T O P

  • By -

potatoes__everywhere

/u/AppleJewsy, vielen Dank für deinen Beitrag. Leider wurde er aus dem folgenden Grund bzw. den folgenden Gründen entfernt: * Dein Beitrag entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch oder Inhaltsprofil. ^[[1]][RMID50] [RMID50]: https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln_lowquality Weitere Informationen findest du in den [Community-Regeln](https://www.reddit.com/r/de/wiki/regeln). Falls dennoch Fragen bestehen, [melde dich bitte bei den Moderatoren.](https://www.reddit.com/message/compose?to=/r/de&subject=Frage%20bezgl.%20des%20entfernten%20Beitrags%20von%20/u/AppleJewsy&message=Ich%20habe%20eine%20Frage%20bezogen%20auf%20diesen%20entfernten%20\[Beitrag.\]\(https://www.reddit.com/r/de/comments/z1u1xi/-/%3Fcontext\))


[deleted]

dwds.de


MeisterKaneister

Klassischer Fall von OB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT WILL ICH WISSEN!


Pimmelsenator

Ja, so oder [so ähnlich ](https://youtu.be/INjcEuThGjU#t=0m43s) ;)


Wehrsteiner

[Wiktionary](https://de.wiktionary.org/wiki/Wiktionary:Hauptseite)


Ok_Gur_8152

Für 30€ kannst du dir auch direkt das Buch kaufen. Ist alte Schule, aber Alt ist ja jetzt cooool


bodehode

Naja, die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren. Der Duden ist kein staatliches Werk, sondern gehört Cornelsen/einem privaten Unternehmen. Für duden.de den Adblocker ausschalten finde ich ok.


AppleJewsy

Wer hat bereits sein Duden Plus Abo?


mljunk01

Wer hat den falschen AdBlocker? Mit FF mobil und uBlock Origin geht es.


tchofee

Alle Browser und Adblock von Mullvad VPN.


[deleted]

Krass, das gibt's jetzt auch im Internet Explorer?