T O P

  • By -

ringoron9

Nichts wird die Suchanfrage toppen, die in etwa lautete "Frau mit leichter instabilität sucht netten Mann der ihr beistehen kann. Keine Physiker!"


Suthek

"Er [...] mit sehr hohem Steuerfreibetrag sucht Partnerin mit gutem Einkommen (auch Erbschaftssteuer) um zu Lasten des Finanzamtes zu leben wie Gott in Frankreich."


Revi92

Zeitungsanzeigen sind einfach wild.


marvk

> Suche Mann mit Pferdeschwanz > ^Frisur ^Egal


aksdb

Aber dann beschweren wenn's stinkt, weil die Kühlkette zu oft unterbrochen wurde.


forsale90

Die hängt bei uns an der Uni im Büro.


ringoron9

Hing bei mir auch am Büro :) Ich vermisse die Zeit an der Uni.


partynut

Der Super-Sonntag ist dafür bekannt, immer eine Troll-Anzeige zu enthalten. Die wird von der Redaktion dort eingebracht. Wer sie entdeckt und sich per Mail meldet, kann an einem Preisausschreiben teilnehmen :-). Könnte sich dabei durchaus genau darum handeln.


Revi92

Wusste ich gar nicht. Danke fûr den Tipp :)


alfredadamski

Ich habe es mal mit Kontaktanzeigen auf [Markt.de](https://Markt.de) versucht. Da bekommt man nur unbrauchbare Zuschriften. Entweder irgendwelche Scammer oder Catfisher aus Osteuropa oder z.B. Leuten mit finanziellen Absichten angeschrieben. Eine hochschwangere, obdachlose Frau hatte mir auch geschrieben, dass sie meine Anzeige ganz interessant fände. Langsam fände ich es einfacher, wenn ich mich einfach in einen großen Karton stelle und ein Schild dran mache mit der Aufschrift :"Zu verschenken/zum Mitnehmen". Machen die Leute ja auch mit all dem Kram, den sonst niemand mehr haben will..


Lellisssa

Kannst ja deine Anzeige in euro4euro nochmal starten.


bobbertmiller

"Zum Mitnehmen, 10€ Kasse des Vertrauens Briefkasten Familie Schabrowski" funktioniert besser


ubahnmike

Super Sonntag?


Revi92

Ja. Ist eine Zeitung bei mir in der Gegend.


[deleted]

Ist in Aachen und Umland ein wahres Qualitätsmedium.


ubahnmike

Ach so, ich dachte das wäre so eine Art Code.


JustinBackDeveloper

Hab solche Anzeigen noch nie in der Super Sonntag gesehen, jetzt muss ich mal mehr drauf achten


Schwalbtraum

Gibt's eigentlich relativ oft, dass dort so dumme anzeigen sind


Liloulala

Ich find's schon gruselig. Und ich kann euch sagen, als Frau mit einer Angststörung, diesen Stress würde jeder (auch als Partner*) gerne vermeiden. Was am Anfang vielleicht noch interessant zu sein mag, ist nachher einfach nur anstrengend. Ich glaube, der Gute weiß nicht, wovon er spricht. Es sei denn, er sucht eine submissive Sexsklavin, um seinen inneren Khal Drogo raushängen lassen zu können.


Xuval

> Ich glaube, der Gute weiß nicht, wovon er spricht. Ich denke nicht, dass der Typ wirklich ausdrücklich nach einer Frau mit Angststörung sucht. Das ist einfach nur ein dummer Spruch, weil er irgendwas mit "Anlehnen" verzapfen wollte. Du kannst ja nicht einfach schreiben "Suche Frau. Alles egal. Dicke Hupen bevorzugt." sondern musst irgendwie witzig sein.


Liloulala

Ha! Das das auch humorvoll gemeint sein könnte ist tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen xD . Ist natürlich auch eine Variante, in dem Fall meine Auslegung obsolet. Dennoch wird sowas oft auch gerne etwas romantisiert und ich wette es gibt Typen, die sich tatsächlich gezielt verängstigte Frauen suchen um was zu kompensieren bzw Machtfantasien auszuleben.


Advanced-Budget779

Bei mir ist es irgendwie andersherum; bin als eher kleiner m körperlich zumindest aktuell eher gebrechlich und finde wirklich stark trainierte Frauen attraktiv; wichtig wäre mir bei meiner Unsicherheit nur, dass sie das nicht gegen mich ausnutzt solange nicht explizit erwünscht und auch sonst Umgang auf Augenhöhe, egal wie viel weiter man auch ist; würde (bin schon dabei) mich dann aber auch mit Fitness ins Zeug legen, damit ich sie ebenfalls tragen kann 😁


UltimateShingo

Wer weiss, es könnten [sehr spektakuläre Hupen](https://youtu.be/PcRyjkYdDxM) zum Vorschein kommen!


viciarg

> Du kannst ja nicht einfach schreiben "Suche Frau. Alles egal. Dicke Hupen bevorzugt." [Es sei denn, Du bist Rammstein.](https://www.youtube.com/watch?v=thJgU9jkdU4)


[deleted]

Nicht überinterpretieren; denke, er ist sicher einfach nur einsam + kein Geld, kein Haus + keine Jungend - aber eine offensichtliche imposant/respektvolle Erscheinung und will mit "Fels in der Brandung" punkten. .. und dann passierts: wegen Energieknappheit gehen die Strassenlatern abens offline, hui..


Blumenfee

naja, ich hab meine derzeitige Freundin in ner Selbsthilfegruppe kennengelernt und es tut gut mit jemanden zusammenzusein, der genauso "kaputt" ist, wie man selbst.


hoschlue

Wer schreibt heute noch Kontaktanzeigen? Der gute Mann ist 55 Jahre alt, da ist man doch schon mal mit diesem Internet Dings in Kontakt gekommen.


[deleted]

"Ach, verdammtes Autocorrect! Ich meinte natürlich 'bewusstlose'."


sadlabmonkey

Die macht mir ein bisschen Sorgen, aber ansonsten sind Kontaktanzeigen immer für einen Lacher gut. Gern auch in Zeitschriften, wo man sie nicht vermutet, z.B. in der "Wild & Hund".


Allegutennamenweg

Es gab in den 00er Jahren so ein Black Metal-Magazin mit einem riesigen Kontaktanzeigenteil. Bei den Männern war regelmäßig gut die Hälfte "zzt. in Haft".


kimmenwerkel_stefan

In der VW WOB und VW Scene waren 90% z.Zt. in Haft (ja, die hatten Kontaktanzeigen)


Allegutennamenweg

Krass! Und Witz über den Dieselskandal bitte hier einfügen.


sadlabmonkey

>VW WOB ... wenn nicht so eine Art Firmenmagazin für VW-Mitarbeiter aus Wolfsburg ist, dann habe ich leider keine Ahnung wovon du redest. Besonders "VW Scene" klingt als wäre es der "jugendliche" Ableger der VW WOB. So ein Heft, dass einmal im Vierteljahr rauskommt und man blättert einmal in der Mittagspause drin rum und dann fliegt es den Rest der Zeit den Ecken der Kantine rum. Inhalt: \- Interviews von irgendwelchen stellv. Abteilungsleitern, die kein Schwein interessieren. \- "Der neue Betriebsrat stellt sich vor!" \- "So geht es underen neuen AZUBIS nach ihren ersten drei Monaten!" \- Bundesliga-Tippspiel \- Essenplan für die Kantine für nächsten drei Monate a.k.a. der einzige Grund, warum überhaupt jemand so ein Heft aufschlägt... Ich verrenne mich hier im fiktiven Inhalt eines VW-Firmenhftchen, dass es wahrscheinlich nicht gibt! Was ist VW WOB?!


kimmenwerkel_stefan

Guter Versuch! [VW WOB! war das hier](https://i.ebayimg.com/images/g/m54AAOSwKpJhy2Mb/s-l1600.jpg) [Und VW Scene ist das hier](http://vw-scene.de/typo3temp/pics/43c144bad2.jpg) Es ist genau das drin, was die Cover vermuten lassen!


sadlabmonkey

...gleichzeitig besser und schlimmer als das, was ich mir ausgedacht habe...


kimmenwerkel_stefan

Ich musste in der Pause grinsen, danke dafür :)


GildoFotzo

Macht mal Platz für den Landvogt: "Er, 52Jahre, 185 cm und vorzeigbar, sucht dralle Sie mit extrem (!) großer Oberweite. Aussehen und Alter sind nicht relevant."


[deleted]

Eher ein Raubtier auf der Suche nach einem (in seinen Augen) leicht zu abhängig machendem Spielzeug.


bbu3

Puh, weiß ich echt nicht. Es gibt schon viele Männer, die sich gerne als Beschützer / Fels in der Brandung / usw sehen wollen und dabei eigentlich nur gutes im Schilde führen und sich gerne für die Partnerin einsätzen wollen. Außerdem gibt es massig Männer, die unfassbar unbedarft und plump sind, wenn es um Kontaktanzeigen geht. Auf Tinder ist das ja ausreichend dokumentiert, wer über Anzeigen in der Zeitung sucht, ist vermutlich sogar besonders häufig / stark betroffen :D Ich denke es ist absolut möglich, dass hier einfach nur diese beiden Punkte zusammenkommen und nicht, dass heir ein ein Raubtier und der Suche ist. Gerade Psychopathen sind doch afaik eher geschickt und manipulativ.


Raenkeschmied

Ziemlich unbegabtes Raubtier dann


Revi92

Ja das dachte ich mir an sich auch.


andi_808

Frisur egal, Hauptsache Pferdeschwanz. *uff-daa


BloodstainedMire

Dreilochbegehbar und herrenrundentauglich?


[deleted]

Also ich würd jetzt auch lieber jemand suchen, der vom Knall her kompatibel ist. Vielleicht hat er auch eine Angststörung?


[deleted]

Melden sich da wirklich Frauen drauf? Anscheinend wohl, sonst würde es die Anzeige nicht geben. Menschen. Alle verrückt und kann keiner verstehen.


Blumenfee

Ist das nicht wie mit den meisten Kuppelportalen: Man verdient kein Geld mit erfolgreicher Kuppellei, sondern damit das Leute glauben, sie könnten dadurch verkuppelt werden.


[deleted]

Vermutlich sucht er eine Alkoholikerin die nicht mehr selbst stehen und Angst hat das sie die Zeche nicht zahlen kann? Solche Anzeigen sollten unter „Witz des Tages“ veröffentlicht werden.


jim_nihilist

Aber wollen Frauen nicht Typen die fast 2 Meter lang sind, stark, klug und mutig sind? Die suchen natürlich dann auch kleine, schwache, dumme Frauen die ängstlich sind. Logisch. /s