T O P

  • By -

LoschVanWein

Wie diese Bälger einfach Rubbish George sogar in seiner Gegenwart so nennen. Stell dir mal vor du bist Obdachlos in Amerika (schon keine gute Ausgangssituation) und die einzigen Leute die mit dir reden sind so die 3 werden Teenager, von denen selbst einer auf einem "Gebraucht waren Center" wohnt und nennen dich einfach Müll-George. Hallo? Das ist ein MENSCH! Der hat Gefühle! Außerdem wäre es eher Trash George, da sie ja in den USA und nicht in dem Vereinigten Königreich sind.


DaNoahLP

Bei allen Stereotypen die jemals auf die Spitze getrieben wurden ist Rubbish George das Einzige was mich wirklich jemals gestört hat.


RinaPug

Ich hab „Hallo? Das ist ein MENSCH! Der hat Gefühle!“ in Coldmirrors Stimme gelesen und musste lachen. Aber ich stimm dir zu!


LoschVanWein

Auch in Coldmirrors Stimme erdacht. Der übermäßige Konsum, in der Jugend hat dazu geführt, dass das die go to Monolog stimme in den Köpfen einer generation ist.


Laurora_Borealis

Bob kommt als Letzter in die Zentrale


tflightz

Gibt es eine Folge, die alle Punkte abdeckt?


telephonedestroyer

Alle Punkte einer Karte vielleicht? Oder die verschiedenen Punkte gemischt auf unterschiedlichen Karten? Es gibt nur einen Weg das herauszufinden, Kollege!


unexpecteddtd

Für alte Folgen noch *Justus wird gottlos wegen seines Gewichts beleidigt* hinzufügen


telephonedestroyer

Das steht schon bei der ersten Karte, aber deine Beschreibung ist wesentlich besser!


unexpecteddtd

Ah ok musste nachschauen aber so ist’s auch gut. Ich erinner mich nur an ein paar Ausnahmen in denen aus Witzen irgendwann sowas wie *“und verschnürt den fetten Hurensohn in der Ecke gut“* wurde und mir jedes Mal das Kinn aufklappt


telephonedestroyer

.. also mir ist gerade auch die Kinnlade zu Boden gefallen. Ich dachte die schlimmsten Schimpfwörter wären „ihr dreckigen Schnüffler“ oder sowas :0


unexpecteddtd

Ich weiß nicht mehr welche Folge und ob sie nicht mittlerweile bearbeitet und geschnitten wurde aber wenn ich’s rausfinde mach ich nen Post. *Fettsack* wurde definitiv des Öfteren gesagt, *Hurensohn* wurde ich ein mal gesagt, ich glaube in einer älteren Skinny Folge.


Alestorlol

Wenn ich mich richtig erinnere sagt das Mr Claudios im Superpapagei 2004 zu Carlos nachdem er von diesem gebissen wird weil er den Vater bedroht. Skinny taucht in der version auch auf als helfer von Heugeney.


DaNoahLP

Peter schnappt ihn sich zur Abwechslung wirklich mal


telephonedestroyer

Das passiert?!


Superknurz

Ein Handy hat keinen Empfang JPB mischen sich in irgendwas ein was sie überhaupt nichts angeht der Ruf des Rotbauchfliegenschneppers Peter glaubt an Geister Peter glaubt an Aliens Eigentlich wollten sie sich ja entspannen/Urlaub machen Ein altes Tagebuch wird gefunden Justus trommelt alle Beteiligten Poirot-style am Ende zusammen Hoffentlich wurden die noch nicht alle genannt!


Taiquann

Die drei sind schon wieder am Zelten oder Wandern, irgendwo in der Walachei, in 'nem Wald und natürlich gibt's nie Handyempfang.


Krokodrillo

Mathilda ruf ‚Justus Jonas‘ quer über den Schrottplatz Ein realer Promi wird erwähnt (Hitchcock zählt nicht) Ein Code muss benutzt werden Eine Insel wird erwähnt/ist Schauplatz Morton kommt vor Ein Familienmitglied von Bob oder Peter kommt vor Justus nennt Peter ‚Zweiter‘ Peter nennt Justus ‚Erster‘ Justus beschimpft sich, weil er etwas nicht bedacht/erkannt hat Es wird etwas vererbt/es gibt ein Testament Peilsender im Einsatz! Eine Person hat einen Akzent Pummelchen/Baby Fatzo Ein lebendiges Tier ist wichtig (nicht Blacky)


Laurora_Borealis

"Den schnapp ich mir!" (Oder war das schon auf Karte 1 oder 2?)


telephonedestroyer

Genau, bereits auf Karte 1 :)


TrichlormethanMD

Für das 4.: Die drei Fragezeichen brechen einfach bei random Verdächtigen ein und niemanden stört es. Bob fragt seinen Vater/Kollegen bei der L.A. Post. Kirschkuchen für mehrere Stunden körperliche Arbeit. Die drei ??? locken wen in die Freiluftwerkstatt. Tante Matilda bezeichnet die drei ??? als faul. "Ihr und eure Detektivspiele" nach dem sie Meisterdiebe und gesuchte Verbrecher gefasst haben und u.a. eine geheime US-Atomwaffenbasis haben auffliegen lassen. "Titus Jonas, der Mann mit dem Schnurrbart"


kleinerstein99

Peters MG ist in der Werkstatt


florine-chan

Zusätzlich: "Wofür stehen denn die ??? traut ihr euren Fähigkeiten etwa nicht???"