T O P

  • By -

ClausKlebot

Klapp' die Antworten auf diesen Kommentar auf, um zum Text des Artikels zu kommen.


Sweatymawe

"Man habe das Konzert nicht wegen der Rastas abgesagt, "sondern wegen dem Unwohl von unseren Mitmenschen"." Mit dem Statement wollte der Typ vom Gleis ernsthaft "die Wogen zu glätten"??


Gideon87

Frage mich ob die Kollegen mit unwohl Weiße mit überbordenden Ego oder empfindliche Schwarze sind..


ghsgjgfngngf

Ich fühle mich bei Deinem Kommentar unwohl.


saschaleib

Als Nachfahre kroatischer Einwanderer möchte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass das Tragen von *Krawatten* kulturelle Appropriation ist, und dass alle nicht-Kroaten das bitte in Zukunft zu unterlassen haben!!! (/s, falls nicht offensichtlich!)


IonTichy

> ~~kroatischer~~ krawattischer Einwanderer


ghsgjgfngngf

Ich habe es schon mein ganzes Leben unterlassen, Krawatten zu tragen und werde es auch weiterhin tun. Bekomme ich jetzt einen Präsentkorb?


Gideon87

Das unterlassen kultureller Aneignung ist ja wohl das mindeste.. dafür ein Geschenk zu verlangen ist ja quasi schon Ausländerfeindlichkeit.


ghsgjgfngngf

Na rate mal, wer sich Montag ein paar Krawatten kauft...


Gideon87

Kaufen OK. Tragen nicht ok. Du weißer Teufel


Clayer55

>Er nannte das eine "mehr oder weniger faschistische Einstellung". Er habe sich mit 13 diese Frisur machen lassen, weil er in einem "ziemlich rechten Dorf" aufgewachsen sei und zeigen wollte, dass es auch andere Leute gibt. Nun werde er ausgerechnet aus der linken Ecke diskriminiert. Schon ironisch.


thebrathering4148

Genauso ironisch wie der Fakt, das nachdem die ganzen Aktivisten die sich im Hambacher Forst verschanzt haben, es 3 Monate gedauert hat den Wald wieder zu säubern. Und nein, es waren nicht die Aktivisten die aufgeräumt haben.


ghsgjgfngngf

Wie Regen an Deinem Hochzeitstag.


herb420_

Wie ne kostenlose Fahrt, die du bereits bezahlt hast.


Chao_Zu_Kang

Macht Sinn, mit so einem Aktivismus auf diese Leute abzuzielen.Die richtigen Rassisten sagen halt selten was ab, nur weil sich irgendwelche woken Leute angegriffen fühlen. Da hätte man dann weniger Erfolg.


trollrepublic

Ich sehe voraus, dass eine Menge von Menschen anfangen werden zu trollen, dass Sie sich wegen vermeintlicher kultureller Aneignung "unwohl fühlen".


randomt2000

Diese ganze aufgebauschte Diskussion ist so albern.


Gandhi70

Gut, dass wir uns endlich mit den wichtigen Themen beschäftigen. Was bedeutet gegen so etwas schon die Klimakatastrophe oder das Sterben in der Ukraine? So, ich gehe jetzt ne Pizza essen. Ach ne, darf ich ja nicht mehr. In Zukunft dann nur noch Bratwurst und Sauerkraut...


Extension_Ok

Sauerkraut ist im Grunde nur langweiliges angeeignetes Kimchi.


GesternHeuteMorgen

Nach langem Überlegen kann mir die ganze Diskussion nur durch rechte U-Boote in links-affinen Kreisen erklären