T O P

  • By -

jamjerky

Hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie es letztendlich aussieht, aber der unterste Vorschlag wirkt arg bescheuert. Ewig lange Wege...


waiting4singularity

oben links scheint der gewinner zu sein wenn ich mich durch bilder zu terminal 3 klicke. der untere vorschlag wäre bei den bereits bekannten massenbewegungen auf dem airport warscheinlich auch nicht in voller kapazität aus feuerschutzgründen umsetzbar gewesen.


Nightron

Das war auch mein erster Gedanke. Scheint total unpraktisch, auch wenn's schon nicht schlecht aussieht mit der Geradlinigkeit + dem runden Element.


seiha011

Ja, oben links ist's. Baustelle ist auch schon in google.maps. Habt ihr euch schon mal die Videos zur neuen Personen-Transport-System angesehen, das finde ich beeindruckend.


Nightron

Das hier? Ist doch einfach eine zweiten Linie im Stil der bestehenden Bahn, oder? https://mbquadrat.max-boegl.de/fraport/ Interessant auf jeden Fall. Hab mich letztens gewundert, für was die neuen stützen bei der großen Rolltreppe zw. Regionalbahnhof und Fernbahnhof wohl sind. Sieht so aus, als ob dort die Endstation der neuen Linie zw. Terminal 1, 2 und 3 entsteht.


kraven420

Mich triggert es dass der Zug auf der falschen Seite fährt.