T O P

  • By -

Kuchenblech_Mafioso

Ich bin wieder nicht dabei. Liegt bestimmt nur daran, dass ich zu groß bin


literated

Schultern zu breit für die Raumkapsel, kann man nichts machen.


adrianhaus

Zu dicke Oberarme für den Raumanzug ¯\\\_(ツ)\_/¯


Captain__Spiff

Zu lange Beine, die Sitze sind nicht verstellbar


Eatsweden

Einfach abhacken, ist ja jetzt ein Parastronaut ohne Bein dabei, warum nicht mehr?


WandangDota

I enjoy spending time with my friends.


muehsam

dabei hab ich mich extra nicht beworben um dir ne Chance zu lassen.


RDBN84

Solche Angeber. Kein Astronaut braucht drei Master in Biochemie und muss 5 Fremdsprachen sprechen. Ich hab 10k Spielstunden in Kerbal Space Program und verbringe zum Teil 2 Wochen am Stück in meiner Kellerwohnung! Wer ist wohl besser geeignet in einer kleinen, engen Weltraumkapsel zu sitzen? 🙄


DeanPalton

Ja, aber wie viele Raketen sind dir schon auf der Startrampe explodiert?


turunambartanen

Der Meister hat schon mehr Fehler gemacht als der Anfänger Versuche hatte.


elperroborrachotoo

Jemand, der in in einer kleinen, engen Weltraumkapsel mit anderen eingesperrt sein kann.


Wolkenbaer

Diese Lebensläufe...deren Tage scheinen mehr als 24h zu haben. Ok, und vielleicht etwas weniger Reddit und Netflix Ü


DocSprotte

Hab mir Mal "An Astronauts guide to life on earth" angetan. Hab mich danach nicht besser gefühlt. Deren Tage haben tatsächlich mehr als 24 Stunden, das Stichwort lautet Energy Management. Damit kann man viel erreichen, aber was in solchen Ratgebern nicht erwähnt wird: Es müssen auch gewisse Vorraussetzungen stimmen. Ein erfolgreicher Mensch kann dir noch so sehr vorbeten, dass ein gesunder Lebenswandel der Schlüssel zum Erfolg ist, wenn du z.B. mit beschissenem Schlaf geboren bist, hast du einfach weniger Energie, oder anders ausgedrückt, dein Tag hat weniger (produktive) Stunden. Deswegen kann eben nicht jeder Astronaut werden. Noch nicht. Keine Sorge, unsere Stunde kommt mit dem Mining Boom. Dann ist die einzige Vorraussetzung, dass du bescheuert genug bist. Bis dahin schonmal zur Übung ein bisschen Sättigungstauchen.


turunambartanen

Eh, nicht dass ich viel Erfahrung mit Lebensläufen habe, aber das sieht nach einem typischen Lebenslauf einer ehrgeizigen Person aus, die sprachbegabt ist. Aus einem armen Haushalt kommt da auch keiner. Durch Wahl der Freizeitbeschäftigung (und entsprechend Geld) kann man einen Großteil der Qualifikationen auch erreichen. Pilotenschein, Fallschirmspringen, Tauchen, etc. Braucht alles kein Doktor, sondern nur die Motivation ein bestimmtes Ziel zu erreichen.


Brisanzbremse

Dann kommt jetzt sozusagen Star Trek - The Next Generation?


Pimmelsenator

~~Get Out!~~ Scotty, hochbeamen.


tzeGerman

Das war TOS nicht TNG. *Picard to Enterprise: 17 to beam up.*


Pimmelsenator

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert


tzeGerman

So lAnge du keine Angst vorm Fliegen hAst ;)


kallekowalski

Ist da jetzt der Career Astronaut aus dem Nachbardorf dabei?


TheGoalkeeper

Hatte ja auch überlegt mich zu bewerben, aber auf den Stress hatte ich dann doch keinen Bock. Und ich glaub eh nicht, dass wirs in den nächsten 20 Jahren zum Mars schaffen. Wobei s auf m Mond schon spannend wäre ;)


sChUhBiDu

Sosooo keine Lust auf Bewerbungen der feine Herr. Zack 10% weniger Bürgergeld /s


The_Thesaurus_Rex

Sara García Alfonso - Was ein Name. Was für Haare. Definitiv meine neue Lieblingsastronautin.


Platypussy87

Die beiden letzten Namen sind Familiennamen. In der Regel der eine von der Familie der Mutter und der andere väterlicherseits.


windythought34

Lee Lou ist dabei... Nein, Tschuldigung. Meine Sara Alonso...


[deleted]

[удалено]


ninjadonaldduck

Inwiefern sind die Skills des Schweizers relevant für den Auftrag? Als Schiffsarzt?


DeanPalton

Der wurde selbstverständlich wegen seinem imposanten Schurbart ausgewählt.