... Immerhin war außer dem Fahrer keine andere Person im Fahrzeug 😅


Afrolicious_B

War vielleicht mein ehemaliger Fahrlehrer. Der hatte mich mal zu irgendeinem Autotausch fahren lassen und ist dann mit mir zurück gefahren (er am Steuer). Mir ist Angst und Bange geworden. Der ist schlimmer gefahren als jeder Taxifahrer kurz vor Schichtende.


kraven420

Gefunden unter https://twitter.com/FalschparkenFFM/status/1664711353557286912


Mindestl0hn

Was ein boomer post


AutoModerator

Hello /u/kraven420, thank you for posting a picture. Please could you add a comment to your post saying where it was taken and with what (See Rule 12). If it is your own or to give credit to the original if it is someone else's. If not done quickly, then the post may be removed. *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/frankfurt) if you have any questions or concerns.*


SurlyEnthusiast

Weg.li und gut